Versicherungsagentur

Nürnberger Versicherung Matthias Kührt
Erst verstehen, dann versichern.

Wir erklären Versicherungen in Ihrer Sprache. Einfach, direkt und rational.
Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.
Marchlewskistraße 75

Sonntag GESCHLOSSEN

Handlungsempfehlungen

Nachhaltigkeit

Transparenz

Herr Kührt ist seit Jahren unser absolut verlässlicher Ansprechparter. Super schnelle Reaktion auf unsere Anliegen, unkomplizierter Umgang und eine persönliche Korrespondenz zeichnen die Zusammenarbeit mit ihm von Beginn an aus. Mehr geht nicht!
Herzlichen Dank für Ihre erneute Unterstützung in einem Fall, den kein Mensch braucht!
05.04.2019
Nürnberger Versicherung Matthias Kührt Kommentar von Nürnberger Versicherung Matthias Kührt:
Vielen Dank für die tollen Worte Frau Rohlfs.
Ich freue mich immer, von Ihnen zu hören.
Schönes Wochenende!
Herr Kührt bemühte sich umgehend um eine schnelle Abwicklung meines Schadenfalls. Ohne weiteres Nachfragen hielt er mich auf dem Laufenden bezüglich des Bearbeitungsstands und bemühte sich bei der Bearbeitungsstelle um eine rasche Klärung des Falls.
Schadenabwicklung
18.02.2019
er ist freundlich wenn etwas ist kommt er nach hause und erklärt alles gut--könnten sich andere eine scheibe abschneiden
11.02.2019
Immer gut erreichbar und voll für mich da wenn's drauf an kommt.
Danke!
18.07.2018
Freundlich und sehr gute Beratung und Fachkompetenz.
09.05.2018
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, Frau Jarke. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Als geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständigen Bauträgerunternehmens habe ich im Laufe meiner Berufsjahre zahlreiche Kontakte zu Versicherungen und deren Mitarbeitern gehabt. Ich habe selten so einen engagierten und zuverlässigen Geschäftspartner angetroffen, der immer bereit war Wünsche und oder Probleme zu erfüllen bzw. zu lösen und das sehr engagiert und sehr schnell und immer im Sinne des Kunden. Ich habe bereits Herrn Kührt weiterempfohlen und würde das auch jederzeit wieder tun.
03.05.2018
Vielen Dank Herr Kuchenbecker. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Unkomplizierter, schneller und netter Kontakt. Ich war sehr zufrieden und würde die Betreuung durch Herrn Kührt jederzeit weiterempfehlen.
27.04.2018
Herr Kührt ist seit kurzer Zeit unser Ansprechpartner und hatte mit uns ein erstes Beratungsgespräch.
Er hat uns fachkompent beraten und ist auf alle unsere Fragen umfassend eingegangen. Wir würden ihn als
Berater weiterempfehlen.
06.02.2018
Vielen lieben Dank Familie Ebert.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Sehr gute Beratung und sehr hilfreich!!
03.01.2018
schnelle, freundliche und unkomplizierte Kommunikation, verständnisvolles Eingehen auf spezielle Details, gerne weiterempfohlen!
Nürnberger Versicherung - Matthias Kührt
16.12.2017
Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr froh, in Hr. Kührt einen Berater gefunden zu haben, der mich mit einem Rundum-Sorglos-Paket versorgt und mir wirklich jede Arbeit abnimmt: Briefe, Telefonate, Recherchen, Updates etc... ein Anruf genügt und Hr. Kührt geht in die Spur, um das Bestmögliche für mich zu erreichen. Ich habe ALLE Versicherungen bei ihm und bin vollstens zufrieden. Ein dickes Lob und Dankeschön!
08.12.2017
Rasche Hilfe und Bezahlung nach einem Schaden (Einbruch).
Da hat alles gepasst.
1 Bewertung auf Facebook

23.11.2017

23.11.2017

Ihre Nachricht an Nürnberger Versicherung Matthias Kührt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2019   |  Profil melden