Versicherungen & Vorsorge in der Region Mainfranken

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
In der Region Mainfranken sind wir der persönliche & digitale Ansprechpartner bei Anliegen rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge und Finanzplanung - privat sowie gewerblich. Als Großagentur der Versicherungskammer Bayern - dem Marktführer in...

Athenstraße 1
97424  Schweinfurt

Donnerstag 09:00-12:30
13:00-17:00

Zuverlässigkeit

Erreichbarkeit

Sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Luca macht eine super und für dich individuell passende Beratung. Vor allem für junge Leute ein sehr guter Ansprechpartner. Kann ich nur weiterempfehlen.
18.01.2022Ayleen A.
Super dynamisches Team, das sich fachlich hervorragend auskennt und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ein besonderes Dank an Florian Hügelschäfer für die unkomplizierte Abwicklung mit der Rechtsschutz.

Macht genau so weiter auf vielen Dank!
04.01.2022Anonym
Sehr gute und nette Beratung durch Herr Günisch!! Nicht aufdringlich! Vielen Dank!
21.12.2021Anonym
Kompetent, schnell und einfach zu verstehen!
Luca war immer zu erreichen und hat uns super betreut.
Danke Luca & Team für die top Beratung!

Grüße,
de Santo - McDonalds Schweinfurt
16.12.2021Anonym
Ich bin eine Bewerberin und möchte mein Feedback zum heutigen Vorstellungsgespräch abgeben.
Meine ersten Erfahrungen mit der Agentur und Herrn Nino Fischlein persönlich waren allesamt sehr gut. Auf meine offenen Fragen wurde explizit geantwortet und sie wurden transparent geklärt. Im Gespräch war eine angenehme Atmosphäre zu vernehmen, sehr professionell und ich hatte das Gefühl, dass sich Nino Fischlein wirklich die Zeit nimmt meine Anliegen zu verstehen und mich auch kennenlernen zu wollen.
Kann ich jedem Bewerber wärmstens empfehlen. Ganz klar Daumen hoch :-) Vielen Dank.
09.12.2021Jacqueline T.
Die Beratung mit Nino Fischlein/Team und das ganze Umfeld drumherum ist einfach nur Mega. Es gibt wirklich nichts besseres, wenn es um kompetente Beratung bzw. Versicherung geht.
Jederzeit wieder und immer wieder gern.
Danke Nino
19.10.2021MATTHIAS J.
Gute Ideen, innovative Herangehensweise und ECHTE individuelle Beurteilung und Prüfung des Sachverhaltes für mich als Neukunde. Der Wechsel zu Herrn Fischlein war eine gute Entscheidung! Gerne wieder!
30.09.2021Deutsches Bunkermuseum S.
Herr Gündisch ist sehr hilfsbereit!
16.09.2021Catherine L.
War alles super. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank!
30.08.2021Anonym
Herr Luca Dahms berät sehr kompetent und ist außerordentlich freundlich.
02.08.2021Anonym
Es werden sehr schnell Lösungswege gesucht - egal um was es geht. Die Erreichbarkeit ist zudem wahnsinnig gut! Man fühlt sich rundum versorgt und hat gleich den richtigen Ansprechpartner. Kann man nur weiter empfehlen!
10.07.2021Anonym
Sehr nette Leute gute Beratung und schnelle Hilfe. Ein echt super Service und klasse Team.
05.07.2021Heiko L.
Nino ist immer erreichbar und antwortet zügig. Egal um was es geht er hilft einem immer sehr schnell. Bin sehr zufrieden da ich mich in den Bereichen so gut wie nicht auskenne und ich jetzt immer jemanden hab der erreichbar ist.
Spare durch die neuen Versicherungen jetzt viel mehr Geld.
05.07.2021Kathrin G.
Top Beratung, authentisch und unkompliziert.
02.07.2021Anonym
Top Beratung zum Thema BU. Ehrlich, kompetent und souverän. Danke!
17.06.2021F.
great willingness and patience to offer solution and explanation
14.06.2021Anonym
Danke Erwin Gündisch! Mega gute, kompetente und ausführliche Beratung. Super nette und amüsante Gespräche. Ich fühle mich jetzt bestens abgesichert. Alles sehr verständlich erklärt und auf alle Wünsche eingegangen.
Beratung mit Erwin Gündisch
08.06.2021Lukas A.
Vielen lieben herzlichen Dank für jede Hilfe und Beratung und Hilfe. Vor allem an Frau Hahner, sie ist ein Engel und hat sehr viel Geduld. Auch ihr Vertreter, vom jungen Mann weiss ich leider den Namen nicht mehr. Man wird nicht abgefertig, sondern nimmt jede Person samt Problemen wahr. Ich würde beim Kundenservice sogar 10 Sterne geben.
06.06.2021Anonym
Ich würde Nino und sein Team definitiv weiter empfehlen, weil er die Themen deutlich und klar rüber bringt und es einem genauestens und vor allem verständlich erklärt. Ebenso ist er absolut ehrlich und versucht einem nichts zu verkaufen was man nicht braucht.
Alles in allem fühle ich mich bei ihm excellent aufgehoben.
17.05.2021Anonym
Die Beratung mit Luca Dahms war fachlich kompetent, unkompliziert und unglaublich herzlich.
Luca gibt seinem Kunden in kurzer Zeit einen fundierten Einblick in die Versicherungs-Tour und geht zusätzlich auf alle Fragen, Bedürfnisse und Möglichkeiten ein.
Er hat mein volles Vertrauen wenn es um die private und gewerbliche Absicherung geht und ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
17.05.2021Nadine t.

20.11.2019
1 Bewertung auf 11880.com

23.06.2019

23.10.2021

23.10.2021

Ihre Nachricht an Nino Fischlein & Team

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nino Fischlein & Team sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden