Statistik Beratung für Promotion, Forschung, Master & Bachelor

Bornheimer Straße 127
53119 Bonn

Maximilian Noack

Bewertung vom 15.02.2024

Ich kann nicht beschreiben, wie froh ich darüber bin, mich für Noack Statistik entschieden habe, als ich voller Verzweiflung auf der Suche nach jemandem war, der mir beim statistischen Teil meiner Masterarbeit weiterhelfen könnte. Ich wollte nicht, dass jemand die Arbeit für mich übernimmt. Ich wollte verstehen, was ich tue und wieso ich es tue. Letztendlich war ich diejenige, die nicht nur die Thesis abgeben, sondern auch das Kolloquium überstehen musste. Samiel vom Noack Team hat mir Schritt für Schritt erklärt, welche Analysen ich wie und warum durchführen musste, sodass ich sie ausführen und - noch wichtiger - verstehen konnte. Jetzt fühle ich mich um einiges sicherer im Thema Statistik. Jedem, dem Statistik nicht so liegt, kann ich Noack Statistik wärmstens empfehlen. Hier fühlt man sich in guten Händen und kann auf Qualität zählen!
15.02.2024Anonym
Die Mitarbeiter der Firma Noack Statistik zeichnen sich vor allem durch ihre hohe Fachkompetenz, ihr freundliches Auftreten und durch absolute Zuverlässigkeit aus. Abgesprochene Termine wurden stets eingehalten. Mir wurde jede Frage zeitnah per E-Mail beantwortet. Die Videokonferenzen vierliefen sehr strukturiert und zielorientiert.
Ich habe Noack Statistik um Hilfe bei der statistischen Auswertung meiner Masterarbeit gebeten. Es war die richtige Entscheidung, die mir am Ende die Note 1,0 eingebracht hat. Insbesondere die detaillierte Überprüfung der einzelnen Hypothesen hat den Prüfern sehr gefallen. Darum empfehle ich jedem, der Hilfe bei der statistischen Auswertung benötigt, sich an Noack Statistik zu wenden.

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!
12.02.2024Anonym
Das Verfassen des statistischen Teiles meiner Masterarbeit ist mir schon zu Beginn schwer gefallen. Nach längerer Recherche, habe ich mich bei Noack Statistik gemeldet. Nach einer persönlichen Beratung über Teams, wurde auch schon 2 Tage später gestartet. Mit großem Erfolg, hat mir Nachdem mir Herr Adrian Heinze die notwendigen Basics der Statistik mit großem Enthusiasmus erklärt hat, wurde die Datensammlung gemeinsam interpretiert und verschriftlicht. Einige Verlaufskontrollen folgten ebenfalls. Ich konnte meine Masterarbeit rechtzeitig abgeben und habe diese mit der Bestnote abgeschlossen!
08.02.2024Anonym
Begonnen hat es mit einem 1-1 Gespräch mit dem Besitzer Maximilian Noack, welcher sehr nett ist und einem genau sagt, wie der Ablauf der Zusammenarbeit sein wird. Des Weiteren wird individuell abgestimmt welche Leistungen benötigt werden.
Nachdem auch die Thematik der Bezahlung geklärt ist (man kann alles auf einmal vorstrecken oder es monatlich abzahlen), bekommt man dann sehr zügig die Login-Daten für die jeweiligen Plattformen, sowie einen ersten Termin mit dem jeweiligen Statistiker, der einen durch das ganze statistische Projekt begleitet. Bei war es Samiel. Kurz gesagt: super kompetent, sehr nett, immer erreichbar. Bin wirklich sehr glücklich darüber, dass er mich bei meinem Projekt begleitet hat. Wir hatten an die 10 Termine, inkl. Aufnahmen, sodass man Schritt für Schritt sich nochmal alles anschauen kann bei der Programmierung der Syntax oder der Verschriftlichung. Am Ende wird das Geschriebene nochmals (als Lektorat) angeschaut und Korrekturvorschläge gegeben.
Allem in Allem wirklich ein hervorragender Service!
Kann es jedem empfehlen, der Hilfe bei der Statistik braucht und diese aber auch verstehen will!
Ganz herzlichen Dank an das ganze Team.
28.01.2024Anonym
Ich habe mich durch die Firma Noack Statistik sehr gut betreut gefühlt und sie waren jederzeit für mich erreichbar.

Vielen, vielen Dank auch für die sehr freundliche und äußerst professionelle Unterstützung von Herrn Wiggers.

Vielen lieben Dank.

Es wird empfohlen.
22.01.2024Anonym
Adrian war eine tolle Unterstützung. Sehr hilfsbereit, auch für kurzfristige oder akute Fragen schnell erreichbar. Er konnte gedulig alle Fragen sehr kompetent beantworten!
12.01.2024Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung. Ich kann Noack Statistik wärmstens weiterempfehlen!
19.10.2023Anonym
Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt. Auch die individuelle Terminabstimmung und zeitliche Flexibilität war sehr angenehm. Die statistische Auswertung meiner Bachelothesis hat mit der Betreuung von Noack Statistik wirklich Spaß gemacht und es sind keine Fragen offen geblieben.
05.10.2023Anonym
Meine Zusammenarbeit mit Samiel war ausgesprochen konstruktiv und mündete in einem hervorragenden Ergebnis. Insbesondere zu erwähnen ist, dass die Erreichbarkeit stets gegeben war. Hatte ich Fragen, wurde meine Mail umgehend beantwortet oder ein kurzfristiges Zoom Meeting festgesetzt. Ich möchte mich hierfür nochmals herzlich bedanken und wünsche dem Team von Noack Statistik auch weiterhin alles Gute.
04.10.2023Anonym
Ich bin richtig froh, dass ich mich für Noack Statistik entschieden habe. Die im Rahmen meines Projekts benötigte Analyse wurde perfekt mit SPSS durchgeführt. Noack Statistik arbeitet äußerst professionell, von der Kommunikation während des gesamten Prozesses, bis hin zur gelieferten Qualität am Schluss. Die Zusammenarbeit mit dem Team war sehr kompetent und sie waren stets bemüht, flexible Lösungen zu finden.
Ich werde definitiv wieder auf Noack Statistik zurückkommen.
23.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für die hervorragende und professionelle Unterstützung bei der Auswertung und Interpretation meiner SPSS- Datenanalyse. Trotz Zeitdrucks konnte Herr Wiggers mir bei meinen statischen Problemen helfen und alle meine Fragen beantworten. Die Terminabsprache war jederzeit unkompliziert und die Bearbeitung sehr schnell.
Ich werde Noack Statistik gerne empfehlen.
21.09.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Noack Statistik hat mich sehr überzeugt. Die individuelle Betreuung war kompetent, schnell und hilfreich. Die Datenauswertung ging schnell und reibungslos. Auch auf meine individuellen Bedürfnisse wurde eingegangen. Eine sehr gut angelegte Investition!
20.09.2023Anonym
Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich Leistungen von Noack Statistik in Anspruch genommen.
Die Kommunikation verlief von Anfang an reibungslos. Ich stand unter großem Zeitdruck, aber Herr Noack und sein Team haben mir schnell und in aller professionellster Art und Weise weiter geholfen! Mein Betreuer ist immer auf meine individuelle Situation und Bedürfnisse eingegangen. Die Zusammenarbeit hat wirklich hervorragend funktioniert.
Sollte ich mal wieder ein statistisches Problem haben, würde ich nur noch bei Noack Statistik anfragen.
19.09.2023Anonym
Ich wandte mich an Noack Statistik, da ich Unterstützung bei der Statistik im Themengebiet Medizin benötigte. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt , all meine Wünsche wurden übertroffen und das Resultat ließ sich auch sehen!
Alle Punkte bei denen ich Schwierigkeiten oder Fragen hatte, sind wir gemeinsam durchgegangen, damit es nachvollziehbar war, auch Änderungswünsche wurden schnell und genau umgesetzt.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
18.09.2023Anonym
Endlich haben wir die richtige Spezialisten in dem Bereich gefunden, welcher uns, eine kleine Gruppe (Masterstudenten) aus drei Personen, erstklassig helfen konnten!!! DAAAANKE! Bitte nicht zögern und einfach Noack Statistik anschreiben! Unser online Termin war meega spannend und dies obwohl ich eigentlich kein intrinsisches Interesse an Statistik habe, aber die Prüfung muss ich trotzdem bestehen! Til, unser Nachhilfelehrer, konnte unsere Fragen gezielt beantworten und was wichtig ist - er hat es uns gaanz einfach erklären können! Danke dafür!!! Spitze!!!! 👍👍👍
07.08.2021Anonym
Ich habe Noack Statistik eine Woche vor Abgabe meiner Masterarbeit beauftragt meine statistische Auswertung durchzuführen. Da ich großen Zeitdruck hatte war ich sehr dankbar, dass mir das Team eine so kurzfristige Zusage machen konnte. Ich habe mit meinem Statistiker, Maximilian Noack, innerhalb kürzester Zeit eine Besprechung zur Auswertung der Daten gehabt. Drei Tage später hatte ich alle Ergebnisse und konnte diese sogar noch einmal zusätzlich in einem Meeting besprechen. Auf sämtliche Wünsche und Anmerkungen wurde eingegangen und man hat deutlich gespürt, dass die Qualität der Arbeit und die Zufriedenheit der Kunden an erster Stelle steht.
Für meine Promotion werde ich das tolle Team von Noack Statistik gerne wieder beauftragen und kann auch jedem anderen der eine perfekte statistische Auswertung haben möchte nur empfehlen dieses Unternehmen zu beauftragen.
06.08.2021Anonym
19.12.2023Anonym
26.10.2023Anonym
26.07.2021Anonym
23.07.2021Anonym

30.01.2022

Ihre Nachricht an Noack Statistik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Noack Statistik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden