Nuad Thai, Thai Massage Ausbildung, Thai Massage Schule, Nuad Thai Schule, Nuad

Veröffentlicht:
NUAD THAI Massage Schule Innsbruck
Professionelle Thai Massage Ausbildung Innsbruck - Wien

An unserer Schule erhalten Sie Ihre Ausbildung für die Traditionelle Thaimassage nach den Richtlinien der renommierten WatPo Thai Traditional Medical & Massage School (WatPo TTM) Bangkok, der wohl berühmtesten Thaimassage Schule der Welt....
Zeughausgasse 3
6020 Innsbruck
Österreich

Montag 09:00-16:00
Methodik
War ein ganz nette Gruppe, ganz kompetenter Lehrer, habe viel gelernt.!
Jederzeit wieder 👍👍👍👍
06.11.2018
Ich konnte sehr viel neues lernen und mitnehmen in dieser Nuad Thai Massage Ausbildung! Hervorragende Erklärung des Ausbildners Hr. Schneeberger, es wird sehr auf die Genauigkeit und richtige Haltung der einzelnen Kursteilnehmer/innen geachtet und eingegangen damit am Ende der Ausbildung alle den kompletten Ablauf einer Nuad Thai Massage beherrschen. Ich kann die Nuad Thai Massage Schule Innsbruck jedem weiterempfehlen der gerne in diesem Bereich arbeiten möchte! Natascha F.
01.11.2018
Hallo Natascha,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung, es freut mich sehr, dass dir mein Kurs gefallen hat und mein Unterricht erfolgreich ist.

Viel Erfolg mit Nuad Thai und deiner Arbeit, gerade im Personal Training lässt sich das perfekt kombinieren.
lg Hubert
Bin sehr froh, dass ich mich für den Nuad Thai Kurs bei Hubert entschieden habe. Trotzdem die 5 Tage sehr intensiv waren, da ja sehr viel praktisches Wissen übermittelt werden muss, blieb auch der Spaß nie auf der Strecke.
Kurz gesagt: Toller Lehrer, toller Kurs.
Würde jederzeit wieder einen Kurs besuchen.
31.10.2018
Hallo Sandra,

vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Es ehrt mich sehr, dass meine Arbeit so gut angenommen wird.

Liebe Grüße
Hubert
Es wurde mir mehr gelehrt, als ich erwartet hatte. Mich fasziniert noch immer die logische Abfolge der Massage. Besonders toll fand ich die Möglichkeit diese originale thailändische Massage, wie sie in Bankok im Wat po gelehrt wird hier in Wien zu erlernen.. Super finde ich auch die Perfektionsmöglichkeit, zur Vertiefung des Gelernten, da die Inhalte sehr umfassend und intensiv zu merken waren! Hatte viel Freude am Kurs und konnte schon viel anwenden! Vielen Dank!
30.10.2018
Nuad Thai Massage Schule Kommentar von Nuad Thai Massage Schule:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte, es freut mich sehr zu hören, dass deine Erwartungen in dem Kurs übertroffen wurden, das ist ein schönes Kompliment.
Liebe Grüße
Hubert
Der Kursleiter Hubert Schneeberger hat es hervorragend verstanden, den komplexen Inhalt praxisgerecht und gut verständlich zu vermitteln. Die Atmosphäre war sehr angenehm und es bestand genügend Raum für Nachfragen und Reflexion. Ich würde den Kurs jederzeit weiter empfehlen.
26.07.2018
Nuad Thai Massage Schule Kommentar von Nuad Thai Massage Schule:
Vielen Lieben Dank für dein Feedback, es freut michsehr, dir eine gute Ausbidldung ermöglicht zu haben. Ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich freuen, dich bei einem Übungstag oder einem künftigen Kurs wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Gut
In fünf Tagen den komplexen Ablauf der 90minütigen Nuad-Massage zu vermitteln, ist keine Kleinigkeit. Das ist auch größtenteils sehr gut gelungen, allerdings fehlte mir persönlich in manchen Momenten ein wenig die Ruhe, um alles restlos gut erklärt bzw. gezeigt zu bekommen. Das äußert sich auch jetzt in der Praxis in Unsicherheit bei manchen Griffen, die ich ohne einen Blick ins Skript zu werfen nicht abrufen kann. Aber - und das ist das Entscheidende - das Feedback der von mir behandelten Personen ist sehr gut (bei manchen tut sich tatsächlich in Sachen Verspannungen einiges) und ich habe wirklich das Gefühl, dass ich sehr viel vom Kurs profitiert habe.
23.07.2018
Nuad Thai Massage Schule Kommentar von Nuad Thai Massage Schule:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und es freut mich ganz besonders, dass du schon gutes Feedback für deine Behandlungen erhältst, das ist toll!

Ich weiß, dass der Inhalt des Kurses sehr umfangreich und herausfordernd ist, jeder Mensch hat tatsächlich seine eigene Lerngeschwindigkeit.

Gerne möchte ich dich an mein Angebot erinnern, innerhalb eines Jahres bei einem meiner Kurse wieder KOSTENLOS teilzunehmen und damit mehr Sicherhet zu erlangen und Fehler, die sich eventuell eingeschlichen haben, gleich wieder auszubessern.

Schon ein einziger Übungstag wird dir sehr viel bringen, das verspreche ich dir. Ich hatte aber auch schon SchülerInnen, die sich die Zeit genommen haben und die ganzen 5 Tage weider mitgemacht haben, das bringt dann natürlich umso mehr.

Es würde mich sehr freuen, wenn du das Angebot annimmst und wir uns bei einem der nächsten Kurse wieder sehen und du dann vielleicht deine Bewertung korrigieren möchtest.
Hubert ist ein sehr guter Lehrer , der es geschafft hat in seinem Kurs eine angenehme Atmosphäre entstehen zu lassen .
Fuer mich war es eine gute Auffrischung ( Ich habe schon einmal einen Kurs bei einer anderen Schule belegt ) und ich konnte noch viel dazulernen .
Danke Hubert
19.07.2018
Achtsame und kompetente Betreuung ..
12.07.2018
Mir hat die Ausbildung persönlich und für mein Umfeld sehr viel gebracht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Der Kurs ist sehr effizient, überschaubar und mit den wichtigsten Infos gehalten.
10.07.2018
Lieber Hubert!
Deine Kurse waren hervorragen und dafür danke ich Dir noch einmal.
Alles was Du mich gelehrt hast kann ich bei meiner Arbeit im Massagestudio Naam Püng Thai Spa wunderbar umsetzen.
Liebe Grüße , Silvana - Seka
09.07.2018
Gut
Tolle Erklärung über den Ablauf
08.07.2018
Ich habe den Nuad Thai Massage Kurs und den Thai Akupressur Kurs in Wien besucht und kann beide Kurse sehr empfehlen. Hubert und Noam schaffen es ihr umfangreiches Wissen in lockerer Atmosphäre super verständlich weiter zu geben, auch für einen Laien wie mich!
05.07.2018
In den Kursen der Nuad Thai Massage Schule arbeiten ausschließlich nur Experten, ich konnte in Jedem der Kurse was lernen vor allem die Lernmethodik macht es fast unmöglich nicht zu Bestehen. Danke Hubert
04.07.2018
Man lernt in der doch kurzen Zeit sehr viel und mit ein wenig Übung danach sitzen die Griffe und Techniken. Ich habe auch eine weitere Thai Yoga Massage Ausbildung heuer abgeschlossen, wo ich mit dem Inhalt von Nuad Thai eindeutig schon bestens vorbereitet war und sogar den Ausbildner damit beeindruckt habe. Hubert ist als Ausbildner zwar streng, aber doch sehr herzlich. Genaues lernen und die Sicherheit beim Massieren setzt eine solide Basis für die berufliche Zukunft als Thai Yoga Gebender. Eine kleine Gruppe, die wunderbar überschaubar ist, gibt Raum um sehr persönlich und qualitativ unterrichtet zu werden. Ich kann Nuad Thai sehr weiterempfehlen! Von Herzen Doris Schernthaner
04.07.2018
Familiäres Ambiente kombiniert mit professioneller Expertise. Ob Hobby oder Beruf, jeder kann für sich Wissen und Erfahrung mitnehmen. Erstaunlich wieviel sich in 5 Tagen vermitteln lässt. Danke Hubert!
04.07.2018
Erst mal vielen Dank für diese extrem (wie vorher versprochen) anstrengende Woche. Ich denke sehr oft zurück, was so interessantes Hintergrund im Hinterrund abläuft und sogar aufgelöst werden kann. Dieser Kurs war echt eine Bereicherung für mich. Seither beschäftige ich mich ein wenig mit Yoga und der Wirkung einiger Positionen, das ist sehr interessant. Vielleicht kannst du da mal was in deinen nächsten Kursen ansprechen.

Vielen Dank noch mal!
Rosemarie Eggendorfer
03.07.2018
Die Kurse sind sehr effizient
03.07.2018
Sehr erfahrene Trainer, Unterricht in Kleingruppen ermöglicht eine sehr persönliche Betreuung. Die erlernten Techniken haben mein alltägliches Arbeiten auf jeden Fall bereichert.
02.07.2018
Konnte viel für meine tägliche Arbeit mitnehmen. Wende die Thai Massage nicht original an, sondern habe mir gewisse Techniken die mir besonders wichtig erscheinen in meine tägliche Arbeit als Heilmasseur eingebaut. Kann den Hubert als Lehrer nur empfehlen.
02.07.2018

03.11.2018

Ihre Nachricht an Nuad Thai Massage Schule

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden