Naturstärke - Natürliches bewahren

Dein Ort für die Entfaltung Deiner Lebensenergie & Optimierung Deiner Lebensweise.

Mensweg 18
6070 Ampass
Österreich

Engagement

Organisation

Es ist ein wunderbares Gefühl mit Nina zu sprechen. Ihre Arbeit die sie mit ihrem Leichtkraft Kongress und Gesprächen leistet in außergewöhnlich. Nina ist sehr präsent und folgt mit hoher Aufmerksamkeit, dem was sagt wird. Ich freue mich Nina Online begegnet zu sein.
Nina Muigg - Leuchtkraft TV - Leuchtkraft TV Gold - Online Kongresse - Online Tage
04.12.2023Anonym
Großartig, was Nina Muigg auf die Beine stellt, ihren Herzensimpulsen folgt und damit vielen Menschen weiterhilft. DANKE!
25.01.2023Anonym
Nina ist ein herzensguter Mensch der uns die Leuchtkraft zurückbringt ,sie hat eine sehr gute Ausstrahlung ,ein unglaubliches Fachwissen ,sie zeigt die Probleme der heutigen Gesellschaft auf und hilft uns zu einem glücklicherem Leben zu finden. 🌟🍀🌺
21.01.2023Anonym
Nina berührt durch ihre natürliche Art und sie bringt wichtige Themen in den Vordergrund.
Durch ihren Beitrag wird viel Wissenswertes in die Welt getragen.
03.12.2022Anonym
Absolut klug, natürlich und wahrhaftig!
30.11.2022Anonym
Liebe Nina
Bin durch deine Interviews so gefestigt ,das all die Zweifel verschwinden und mein Glaube ,an eine neue liebevolle achtsame Welt ,so gestärkt ist ,das dies unausweichlich ist.
Dir alles Liebe.
Michael
26.11.2022Anonym
Dauerhaft leisten kann ich mir das leider nicht - aber schön war es für mich trotzdem. Danke
ALLES !!!!
24.11.2022Anonym
Nina Muigg gehört für mich zu den Menschen die die Welt verändern werden. Herzlichen Dank für dein Wirken.
Gut
المهم هو الاستفادة من الأفكار الجيده في بناء الشخصية وتقويمها للقواعد السلام في بناء الشعوب وتحقيق أمنه بصدق وحرية
18.11.2022Anonym
Nina hat ein gutes Gespür für interessante und wichtige Themen. Sie führt dezent ans Ziel und ist dabei sehr souverän. Gleiches kann man nicht von allen Rednern sagen. Ich wünsche Nina weiterhin gutes Gelingen und weitere Erfolge in Ihrer Arbeit.
Günter
12.08.2022Anonym
Ich kann Nina von ganzem Herzen weiterempfehlen. Sie ist eine kluge junge Dame, die den Satz " Nur mit dem Herzen sieht man richtig" im wahrsten Sinne des Wortes lebt und diesen Spirit auch weitergibt.
09.08.2022Anonym
Das Gespräch mit Sandra Rasch, wo es um die Traumatisierung in der Kindheit ging, hat mich sehr berührt. Danke für deine wertvolle Arbeit, Nina!
Gut
Ich würde sie an Leute weiter empfehlen, die sich für ihre Themen und Interviewpartner interessieren.
08.08.2022Anonym
Ich bin vor über einem Jahr auf die Kongresse von Nina Muigg aufmerksam geworden und war von Anfang an begeistert über die Inhalte, die Nina in ihren Kongressen teilt. Es ist eine der wichtigsten Aufgaben dieser Zeit Menschen auf dem Weg in die Eigenverantwortung zu begleiten und das Spektrum an Vorträgen das Nina hier anbietet ist genau richtig ausgewählt. Nina ist dabei so authentisch und ihr Interview-Stil ist sehr klar. Ich liebe die Ruhe und Tiefe, die Nina in ihren Interviews ausstrahlt. Und so bin ich begeisterter Abonnenten von Leuchtkraft TV Gold - vielen Dank Nina für dein Sein und dein Wirken! Wolfgang
08.08.2022Anonym
Nina bringt zeitgemäße, aktuelle Themen, die den Wandel der Zeit und das Bewusstsein der Menschen zutiefst berühren und den neuen Geist der Zeit stets aufgreift. Daraus eröffnet Nina jedem Interessierten Möglichkeiten, wie aus diesem Scheideweg ein klarer Weg in eine lichtvolle und bewusste NEUE Zeit wird.
Danke für dein Engagement und deine Liebe, die du in ALLES legst.
08.08.2022Anonym
Die Anregungen und Inspirationen sind phantastisch und vielseitig, die Interviews sind sehr bereichernd und exclusiv. Nina ist sehr zu bewundern mit ihrem Mut und sie ist einzigartig und hat was magisches.
08.08.2022Anonym
Liebe Nina, vielen lieben Dank für all das Herblut, das Du in diese wundervolle Arbeit reingibst. Ich finde bei deinen Interviews immer wieder wertvolle Anregungen und beschäftige mich im Anschluss intensiver mit dem ein oder anderen Interviewpartner. Auch die achtsame und kompetente Art wie Du Deine Interviews führst ist sehr angenehm, einfühlsam und bringt Vieles auf den Punkt! Danke 🙏
08.08.2022Anonym
Nina´s Engagement ist in all ihren Angeboten und in ihrer Arbeit sicht- und spürbar. Sie hat mich mit ihren Interviews und ihrem Newsletter sehr oft inspiriert. Zudem ist ihre Ausstrahlung und ihr ganzes Sein authentisch und gleichzeitig sanft udn kraftvoll! Ich kann sie 100% weiterempfehlen.
Stefanie
07.08.2022Anonym
Nina setzt wirklich viele schöne Impulse mit ihrer Arbeit und teilt interessantes und auch nützliches Wissen wie man z. Bsp. Kosmetik herstellt. Besonders berührt haben mich ihre Interviews mit Robin Kaiser und Sandra Rasch. Danke Nina, dass du durch dein Wirken dazu beiträgst, uns zu erinnern, wer wir sind. Die Interviews haben mich bestärkt und mit wirklich neuem Wissen begeistert. Hoffentlich finden viele Menschen dieses Wissen und deine wertvolle Arbeit.
07.08.2022Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nina Muigg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden