Sauberer Auslands-Tierschutz mit Hand & Pfote

Der *NAREV* ist ein gemeinnützig eingetragener und mit allen Genehmigungen ausgestatteter Tierschutzverein aus Düsseldorf mit diversen Außenstellen und 200+ angemeldeten Pflegestellen in Deutschland.

Neben der klassischen Unterstützung deutscher...

Post: Neukirchener. 60, 41470 Neuss
40468 Düsseldorf

Notpfote-Team

Samstag 10:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Mangelhaft
Obwohl ich im Vorfeld dem Verein erzählt habe, dass meine Mutter es nicht mehr schafft, sich um einen Hund zu kümmern (der vorherige Hund kam mit ihrem Einverständnis total vernachlässigt zu meinem Sohn) wurde ihr trotzdem ein Hund übergeben. Die liebe Morscha tut mir sehr leid, denn es wird, wie erwartet, nicht vernünftig Gassi gegangen. Selbst als ich daraufhin nochmals Kontakt aufgenommen habe wurde nichts unternommen.

Hundevermittlung um jeden Preis? Und die Hunde müssen es ausbaden...
02.11.2022Sabine W.
Notpfote Animal Rescue e.V. Kommentar von Notpfote Animal Rescue e.V.:
Wir haben uns erlaubt, uns selbst ein Bild zu machen und stehen mit Ihrer Mutter UND ihrer Betreuung in gutem Kontakt. Für die Hunde in JEDEM Fall bestens gesorgt.

Familienfehden auf dem Rücken eines gemeinnützigen Vereins austragen "um jeden Preis?
Und die Hunde müssen es ausbaden..." denn DAS geht immer auf Kosten der Hunde!
Toller Verein! Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Der ganze Adoptionsablauf verlief absolut reibungslos. Ich habe mich auch gefreut als ein paar Wochen nach der Adoption nochmal jemand angerufen hat. Hier ist man wirklich am Wohl der vermittelten Hunde interessiert. Falls wir uns dazu entscheiden sollten nochmal einen Hund zu adoptieren, wäre Notpfote Animal Rescue e.V. sofort wieder unsere erste Anlaufstelle.
05.02.2021Anonym
Notpfote Animal Rescue e.V. Kommentar von Notpfote Animal Rescue e.V.:
Vielen Dank! Wir freuen uns immer "tierisch", wenn wir solche positive Nachkontrollen machen können. Nach Corona dann auch wieder live!
Von Beratung bis zur Adoption hat alles wie am Schnürchen geklappt! Auch danach hat man immer einen Ansprechpartner wo man Hilfe bekommt. Wir haben unsere kleine Prinzessin im Oktober übernommen und haben es keinen einzigen Tag bereut! Vielen Dank nochmal für alles.
26.01.2021A. S.
Notpfote Animal Rescue e.V. Kommentar von Notpfote Animal Rescue e.V.:
Wir haben zu danken, für so tolle Adoptanten!
Dieser Verein ist perfekt organisiert! Hier klappt alles wie am Schnürchen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und wenn es auf beiden! Seiten passt, hat man wirklich eine gute Chance einen Hund zu bekommen, ohne mit 20 anderen Kandidaten " ins Rennen zu gehen". Auch nach der Vermittlung ist es gerne gesehen, noch Kontakt zu halten. Der Verein ist sehr an den Tieren und der weiteren Entwicklung interessiert. Also absolute Empfehlung!
25.01.2021Patricia S.
Auch nach einer Vermittlung von einem Hund, kann man jeder Zeit sich Tips holen.Ich würde jedem diesem Tier Schutzverein empfehlen.
15.08.2020Klaus L.
Hilfsbereit in jeder Hinsicht .Man hat viel zeit um den Hund kennen zulernen. Besuche so oft man möchte ,Pflegestellen stehen im dauerhaften kontakt mit dem Verein.
09.08.2019Anonym
Fühle mich gut aufgehoben beim Verein habe immer einen Ansprechpartner.
09.08.2019Anonym

26.11.2022

23.11.2022

08.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Notpfote Animal Rescue e.V.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Notpfote Animal Rescue e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2022   |  Profil melden