Haftungsrisiken reduzieren, Mitarbeiter finden & binden, Vermögen schützen

Meine Hauptaufgabe ist, das Unternehmen mit den Kunden zusammen leistungsfähig zu halten. Meine Kernaufgaben sind:
* Reduzierung von Haftungsrisiken des Unternehmens
* Attraktivität des Unternehmens für "alte" und "neue" Mitarbeiter steigern
* Schutz des Inhabers und des Inhabervermögens...

Sankt-Laurentius-Straße 20
52399 Merzenich

Udo Diepmann

Herr Diepmann hat uns freundlich und kompetent beraten. Er hat sich die nötige Zeit genommen, um alle Details in Ruhe zu erläutern. Dabei war er sehr sympathisch und schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre.
27.11.2023FJ
NÜRNBERGER Versicherung in Düren - Udo Diepmann Kommentar von NÜRNBERGER Versicherung in Düren - Udo Diepmann:
Ganz herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Auf weiterhin tolle Zusammenarbeit.
Ich habe Udo als kompetenten und ehrlichen Versicherungsfachmann kennengelernt. Meine Empfehlung und vielen Dank für den angenehmen Austausch!
23.11.2023Kerstin Kleemann
Ganz herzlichen Dank für die Weiterempfehlung. Das freut mich!
Herr Diepmann ist Experte in seinem Gebiet. Das habe ich direkt bei unserem ersten Aufeinandertreffen gemerkt. Er hat mich vertrauensvoll während des Gesprächs abgeholt mit seiner angenehmen Art und Weise.
23.11.2023Janina Berchtold
Ganz lieben Dank für das Feedback und klasse, dass Du Dich wohlgefühlt hast.
Ich kenne Udo Diepmann von einer einer Business-Tagung und konnte ihn dort als inspirierenden Speaker erleben , der sowohl fachlich als auch menschlich von mir 100% Weiterempfehlung bekommt.
NÜRNBERGER Versicherung in Düren - Udo Diepmann
Ganz herzlichen Dank für die die Weiterempfehlung und die super Rückmeldung!
Udo Diepmann hat mir Sicherheit und Vertrauen in einem für mich fremden Fachgebiet geschenkt.
Absolut zu empfehlen, hier fühle ich mich als Kunde wertgeschätzt.
23.11.2023Natascha Ninic
Ganz herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und das Vertrauen!
Thanks for you excellent Keynote 🥇
NÜRNBERGER Versicherung in Düren - Udo Diepmann
Ganz lieben Dank für die freundliche Rückmeldung!
23.11.2023Nadine H
"Danke für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen!

Ihre Nachricht an NÜRNBERGER Versicherung in Düren - Udo Diepmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NÜRNBERGER Versicherung in Düren - Udo Diepmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
KS/AUXILIA Rechtsschutz