Naturstärke - Natürliches bewahren

6070 Ampass
Österreich

Engagement

Organisation

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine höchste Empfehlung für Nina Muigg auszusprechen. Nina gehört für mich ich zu den jungen Menschen die ich auf das das aller höchste schätze, sie ist sehr mutig, denn sie ist ist sich nicht zu schade die krassesten Themen anzusprechen und damit Licht ins Dunkle zu bringen. Sie ist auch ein genialer Interview- und Gesprächspartner . Sie wirkt auf mich sehr strukturierten ,aufgeräumten, aufrichtig und verbindlich. Darüber hinaus schätze ich Ihre Fähigkeit und Kreativität im Online-Business.

Sven Bryjak
15.07.2024Anonym
Ich kann Nina wärmstens weiterempfehlen, weil sie schreibt am 24. Mai 2024 auf Telegram:
"MKULTRA, Kinderhandelsringe, Kindesmissbrauch und Dissoziative Persönlichkeitsspaltung durch grausame Folter gehören zu den dunkelsten Themen. Genau diese Taten der globalen Elite gehören aufgedeckt.

Marcel Polte ist einer der wenigen Autoren, welche diese Themen ausgiebig beleuchten.

Solche Themen liegen mir am Herzen. Statt irgendwelche Krimis oder Liebesromane zu lesen, könnte die Freizeit genutzt werden um sich über wirklich wichtige Themen zu informieren."

Nina hat das Herz am "rechten Fleck" und ist mutig, weil sie die "wirklich wichtigen Themen" der Welt angeht. Bravo und vielen herzlichen Dank! Wer hilft Nina dabei tatkräftig?
Herzlich liebe Grüsse Peter
09.07.2024Anonym
Nina kenne ich schon länger und ich bin immer wieder beeindruckt, wie sehr sie sich für das Gute in der Welt engagiert. Zudem ist ihr ein großes Talent anheim, mit anderen Menschen wertschätzend zu kommunizieren, was ich selbst schon öfter erleben durfte. Mit Nina ein tiefsinniges Gespräch zu führen ist für mich immer ein wahrer Genuss! - Und vor allem möchte ich hier feststellen: Nina agiert mit Herz und Hirn und ist eben ein Mensch im besten Sinne des Wortes!
Reinhard Scheidl
07.07.2024Anonym
Nina Muigg ist eine sehr gute Zuhörerin und strahlt eine angenehme Wärme und Ruhe aus. Ihre Themen und Tagungen sind äußerst interessant und man lernt jedes Mal etwas dazu.
05.07.2024Anonym
Ich hatte vor einiger Zeit ein persönliches Couching bei Nina gebucht. Sie ist auf jeden Fall ein sehr bewusster und feinfühliger Mensch, der die Gabe hat, sich gut in andere Personen hineinzuversetzen. Mit Hilfe einiger praktischer Übungen und hilfreichen Tipps hat sie es geschafft, dass ich mich wieder mehr mit meinem Körper und meiner Seele verbinden konnte. Dadurch haben sich meine Probleme und die Sichtweise darauf deutlich verbessert. Ich bin viel positiver, als vorher. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar.
04.07.2024Anonym
Die ruhige besonnene, gelassene, authentische Art bei der Interviewführung schafft eine ganz besondere Atmosphäre. Man wird davon angesteckt und das eigene System fährt runter. Jedesmal genieße ich die sanfte liebe-volle Schwingung. Namasté
Segen Deinen Projekten und ein herzliches Vergelts Gott
04.07.2024Anonym
Nina ist eine mutige und engagierte junge Frau, nicht nur im Bereich der Gesellschaftlichen Aufklärung, sondern auch in den Bereichen Gesundheit, biologische Nahrungsmittel und Fitness. In alle Bereichen kann sie durch Kompetenz überzeugen.

Nina ist sehr natürlich und damit nicht nur weiblich sondern auch sehr Naturverbunden. In diesem Bereich können viele, gerade in der heutigen oft zu modernen und hektischen Zeit ,etwas lernen von Ihr.

Als Moderatorin und Organisatorin von Online Kongresse sowie von erstklassigen Interviews ist sie eine Bereicherung für alle die sich weiterentwickeln wollen und dabei einen geradlinigen sowie wahrhaftigen Weg einschlagen wollen.

Patrick
04.07.2024Anonym
Nina ist ein Herzmensch. Ihre Gespräche sind sehr inspirierend. Danke Nina, daß es dich gibt und du soviel weitergibst.
04.07.2024Anonym
Es ist ein wunderbares Gefühl mit Nina zu sprechen. Ihre Arbeit die sie mit ihrem Leichtkraft Kongress und Gesprächen leistet in außergewöhnlich. Nina ist sehr präsent und folgt mit hoher Aufmerksamkeit, dem was sagt wird. Ich freue mich Nina Online begegnet zu sein.
Nina Muigg - Leuchtkraft TV - Leuchtkraft TV Gold - Online Kongresse - Online Tage
04.12.2023Anonym
Großartig, was Nina Muigg auf die Beine stellt, ihren Herzensimpulsen folgt und damit vielen Menschen weiterhilft. DANKE!
25.01.2023Anonym
Nina ist ein herzensguter Mensch der uns die Leuchtkraft zurückbringt ,sie hat eine sehr gute Ausstrahlung ,ein unglaubliches Fachwissen ,sie zeigt die Probleme der heutigen Gesellschaft auf und hilft uns zu einem glücklicherem Leben zu finden. 🌟🍀🌺
21.01.2023Anonym
Nina berührt durch ihre natürliche Art und sie bringt wichtige Themen in den Vordergrund.
Durch ihren Beitrag wird viel Wissenswertes in die Welt getragen.
03.12.2022Anonym
Absolut klug, natürlich und wahrhaftig!
30.11.2022Anonym
Liebe Nina
Bin durch deine Interviews so gefestigt ,das all die Zweifel verschwinden und mein Glaube ,an eine neue liebevolle achtsame Welt ,so gestärkt ist ,das dies unausweichlich ist.
Dir alles Liebe.
Michael
26.11.2022Anonym
Dauerhaft leisten kann ich mir das leider nicht - aber schön war es für mich trotzdem. Danke
ALLES !!!!
24.11.2022Anonym
Nina Muigg gehört für mich zu den Menschen die die Welt verändern werden. Herzlichen Dank für dein Wirken.
Gut
المهم هو الاستفادة من الأفكار الجيده في بناء الشخصية وتقويمها للقواعد السلام في بناء الشعوب وتحقيق أمنه بصدق وحرية
18.11.2022Anonym
Nina hat ein gutes Gespür für interessante und wichtige Themen. Sie führt dezent ans Ziel und ist dabei sehr souverän. Gleiches kann man nicht von allen Rednern sagen. Ich wünsche Nina weiterhin gutes Gelingen und weitere Erfolge in Ihrer Arbeit.
Günter
12.08.2022Anonym
Ich kann Nina von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist eine kluge junge Dame, die den Satz " Nur mit dem Herzen sieht man richtig" im wahrsten Sinne des Wortes lebt und diesen Spirit auch weitergibt.
09.08.2022Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina Muigg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden