Club & Event-DJ

NuevoWeddings
Raphael präsentiert einen energiegeladenen und anspruchsvollen, modernen Sound kombiniert mit ausgewählten zeitlosen Klassikern und handverlesenen MashUps und Remixen. Keine musikalischen Grenzen – just good music!

Baroper Str. 432
44227 Dortmund

Herr Nuevo

Bewertung vom 07.11.2023
Atmosphäre

Flexibilität

Ausstattung

Raphael hat unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Die Stimmung war der Wahnsinn, auch unsere Gäste waren begeistert. Super professionelle und unkomplizierte Abstimmungen im Vorfeld. Wir würden ihn immer wieder engagieren und empfehlen ihn von Herzen weiter! :-)
07.11.2023D.
Mehr geht nicht!
Cooler Typ, geile Musik, mega Party!
16.06.2023Frank & J.
WOW! Wir sind auch knapp drei Wochen nach unserer Hochzeit geflasht und durchweg begeistert von unserem Hochzeits-DJ Raphael. Von Anfang an war eine absolute Sympathie da, die sich ununterbrochen durchzog bis zum Schluss. Absolute Professionalität (sympathisch, liebevoll und einfühlsam, Telefonate zu jederzeit, schnelle Rückmeldungen, eigens angelegter Fragebogen,…), super Ideen und Denkanstöße, einfach klasse und genau das, was wir wollten und wonach wir gesucht haben. An der Hochzeit selbst war die Tanzfläche DURCHGEHEND voll und nicht ein Mal leer. Raphael wusste genau, wie er uns und unsere Gäste kriegt 😜
Das spiegelt auch das Feedback unserer Gäste wieder: alle waren rundum begeistert - und wir sowieso! 😍

Wer sich absolut keine Gedanken über die Musik und die dadurch entstehende Stimmung an der eigenen Hochzeit machen möchte, fährt mit Raphael als DJ mehr als richtig!!! Wir können ihn und sein Können absolut weiterempfehlen! 😍

Lieber Raphael, Du hast unseren Tag noch besonderer gemacht, als er eh schon war und wir wollen Dir auch auf diesem Wege von Herzen danken dafür!

Vielleicht kreuzen sich nochmal die Wege 🫶🏼
03.11.2022J.
Raphael hat unseren Abend bei unserer kirchlichen Hochzeit begleitet und was sollen wir sagen? Er hat einen bombastischen Job gemacht!!
Unser erstes aufeinandertreffen , zwei Tage vorher beim Aufbau, war direkt sehr freundschaftlich. Wie auch in vorherigen Gesprächen ist er auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.
Dadurch, dass wir keinen Hochzeitstanz hatten, hatten wir etwas Angst, dass die Tanzfläche zu Beginn der Party nicht gut gefüllt sei.
Nach der letzten Rede und den ersten lauten Bässen war die Tanzfläche voll und belebt. Dies hat sich den ganzen Abend bis tief in die Nacht so durchgezogen.
Raphael hat es geschafft alle Gäste zu binden und mitzureißen. Es war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.
Wir hoffen, dass es nicht das letzte aufeinandertreffen war!!
Wir sind begeistert von Raphael und seiner lockeren, coolen Art und können ihn von Herzen nur weiterempfehlen!
25.08.2022Celina & R.
Wir würden Raphael immer wieder als DJ buchen, und können ihn nur jedem Brautpaar weiterempfehlen!
Er hat für eine außergewöhnlich gute Stimmung gesorgt und seine musikalische Begleitung war von Beginn des Essens bis hin zum letzten Song, einfach perfekt!
Seit dem ersten Vorgespräch war es super angenehm mit ihm zu planen, da er uns viele wertvolle Tips gegeben hat und mit seiner freundlichen und professionellen Art , hat er uns direkt ein gutes Gefühl gegeben.
Unser Wunsch war es, dass für jeden Gast etwas musikalisches zum Tanzen dabei ist, Raphael hat es geschafft, alle Gäste auf die Tanzfläche zu holen, von den ganz Kleinen bis hin zu den älteren Gästen, waren alle begeistert und wir haben bis in den frühen Morgen durchgetanzt, und das war uns unglaublich wichtig. Spontan haben wir noch eine Stunde verlängert, was auch überhaupt kein Problem war.
Wir hatten eine unvergessliche Party und Raphael hat einen großen Teil dazu beizutragen.
Vielen lieben Dank, Raphael!
16.08.2022Madeleine P.
Die Abstimmung mit Raphael im Vorfeld war sehr angenehm, der Austausch hat Spaß gemacht und alle unsere Fragen und Wünsche konnten beantwortet werden. Bei der Hochzeit selbst hat er sich ganz unkompliziert und professionell um alles gekümmert, sodass wir einfach nur die Musik genießen konnten.
Die Party war für uns und all unsere Gäste ein richtiges Highlight. Raphael hat nicht nur unsere Wünsche einbezogen, sondern auch immer die passende Stimmung durch die Musik gefunden, sodass unsere Tanzfläche trotz verschiedener Altersklassen und Geschmäcker immer voll war. Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir hoffen wirklich, dich nochmal bei einer Party erleben zu dürfen. Vielen Dank für diese grandiose Party, die wir bestimmt nie vergessen werden!
11.07.2022Anonym
Als DJ für unsere Hochzeit stimmte bei Raphael alles! Von netten und konstruktiven Vorgesprächen mit Abfragen unserer musikalischen Vorlieben, angenehmer musikalischer Begleitung während des Essens und dann einer perfekten Party.
Wir haben selten einen DJ erlebt, der es so gut versteht die eigenen Songwünsche mit einzubringen, zwischen Genres zu wechseln und dabei die Stimmung bis zum letzten Lied dauerhaft hoch zu halten.
Absolute Empfehlung und vielen Dank!
05.07.2022Emanuel und K.
Raphael hatte ein sehr gutes Gespür für die Songs und Gäste. Er hat dazu beigetragen unseren Abend unvergesslich zu machen. Mit seiner Musik und seiner persönlichen Art hat er alt und jung begeistert. Die Stimmung war permanent oben. Es war ein Hammer Abend!
08.06.2022Lisa & R.
Raphael hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Nachdem wir mehr oder weniger spontan in seine Timeline gestolpert sind hat er uns super professionell beraten und an ganz viele Sache gedacht, die wir garnicht auf dem Schirm hatten.
Mit dem Beginn des Essens waren unsere Gäste schon von ihm überzeugt. Die Musik war super stimmungsvoll gewählt und gab dem Dinner einen schönen Rahmen.
Von der Party im Anschluss kann man eigentlich nicht in ein paar Worten sagen wie wahnsinnig Raphael unsere Gäste eingeheizt hat. Die Tanzfläche war keine Sekunde leer und wir waren bis 4 Uhr morgens durchgängig in Bewegung. Immer wieder wurden wir während des Abends gefragt (Zitat) „Wo habt ihr diesen wahnsinns DJ her?“.
Das war die Party unseres Lebens.
Danke Raphael!
LG Nele und Sepi
NuevoWeddings
01.06.2022Nele und Sepi W.
Lieber Raphael,

wir danken Dir hiermit nochmal herzlichst für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast einen außergewöhnlichen Job gemacht. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Feier hast Du uns die Planung mit Deiner hohen Professionalität, Deiner Flexibilität und Deinem angenehmen Wesen ungemein erleichtert. Unsere Gäste und wir haben die tolle Atmosphäre, die Du geschaffen hast, sehr genossen.

Schöne Grüße,

Jannes und Corinna
09.12.2021Anonym
Wir haben Rapha für unsere Hochzeit diesen Sommer gebucht und können ihn jedem Brautpaar nur wärmstens ans Herz legen :)
Schon im Vorgespräch hat man gemerkt, dass wir total auf einer Wellenlänge sind und Rapha super professionell ist in dem, was er tut. Am Tag selbst hat alles reibungslos funktioniert und die Party war einfach unvergesslich. Unser Fazit: Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!!! :)
15.09.2021N.
Wir haben Raphael als DJ für unsere Hochzeit auf Empfehlung eines guten Freundes (Ebenfalls DJ) gebucht. Die Aussage des Freundes war: "Wenn ich einmal heirate, soll Raphael dort auflegen". Dementsprechend sind wir mit recht hohen Erwartungen in die Vorbesprechungen und die Party gestartet.

Und meine fresse hat Raphael die Erwartungen übertroffen!!!

Im voraus hat er uns gebeten, ihm eine Playlist von Musik zu senden, die wir gerne mögen und auf der Party höheren würden. Für jede noch unklare Situation (Einfahren der Hochzeitstorte, Brautstrauß Wurf etc.) hatte Raphael eine Playlist vorbereitet aus der wir uns Lieder aussuchen konnten. Danach war dann nur noch die Zeit Planung und NoGo Musik abzusprechen und alles war geritzt.

Und dann kam der große Tag.
Wir hatten gefühlt mit allem Glück, Wetter, Leute etc. Beim Essen hat Raphael schon gute Musik im Hintergrund gespielt, so dass es manche Gäste da schon kaum mehr auf den Stühlen gehalten hat. Nach dem Essen musste kurz umgebaut werden und einige Fotos wurden gemacht. Aufgrund des guten Wetters war der Sahl zu dem Zeitpunkt leider auch etwas warm und die meisten Gäste wollten gerne draußen belieben. Der Gedanke war aber direkt nach dem Eröffnungstanz vollkommen verflogen. Ich glaube die Tanzfläche war nach diesem Zeitpunkt nicht einmal leer. Rafael hat ein unglaubliches Talent die Leute zu lesen. Er hat immer auf die Leute auf der Tanzfläche reagiert und es geschafft, bei bestem Wetter die Leute drinnen zu halten. Und das ganze hat er nebenbei noch bei einer extrem gemischten Truppe aus jung und alt mit einem doch recht unterschiedlichen Musikgeschmack geschafft.

Du suchst jemand für deine Hochzeit und bist dir noch nicht sicher ob Raphael da der richtige ist? Ja ist er! Glaub mir.
18.08.2021Johannes & A.
Raphael hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet und es war alles wirklich wirklich toll!! Neben der schönen und stets passenden Atmosphäre, die er kreiert hat, war er auch super freundlich und sympathisch- große Klasse!! Weiter hat er uns nicht nur bezüglich der musikalischen Gestaltung sehr unterstützt, er hat uns auch Tipps rund um die Hochzeit gegeben, die wirklich hilfreich waren! Wir haben uns sehr gut versorgt gefühlt und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. P.S.: auch alle Gäste waren sehr begeistert von ihm!! Weiter so :-)
18.09.2019Harriet K.
Lieber Raphael, vielen Lieben Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast es geschafft mit unseren knapp 200 Gästen die Hütte abzureißen. 😃 Die Tänzfläche war direkt nach dem Essen sofort voll und das hat sich auch bis 7 Uhr morgens nicht geändert! Habe wirklich noch nie so einen DJ erlebt der es geschafft hat die Stimmung permanent so hoch zu halten! 😊 10000%ige Empfehlung! Würden ihn immer und immer wieder weiterempfehlen! Liebe Grüße, Caro&Armin
17.09.2019Anonym
Wir sind einfach nur begeistert! Rapahel hat uns im Vorfeld unserer Hochzeit sehr gut beraten (auch in Angelegenheiten die nicht musikalischer Art waren) . Er ist alle Kleinigkeiten mit uns durchgegangen, sodass er bereits bestens vorbereitet bei uns auf der Gartenparty ankam. Durch seine gute Musikauswahl und Liederkenntnis war die Tanzfläche dauerhaft gefüllt. Alle Gäste waren super zufrieden. Ich als Braut habe die ganze Nacht durchgetanzt. Wir haben Rapahel jetzt schon mehrfach weiterempfohlen und würden ihn selbst jederzeit wieder buchen.
25.07.2019Christina & L.
Wir haben Raphael Nuevo für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Vom telefonischen Erstkontakt, über das Vorabgespräch, bis hin zur Umsetzung können wir nur sagen: Der Mann ist ein absoluter Profi, der zudem sehr sympathisch ist, auf Kundenwünsche eingeht und gute eigene Ideen mitbringt. Er schafft reibungslose Übergänge zwischen verschiedenen Musikstilen und hat die Tanzfläche stets extrem gut gefüllt. Musikalische Ausfälle waren Fehlanzeige. Selbst die alten Hasen sind nochmal richtig aus dem Kreuz gekommen. So wie man sich das für eine gute Sause wünscht. Falls ihr einen geilen DJ für eure Feier sucht, greift hier zu. Er wird euch nicht enttäuschen!
24.06.2019C.
Top individuell auf die Gäste angepasste Musik-Zusammenstellung! Flexibel und Klasse!
31.01.2019Anonym
Raphael hat die Tanzfläcje kontinuierlich gefüllt und wir haben die ganze Nacht durchgetanzt! Jeder Gast unserer Hochzeit liebte ihn - ob jung oder alt. Danke für diese unvergessliche Feier mit Dir. Es hat richtig Spaß gemacht. Bist ein super Typ!
31.07.2017Moni & M.
Ein absoluter Glücksgriff! Raphael hat unsere Hochzeit in Münster als DJ begleitet und für eine wirklich perfekte Party gesorgt!! Mit seiner sympathischen Ausstrahlung, einem bunten Musikmix und viel Gefühl für die Situation hat er unsere Gäste bis 5 Uhr morgens zum Tanzen gebracht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Ein großes Danke für alles :)
31.07.2017Anonym
19.10.2017Anonym
7 Bewertungen auf weltklassejungs

15.07.2017

Ihre Nachricht an NuevoWeddings

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NuevoWeddings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2023   |  Profil melden