Versicherungsagentur

Erst verstehen, dann versichern.

Wir erklären Versicherungen in Ihrer Sprache. Einfach, direkt und rational.
Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten.

Karl-Marx-Allee 125

Matthias Kührt

Auftragserfolg

Ich hatte zu dem Thema fondsgebundene Rentenversichrtung sehr viele Fragen. Die meisten habe ich als Mail geschrieben, einige in dem gemeinsamen Termin. Auf alle Fragen wurde sehr zeitnah und ausführlich Stellung genommen. Ich habe Herrn Kührt auch bereits weiterempfohlen.
02.08.2022Anonym
Es war ein sehr angenehmer Schriftverkehr: alle Fragen wurden genau beantwortet und die Antworten kamen super schnell! Zudem finde ich den Hören und Sehen Tarif wirklich super, genau das was man (in meinem Fall) als Trägerin von Hörhilfen braucht.
19.01.2022Laura W.
Nürnberger Versicherung Matthias Kührt Kommentar von Nürnberger Versicherung Matthias Kührt:
Herzlichen Dank liebe Frau Wünsche! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Sehr freundlich, geht geduldig auf alle Fragen ein. Bisher hatten wir noch keinen Versicherungsfall, wirkt aber kompetent. Empfehlenswert.
26.07.2021L & A.
Vielen Dank für die netten Worte. Und auch im Leistungsfall werden wir Sie bestmöglich unterstützen!
Bin rundum ein glücklicher Kunde!
24.07.2021Martin W.
Herzlichen Dank 🙂
Gut
Schneller, freundlicher Service. Zuverlässig und engagiert.
23.07.2021Anonym
Herzlichen Dank!
Herr Kührt nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Kunden und beantwortet auch alles sehr verständlich! Gerne wieder, ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Kührt
12.03.2020Gökhan B.
Herzlichen Dank Herr Buharali. Es ist mir eine große Freude, dass wir nun zusammenarbeiten.
Weil einen besseren Service kann mann nicht bekommen . Der Herr Matthias Kührt Hält immer was er verspricht .
25.10.2019JC A.
Herzlichen Dank für diese lieben Worte. Schön, dass wir zusammen gefunden haben :-)
Er ist umfangreich in seiner Beratung und sieht schon den Bedarf,wenn wir ihn noch gar nicht im Blick haben. Er ist für alle Fragen geduldig und sehr sehr gründlich! Ich habe ihn schon oft weiter empfohlen
25.10.2019Anonym
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Vielen Dank an Herr Kührt. Ich kann Ihn sehr gut empfehlen.
18.09.2019Frau R.
Vielen Dank für die netten Worte 🙂
Vielen Dank für die gute und ausführliche Beratung und das Durchhaltevermögen! :-) Sehr netter Kontakt, angenehmes persönliches Gespräch und Eingehen auf unsere besonderen Erfordernisse.
06.08.2019Anonym
Herr Kührt ist seit Jahren unser absolut verlässlicher Ansprechparter. Super schnelle Reaktion auf unsere Anliegen, unkomplizierter Umgang und eine persönliche Korrespondenz zeichnen die Zusammenarbeit mit ihm von Beginn an aus. Mehr geht nicht!
Herzlichen Dank für Ihre erneute Unterstützung in einem Fall, den kein Mensch braucht!
05.04.2019Frau R.
Vielen Dank für die tollen Worte Frau Rohlfs.
Ich freue mich immer, von Ihnen zu hören.
Schönes Wochenende!
Herr Kührt bemühte sich umgehend um eine schnelle Abwicklung meines Schadenfalls. Ohne weiteres Nachfragen hielt er mich auf dem Laufenden bezüglich des Bearbeitungsstands und bemühte sich bei der Bearbeitungsstelle um eine rasche Klärung des Falls.
Schadenabwicklung
18.02.2019Anonym
er ist freundlich wenn etwas ist kommt er nach hause und erklärt alles gut--könnten sich andere eine scheibe abschneiden
11.02.2019sabine s.
Immer gut erreichbar und voll für mich da wenn's drauf an kommt.
Danke!
18.07.2018M.
Freundlich und sehr gute Beratung und Fachkompetenz.
09.05.2018Frau J.
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, Frau Jarke. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Als geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständigen Bauträgerunternehmens habe ich im Laufe meiner Berufsjahre zahlreiche Kontakte zu Versicherungen und deren Mitarbeitern gehabt. Ich habe selten so einen engagierten und zuverlässigen Geschäftspartner angetroffen, der immer bereit war Wünsche und oder Probleme zu erfüllen bzw. zu lösen und das sehr engagiert und sehr schnell und immer im Sinne des Kunden. Ich habe bereits Herrn Kührt weiterempfohlen und würde das auch jederzeit wieder tun.
03.05.2018Thomas K. - Haese Wohnbauten GmbH/Bercon Immobilienverwaltungs GmbH
Vielen Dank Herr Kuchenbecker. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Unkomplizierter, schneller und netter Kontakt. Ich war sehr zufrieden und würde die Betreuung durch Herrn Kührt jederzeit weiterempfehlen.
27.04.2018Anonym
Herr Kührt ist seit kurzer Zeit unser Ansprechpartner und hatte mit uns ein erstes Beratungsgespräch.
Er hat uns fachkompent beraten und ist auf alle unsere Fragen umfassend eingegangen. Wir würden ihn als
Berater weiterempfehlen.
06.02.2018Familie E.
Vielen lieben Dank Familie Ebert.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Sehr gute Beratung und sehr hilfreich!!
03.01.2018K.
schnelle, freundliche und unkomplizierte Kommunikation, verständnisvolles Eingehen auf spezielle Details, gerne weiterempfohlen!
Nürnberger Versicherung - Matthias Kührt
16.12.2017Anonym
1 Bewertung auf Google Maps

04.12.2023
1 Bewertung auf Facebook

23.11.2017

Ihre Nachricht an Nürnberger Versicherung Matthias Kührt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nürnberger Versicherung Matthias Kührt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden