Versicherungen & Vorsorge in der Region Mainfranken

Nino Fischlein & Team.
In der Region Mainfranken sind wir der persönliche Ansprechpartner bei Anliegen rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge und Finanzplanung - privat sowie gewerblich.

Unser Ziel ist es unseren Klienten mehr Zeit für Ihren Erfolg zu schaffen. ...

Athenstraße 1
97424 Schweinfurt

Dienstag 09:00-12:30
13:00-17:00

Flexibilität

Bedarfsermittlung

Herr Fischlein ist absolut kompetent, serviceorientiert und findet für jedes Problem eine Lösung! Diese Agentur ist absolut zu empfehlen!!!
22.06.2020Anonym
Der Service und die Beratung ist echt der Hammer. Man hat immer einen Ansprechpartner und es wird sich für einen Zeit genommen.
22.06.2020Fabian G.
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Lieben Dank Fabian für dein Feedback :-)
Durch seine Social Media Kanäle bin ich auf Nino aufmerksam geworden. Lange Zeit habe ich beobachtet was Nino da so eigentlich macht, bevor ich letzten Endes ein Termin vereinbart habe. Tolle Beratung, geiler Typ & endlich einer der richtig dafür brennt! Endlich habe ich mit meiner Frau einen vernünftigen übersichtlichen AllesSicherPlan 👍 danke Nino & Team!
13.05.2020Adrian M.
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Vielen Dank lieber Adrian für diese tolle Bewertung :-)
Wenn man mit solch Thematiken noch nie in Berührung war ist es umso wichtiger dies nicht nur inhaltlich, sondern auch bildlich und mit Beispielen dargestellt zu bekommen. Dies wurde von Herrn Fischlein meines Erachtens nach vollstens erfüllt. Ich konnte mir somit einen guten Überblick verschaffen und war mit der aufrichtigen und fachkompetenten Beratung sehr zufrieden.
30.03.2020Y.
Nino Fischlein konnte mich zum Thema Berufsunfähigkeit komplett aufklären, hat mir ein maßgeschneidertes Paket erstellt und dafür gesorgt, dass ich in Zukunft perfekt abgesichert bin. Vielen Dank dafür!
06.03.2020Anonym
Ich hatte bereits mehrfach Teils komplexere Fragen zu meiner aktuellen Versicherungssituation und wurde immer persönlich, kompetent und zügig beraten. Der beste Versicherungsvertreter, bei dem ich Versicherungen abgeschlossen habe.
23.01.2020Anonym
Danke fürs Feedback!!
Nino Fischlein ist sehr nett und zuverlässig in Versicherungsangelegenheiten fühle ich mich von ihm sehr gut beraten. 👍🙂
16.12.2019Hob E.
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Liebe Dank fürs Feedback :-)
Die Beratung mit Herrn Fischlein und anschließende Umsetzung für unsere Firmenversicherungen war hervorragend. Nach einem gemeldeten Schaden gab es lediglich eine kleine Diskrepanz mit der Höhe der Schadenzahlung durch den Gutachter der Gesellschaft, was aber durch das Team von der Agentur Fischlein geklärt werden konnte. Auch wenn sich der Vorgang dadurch etwas in die Länge gezogen hat, bin ich mit voll zufrieden, da das Ergebnis nun unserer Vorstellung entspricht. Außerdem zeigt mir der Einsatz der Mitarbeiter, dass ich hier in den „richtigen Händen“ bin.
16.12.2019A. G.
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und dennoch positive Rezension. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns in "guten Händen" fühlen und freuen schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit. Nino Fischlein & Team
Super angenehme Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
Ich bin sehr froh endlich ein Team gefunden zu haben, dass mir die Angst vor dem Thema Versicherung genommen hat.
25.11.2019Jürgen S.
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Hallo Jürgen, wir freuen uns über dein geschenktes Vertrauen und auf die weitere Zusammenarbeit.
:-)
Top Service, top Konzepte, top Charakter! Kann man nur weiterempfehlen!
31.10.2019Anonym
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Vielen Dank für die Rezension :-)
Danke Herr Fischlein,
Sie waren für uns ein professioneller Ansprechpartner!
Unsere Wünsche und Fragen wurden stets schnell beantwortet.
Mit Ihnen konnten wir nun für unsere Mitarbeiter eine gute Altersversorgung,
eine private Krankenversicherung und eine optimale Unfallversicherung
abschließen!
Wir und unsere Mitarbeiter danken Ihnen für Ihr Engagement!
La Cucina-e- Casa und Casalino!
31.10.2019La Cucina e C.
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Vielen Dank für das Vertrauen - wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit! :-)
Der beste Versicherungspfuzzi (😜) den man sich wünschen kann.
Innerhalb kürzester Zeit haben er und sein Team es geschafft mein Versicherungs-Chaos der Vorgänger zu ordnen und daraufhin dann meinem Partner und mir das für uns sinnvollste Paket vorzustellen.
Ab sofort läuft mit vollstem Vertrauen alles und ausschließlich über Nino und sein Team!
Ach und außer einem „1000 Dank Nino“ gab es für uns nichts zutun. 🤭
Das nenne ich Kundenservice Level Expert 👏
Danke, danke, danke!
31.10.2019Anne G.
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Tausend Dank liebe Anne :-) Daumen hoch!!!
Unkompliziert in der Abwicklung, Bedürfnisse werden klar abgefragt und es wird darauf eingegangen.
Ich fühlte mich zu keiner Zeit in einem Verkaufsgespräch um irgendwas aufs Auge zu bekommen, sondern genau das was ich haben möchte.
30.10.2019H.
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Vielen Dank für das Feedback :-)
Sehr kompetent! Tolles junges engagiertes Team. Ich bin mit meinen Abschlüssen sehr zufrieden, fühle mich wohl und gut aufgehoben. Danke für die gute Zusammenarbeit.
29.10.2019Anonym
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Vielen Dank für das Feedback und Vertrauen!
Schnelle, kompetente Beratung. Ich empfehle Herr Fischlein aufjedenfall weiter, man ist dort sehr gut aufgehoben!
29.10.2019B.
Herr Fischlein ist der Mann meines Vertrauens, da Er immer schnelle Hilfe anbietet bei allen Versicherungsangelegenheiten. Sehr freundlich und stets fair und kompetent.
Aus meiner Sicht, besser geht nicht.....
29.10.2019Ralf R.
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Vielen Dank für dein Vertrauen Ralf, unser Team freut so ein tolles Feedback sehr :-)
Sehr professionell, top Beratung!
28.10.2019Oliver Z.
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Vielen lieben Dank Oli für dein Vertrauen.
Nino hat mich nicht nur privat richtig gut abgesichert, er war mir auch bei der Eröffnung meines Gewerbes sehr hilfreich. Er beriet mich sehr gut und professionell und hatte für mich, wie immer, die passenden Produkte und Lösungen für eine lückenlose Absicherung parat.
Er ist zu jeder Tages und Nachtzeit für Fragen zu erreichen und im Versicherungsfall wird alles schnellst möglich abgewickelt
28.10.2019Anonym
Nino Fischlein Kommentar von Nino Fischlein:
Vielen Dank für das Feedback lieber Michi :-)
22.06.2020Kerstin R.
25.11.2019Anonym

19.03.2020
1 Bewertung auf 11880.com

23.06.2019

03.08.2020

Ihre Nachricht an Nino Fischlein

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden