Nuad Thai Massage Schule

Nuad Thai, Thai Massage Ausbildung, Thai Massage Schule, Nuad Thai Schule, Nuad

NUAD THAI Massage Schule Innsbruck
Professionelle Thai Massage Ausbildung Innsbruck - Wien

An unserer Schule erhalten Sie Ihre Ausbildung für die Traditionelle Thaimassage nach den Richtlinien der renommierten WatPo Thai Traditional Medical & Massage School (WatPo TTM) Bangkok, der wohl berühmtesten Thaimassage Schule der Welt....

Nuad Thai Massage Schule
Zeughausgasse 3
6020 Innsbruck
Österreich

Hubert Schneeberger

Rahmenbedingungen

Kann ich nur weiterempfehlen!
Interessante Technik, sehr netter und kompetenter Lehrer.
Hubert wird mich sicher mal im Fortgeschrittenen Kurs wiederfinden.
11.04.2024Anonym
Super liebe Menschen, viel Herzblut und Erfahrung. Die Möglichkeit mit etwas Gefühl recht schnell die Thaimassage zu erlernen. Danke an Hubert und Annika!
10.04.2024Tanja
Liebe Tanja,

vielen herzlichen Dank für deine netten Worte, das ehrt uns sehr und bestätigt unsere Arbeit.
Dir viel Spass und viel Erfolg mit Nuad Thai und hoffentlich bis bald mal wieder
Bin sehr positiv überrascht
Besser kann man sich nicht wünschen...
Danke
10.04.2024Anonym
Hallo Natascha,

super, wenig Worte und viel gesagt - vielen lieben Dank dafür, toll dass es dir so gut gefallen hat.
Hoffentlich bis bald auf ien Wiedersehen.
Hubert
Ich war sehr zufrieden mit der Art der Lehre.
Die Rahmenbedingungen sind eng und kuschelig ;)
06.04.2024Anonym
Sehr kompetenter Lehrer, ruhige Atmosphäre und man hat genug Zeit die Schritte zu üben, auf Fragen wird immer eingegangen, und man hat immer die Möglichkeit Unklarheiten zu beseitigen
03.04.2024Flo
Nach langem Suchen (mir wurde immer gesagt ich muss für eine gute Ausbildung nach Thailand) bin ich auf die Nuad Thai Schule in Wien von Hubert gestoßen. Hier wird völlig authentisch der Ablauf nach Vorbild des Wat Pho Tempels in Bangkok gelehrt in einem Rahmen der sehr angenehm ist (Kleingruppe). Natürlich ist der Kurs körperlich und mental fordernd, aber man fühlt sich sehr gut aufgehoben und lernt in kurzer Zeit unglaublich viel. Seit meiner Ausbildung wende ich die Nuad Thai mehrmals wöchentlich bei meinen Yoga-Schülern an und alle lieben es. Also absolute Herzensempfehlung für den Basiskurs bei Hubert!
03.04.2024Conny
Hallo Conny,

vielen lieben Dank für die tollen und einfühlsamen Worte, ich finde es toll dass du die Ausbildung so empfunen hast und vor allem so gut anwenden kannst.

Viel Erfolg und vieleicht bis irgendwann bei einem Übungstag oder einem anderen Kurs.

Hubert
Die Ausbildung war sehr intensiv, und man lernt in den 5 Tagen wahnsinnig viel. Hubert steht einem immer helfend zur Seite, ich bin dankbar diese tolle Massagetechnik gelernt zu haben und habe sehr viel Freude damit. Freue mich schon auf weitere Kurse.
03.04.2024Madeleine
Es war eine tolle Ausbildung in jeglicher Hinsicht! Hubert hat die Inhalte professionell, klar, verständlich und sehr angenehm vermittelt. Die Atmosphäre war entspannt und auch an Humor fehlte es nicht. Das Miteinander war respektvoll und vertraut. Ich war begeistert und werde bestimmt weitere Kurse in der Nuad Thai Massage Schule besuchen. Danke, Sabine
02.04.2024Sabine
Hallo Sabine,

vielen Dank für die netten und motivierenden Worte, es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Viel Erfolg wünsche ich dir und hoffentlich bis bald wieder mal.
Beste Grüße
Hubert
Danke für eine intensive, lehrreiche und interessante Ausbildungswoche! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
02.04.2024Anonym
Der Massage-Kurs war eine tolle Erfahrung, super unkompliziert eine wunderbare Technik vermittelt bekommen. Hat Spaß gemacht und empfehle ich gerne weiter. Bei meinen Freunden kommt der Basiskurs auch gut an, jede Woche habe ich jemanden auf der Matte liegen:)
02.04.2024Karin
Hallo Karin,

vielen lieben Dank für die netten Worte, es freut mich dass diene Nuad Thai Behandlungen so gut ankommen, toll.

Viel Erfolg weiterhin und vieleicht bis bald einmal bei einem Übungstag oder einem anderen Kurs, das würde mich sehr freuen.
Beste Grüße
Hubert
Hubert versteht es mit Kompetenz und Geduld sein großartiges und fundiertes Wissen über die traditionelle Thai Massage zu vermitteln und den Ausbildungsalltag dennoch mit Humor und Leichtigkeit zu gestalten. Ich habe mittlerweile zwei Kurse hier absolviert und weitere werden bestimmt folgen. Ich kann dieses Ausbildungsinstitut mit Hubert als Leiter dieser zu 100% weiterempfehlen! Liebe Grüße, Katharina
13.09.2022Katharina
Hallo Katharina,

vielen lieben Danke für diesen netten und einfühlsamen Worte, das ist mein großes Ziel, die Nuad Thai in ihrer ursprünglichen Form zu vermitteln und ein angenehmes Lernumfeld zu schaffen. Schön die Bestätigung dafür zu sehen.
Liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit Nuad Thai, ich frue mich auf ein Weidersehen in der Zukunft
Hubert
Sehr kompetenter und gut organisierter Schulungsleiter. Sehr gute Vortragende, sehr entspanntes Lernumfeld, gute Infrastruktur TOP Inhalte. Ich habe auch mehrere Fortbildungen dort gemacht.
25.07.2022Christine
Top!: Schulungsablauf perfekt
Top! bei Hubert bekommt man eine professionelle Ausbildung, seine persönlichen Erfahrungen werden
gerne geteilt - einfach super sympathisch
Top! Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben
20.06.2022Pam
Nuad Thai Massage Schule Kommentar von Nuad Thai Massage Schule:
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, das freut mich immer sehr zu hören dass meine Unterrichtsart gut ankommt.
Hubert
Ich habe viel in 5 Tage gelernt, die Methode und die Geduld von Hubert sind einfach zum Bewundern. Danke Hubert., bist auch ein Verständnisvoller Mensch.
14.06.2022Ania Wachter
Hallo Ania,

vielen leiben Dank für die netten Worte, es freut mich wirklich sehr und war eine tolle Woche mit euch.
Hubert
Mir hat die Art des Unterrichts, "Learning by doing", sehr gut gefallen, da ich generell sehr praktisch veranlagt und mir das Lernen so sehr leicht fällt. Auch der Theoretische Input wurde gut verständlich weiter vermittelt.
Immer wieder gerne. :)
11.06.2022Jonathan
So entspannt wie nach der Woche war ich noch nie. Ich fand es genial den kompletten Ablauf innerhalb von nur einer Woche zu erlernen.
09.06.2022Michael Hofbauer
Vielen Dank für die Durchführung der Kurse es herscht eine sehr angenehme Stimmung die Kurse
werden in einer sehr entspannten Form durchgeführt und Hubert ist sehr aufmerksam damit es an Nichts fehlt. Trotz viel Spaß wird auf das wesentliche das Unterrichten sehr viel Wert gelegt und auf persönliche Wünsche eingegangen.
Ich habe bis jetzt aus den Kursen sehr viel Positives und Erweiterungen meines Wissens für Körpertherapie mitnehmen können. Es liegt natürlich an jeden einzelnen Teilnehmer mit persönlichen Einsatz und Übens seine Erwartungen zu erfüllen.
08.06.2022Hans
Wusste nicht was auf mich zukommt, war anfangs etwas skeptisch Nuad Thai von einem Tiroler zu lernen😂😂😂
Bin positivst überrascht wurden, wurde gleich von der Technik verzaubert. Hubert fühlt, lebt und unterrichtet Nuad authentisch… learning by doing ist die beste Methodik ever!!!
Ich bin sehr froh mich für diese Fortbildung entschieden zu haben und freue mich auf mehr.
08.06.2022Regina
Nuad Thai Massage Schule Kommentar von Nuad Thai Massage Schule:
Hallo Regina, das ist ja voll lieb formuliert und ehrt mich wirklich sehr, vielen lieben Dank 🙏
Toll dass ich dieses Gefühl vermitteln konnten, den Nuad Thai in ihrer ursprünglichen und unverfälschten Form ist mir ein wirklich wichtiges Anliegen.
Hubert
Mittlerweile habe ich bereits den 4. Kurs bei der Nuad Thai Massage Schule besucht und bin jedesmal höchst zufrieden. Die Kurse sind qualitativ hochwertig und ich mag die humorvolle Art von Hubert. Beruflich haben mich die Kurse extrem positiv beeinflusst, vor allem die Kurse mit Noam. Ich bin dankbar dass der Zufall mich zu Ihnen gebracht hat! 😊
07.06.2022Andrea Ausserweger
jeder kurs den ich in der nuad thai massage schule besucht habe war einfach genial.
praxisnahes wissen in angenehmer atmosphäre vermittelt.
vielen dank hubert, und bis bald zu weiteren kursen ;-)
07.06.2022Michael
Nuad Thai Massage Schule Kommentar von Nuad Thai Massage Schule:
Hallo Michael, vielen lieben danke für die netten Worte, das freut mich sehr und ist sehr wertvoll

29.10.2023

Ihre Nachricht an Nuad Thai Massage Schule

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nuad Thai Massage Schule sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden