Kosmetikschule Berlin, Ausbildung Kosmetikerin Berlin, Kosmetik Ausbildung

NINON Kosmetik Akademie
In der NINON Kosmetik-Akademie mitten in Berlin werden zertifizierte Kosmetik-Schulungen unter professionellen Rahmenbedingungen und in angenehmer Atmosphäre vermittelt. Unser Ziel ist bei allen Workshops, dass die erworbenen Fähigkeiten im...

Joachim-Friedrich-Str. 52

Selin Arowolo

Bewertung vom 08.07.2024
Methodik

Präsentation

Sensibilisierung

Überprüfbarkeit

Ich habe die Hyaluron Pen Schulung bei der Ninon Akademie besucht und bin begeistert. Die Kursleiterin war unglaublich kompetent und hat den Stoff verständlich und praxisnah vermittelt. Die Schulung war gut strukturiert und hat alle wichtigen Aspekte abgedeckt, von der Theorie bis zur praktischen Anwendung. Die Ninon Akademie kann ich jedem empfehlen, der in diesem Bereich fundiertes Wissen und praktische Fähigkeiten erwerben möchte.
08.07.2024Mareike V.
Meine Erfahrung in der Schulung war wirklich super einmalig vom Frühstück bis zur Schulung alles perfekt professionell immer wieder NINON herzlichen Dank für alles Gottseidank habe ich mich für NINON entschieden ❤️🌹🤗
03.07.2024E.
Die Schulungen an der Ninon Akademie sind äußerst professionell und praxisnah gestaltet, bieten umfassendes Wissen sowie wertvolle Fähigkeiten und zeichnen sich durch engagierte und erfahrene Dozenten aus.
25.06.2024Julia L.
Die NiSV-Kombischulung zur Laser-Expertin an der Ninon Akademie ist umfassend und praxisorientiert. Die Schulung deckt alle wesentlichen Aspekte der nichtionisierenden Strahlung ab, einschließlich theoretischer Grundlagen und praktischer Anwendung. Ich bin sehr zufrieden!
20.06.2024Anonym
Ich habe die Pigment-Remover Schulung mitgemacht. Die Schulung hat gute Einblicke in die Techniken und Methoden zur sicheren Pigmententfernung geboten. Besonders wertvoll waren die praktischen Übungen, die es ermöglichten, das Gelernte direkt anzuwenden und zu vertiefen.
18.06.2024D.
Ich habe kürzlich die Kosmetik-Kombischulungen bei der Ninon Akademie gemacht und bin absolut begeistert. Wer sich in der Beauty-Branche weiterbilden möchte, dem kann ich die Ninon Akademie nur empfehlen!
11.06.2024K.
Ich war zur Weiterbildung für's Microblading in der Ninon Akademie und bin sehr begeistert.Die Atmosphäre war super entspannend und im kleinen Rahmen.Unsere Dozentin-Emmy möchte ich ganz großen Dank aussprechen.Sie hat uns alles ausführlich und ruhig erklärt.In diesem Sinne liebe Grüße an das gesamte Team und macht weiter so.
06.06.2024Anonym
Ich buchte ein Seminar Nisv Optische Strahlung bei Ninon. Ganz ehrlich gesagt, dachte ich, es wird ein Seminar wie jedes andere. Noch nie habe ich im Laufe meiner Ausbildungen soviel Spaß und Laune gehabt und freute mich wieder, wenn der nächste Abend stattfand. Wenn jemand einen Ausbilder sucht, der witzig und auf den Punkt gebracht, auch aus seiner langjährigen Erfahrung lehrt, der sollte ein Seminar bei Sabine aus Hamburg buchen. Der Wissensschatz dieser Dozentin ist wirklich phänomänal. So gut erklären kann niemand, sie spricht in Bildern. Ich überlege schon, was ich als nächstes Seminar buche und hoffe, dass ich wieder das Glück (oder die Ehre ) habe, Sabine als Dozentin zu bekommen. Großes Lob nochmal und Danke für alles!
05.06.2024C.
Ich hatte das große Vergnügen, an der Microblading-Schulung der Ninon Akademie teilzunehmen, und ich kann nur Gutes berichten! Die Schulungsinhalte waren umfassend und praxisnah, und ich fühlte mich nach Abschluss der Schulung bestens vorbereitet, um das Gelernte direkt anzuwenden. Die moderne Ausstattung und die angenehme Lernatmosphäre haben das Erlebnis perfekt abgerundet. Ich kann die Microblading-Schulung an der Ninon Akademie jedem empfehlen, der in diesem Bereich professionelle Kenntnisse erwerben möchte.
27.05.2024Claudia E.
Ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mit der nadellosen Seidenfadenlifting Schulung bei der Ninon Akademie teilen. Ich habe kürzlich an dieser Schulung teilgenommen und bin absolut begeistert. Die Dozenten sind sehr kompetent und haben ein fundiertes Wissen, das sie verständlich und praxisnah vermitteln. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Schulungsunterlagen und die Möglichkeit, das Gelernte direkt an Modellen anzuwenden. Die Atmosphäre in der Akademie war sehr angenehm und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Nach der Schulung fühle ich mich bestens vorbereitet, das Seidenfadenlifting erfolgreich in meiner Praxis anzuwenden.
17.05.2024J. G.
Die Zertifizierte NiSV Fachkundeschulung für Kosmetikerinnen fand ich absolute toll – einfach top! Wer seine Fähigkeiten als Kosmetikerin auf das nächste Level heben will, ist hier genau richtig.
13.05.2024S.
Ich habe die Zeit in Ihrer Akademie sehr genossen und bin dankbar für die Gelegenheit, mein Wissen über Kosmetik und Schönheitspflege zu erweitern.
06.05.2024Anonym
Der Kurs an der Ninon Akademie war ein echtes Highlight – lockerer Vibe, top Inhalte und super Leute. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, man fühlt sich sofort willkommen und lernt eine Menge. Definitiv eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
26.04.2024Anonym
Ich habe gerade die Hyaluron Pen Schulung an der Ninon Akademie abgeschlossen, das war echt klasse! Die Trainer waren nicht nur mega kompetent, sondern auch super nahbar, was die ganze Atmosphäre total entspannt gemacht hat. Sie haben sich echt Zeit genommen, um alle Techniken Schritt für Schritt zu erklären, und Sicherheit stand immer an erster Stelle. Besten Dank an das gesamte Team!
23.04.2024B.
Mein Kurs an der Ninon Akademie war echt spitze! Dank der topmotivierten Dozenten und dem stark praxisorientierten Unterricht habe ich mich super unterstützt gefühlt und meine Skills enorm boosten können, was mir karrieretechnisch richtig die Türen geöffnet hat.
16.04.2024A.
Die Permanent Make Up Schulung bei der Ninon Akademie war eine außergewöhnliche, sehr positive Erfahrung!
02.04.2024Mila M.
Die Schulung in Fachkosmetik war eine echte Bereicherung für mich. Ich gehe jetzt mit einem Koffer voller neuer Techniken und Ideen und einem großen Schub an Selbstvertrauen in meine tägliche Arbeit. Tausend Dank!
26.03.2024Julia F.
Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten an Kursen, deren Inhalt und Vermittlung.
22.03.2024Anonym
Bei der Ninon Akademie fühlt man sich gut aufgehoben. Sie bietet interessante Kurse, die wirklich helfen, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
11.03.2024Inka B.
Ich habe die Permanent Make-Up Schulung an der Ninon Akademie absolviert und bin mega begeistert! Die Trainer sind absolute Profis und die Atmosphäre ist super motivierend. Ich habe nicht nur unglaublich viel gelernt, sondern auch das Selbstvertrauen in meine Fähigkeiten gestärkt. Wenn du in die Welt des Permanent Make-Ups einsteigen willst, ist dieser Kurs goldwert. Ein echter Game-Changer für meine Karriere!
05.03.2024Anonym

14.07.2024
97 Bewertungen auf treatwell

23.07.2020

Ihre Nachricht an NINON Kosmetik Akademie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NINON Kosmetik Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden