NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Internetagentur, Webdesign, Webentwicklung, Contao, Shopware, Wordpress, Typo3

novo.media
novo.media ist eine Netzwerkagentur für clevere Lösungen im Bereich Webdesign, Webentwicklung und Grafikdesign. Seit 1999 entwickeln wir leidenschaftlich kreative und erfolgreiche E-Business- und Kommunikations-Lösungen für den Mittelstand.

In...

Am Saueracker 23
91244 Reichenschwand

Christian Düll

Seit Jahren vertrauen wir bei Landhausmoebel-shop.de auf die Lösungen von Novo Media und dem Wissen von Herrn Düll. Anfragen werden sehr schnell und zuverlässig beantwortet. Die Umsetzung der Aufgaben steht in einem sehr guten Preis-Leistungverhältnis. Wir sind auch weiterhin Stammkunde und freuen uns auf weitere Projekte ! Einfach rundum zufrieden !
31.03.2017Anonym
Kompetente, schnelle Umsetzung des Projekts mit kurzer Reaktionszeit bei Rückfragen. Sehr zu empfehlen!
14.12.2016Anonym
Schnelle saubere und sehr gute Umsetzung. Eine Firma die nicht nur gut Arbeitet, sondern auch mit denkt.
13.12.2016Anonym
Wir haben für unseren von novo.media realisierten Homepage-Relaunch viel Lob bekommen und haben auch danach einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite, der uns hervorragend berät.
08.12.2016Anonym
Besonders hervorzuheben sind die absolute Kompetenz, Zuverlässigkeit und äußerst angenehme Entspanntheit, die die Zusammenarbeit mit novo.media selbst in Hochdruckphasen sehr empfehlenswert machen. Zudem noch das Top Preis-/Leistungsverhältnis.
08.12.2016Anonym
Was ich an Novo-Media besonders schätze sind folgende Punkte: absolute Zuverlässigkeit, faire Preise, blindes Vertrauen in deren Abrechnungsmodalitäten, das Wissen, dass egal welches Problem meine Kunden oder ich heute haben, dort eine Lösung gefunden werden wird. Zusätzlich freut mich das Verständnis für und Wissen in meinem Bereich (Online-Marketing) das mir bei der Zusammenarbeit und gemeinsamen Projekten das Leben enorm erleichtert.
08.12.2016Anonym
Die langjährige Zusammenarbeit mit novo.media ist seit jeher von Vertrauen, Effizienz und Kompetenz geprägt.

Ihre Nachricht an novo.media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu novo.media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2017   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
1 Bewertung