Früher Social-Media Berater, heute Weltreisender durch künstlicher Intelligenz

Nils Lange
Wir sind seit Anfang 2020 eine Social-Media Agentur, die sich für Selbstständige und werdende um den Reichweitenaufbau und um die Kundengewinnung auf Instagram kümmert. Dabei machen wir keine Coachings, Mentorings oder ähnliches, sondern nehmen...

Breite Straße 32

Bewertung vom 09.09.2023

Ich würde Nils immer wieder weiterempfehlen, er ist ein sehr authentischer und cooler Typ. Er steht bei Fragen immer zur Verfügung und es macht Spaß sich mit ihm zu unterhalten.
09.09.2023Anonym
Nils ist sympathisch, erklärt die Thematik ausführlich und beantwortet ganz geduldig jede Frage. Fühle mich gut aufgehoben. Top!
09.09.2023Anonym
Sehr höflicher Junger Mann. Hat mir die besten Ratschläge und Tipps gegeben und war immer an der besten Lösung für MICH interessiert. Geld habe ich durch ihn auch schon gut verdient. Ich wünschte ich hätte ihn vorher getroffen
09.09.2023Anonym
Das Meeting mit Nils war sehr aufschlussreich und vor allem auch sehr herzlich. Er schafft es mit seiner lockeren und offenen Art immer die Balance zur Professionalität zu wahren und geht sehr schnell auf die Fragen seines Gegenübers ein. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt, in dem was ich gesagt habe und was ich gern in Zukunft umsetzen möchte. Seine Tipps sind sehr hilfreich und auch in kurzer Zeit für mich umsetzbar. Eine Beratung durch Nils kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
15.09.2022Anonym
Nils ist ein aufgeschlossener, verständissvoller, geduldiger Mensch. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und ging um meine Themen ein. Er gab mir Tips, Hilfestellungen. Nun kann ich in die Umsetzung gehen.
10.09.2022Anonym
Nils hat alles sehr umfangreich und vor allem verständlich erklärt, so dass ich das Wissen gleich umsetzen konnte!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und danke ihm sehr!!!
06.09.2022Anonym
Nils, hat mir unheimlich weiter geholfen, seine Analyse meines insta Auftritts, generelle Tipps zur Selbstständigkeit und vor allem seine freundliche und offene Art haben mich von Beginn an überzeugt. Er schafft es die Inhalte wertschätzend und verständlich zu übermitteln. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und werde weiter mit ihm arbeiten 🥰
19.08.2022Anonym
Vielen Dank für unser gestriges Analysegespräch.
Du hast mich schrittweise und super verständlich durch mein Profil geführt.
Ich kenne jetzt mein Optimierungspotential und kann dadurch besser werden.
Besonders beeindruckt hat mich die Klarheit mit der Du Tipps/Hinweise gibst und auch
weitergehende Fragen beantwortest hast.
Ich fand unser Gespräch große Klasse!
Kompliment und klare Weiterempfehlung 👍🏻
* Leicht verständliche Beratung
* Präzise und auch sehrt wertvolle Ratschläge & Tipps zur Umsetzung
* Sofortige Beantwortung aller meiner Fragen
* Jederzeit gerne wieder

Herzlichen Dank, Nils, für deine wunderbare & wertvolle Unterstützung ... und deine liebevolle & angenehme Art & Weise, wie du dein kostbares Wissen an mich weitergegeben hast!
Für mich war unser Gespräch ganz definitiv die beste Beratung, die ich bisher erhalten habe!
Du bist eine Bereicherung für alle Menschen, die deine Dienste in Anspruch nehmen!
15.08.2022Anonym
Ich kann Nils Lange als Social Media Dienstleister nur weiterempfehlen, sehr angenehmer Geschäftspartner der sein Job sehr gewissenhaft durchführt. Wenn du Interesse daran hast dein Social Media Profil wachsen zu sehen und Kontakte zu generieren dann ist seine Dienstleistung perfekt für dich. Preis Leistung ebenfalls top

Ihre Nachricht an Nils Lange

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nils Lange sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Connecttime Media GmbH