Fotobox, Photobooth, mieten, Fotoboxen, Photo, booth, Fotobox mieten, Nunibox

Webseite

Verfügbarkeit

Auswahl

Zufriedenstellend
Lieferung und Kundenservice bei unserem kleinen Problem haben sehr gut geklappt. Und unser Event hatte mit der Fotobox ein besonderes Highlight. Hat echt Spass gemacht, denn die Bedienung ist leicht.
20.05.2019
Hat alles großartig funktioniert und war das Highlight des Abends! Immer wieder gerne.
16.05.2019
Super Kundenservice, hat geholfen wo es ging. Sehr gerne wieder Nunibox.
14.05.2019
Die fotobox diente als Unterhaltung bei unserer Hochzeitsfeier. Kombiniert mit Aufgabenkärtchen auf jedem Tisch, war am Ende jeder Gast mind. 1 mal in der Box. Und einmal in der Box, waren unsere Gäste immer wieder drin 😊 sie wurde super angenommen und es sind tolle Fotos entstanden!
08.05.2019
Die Investitionen für die Fotobox war jeden Cent wert.
Mega Spaß und Unterhaltung für die Gäste.
Top Qualität, superschneller Druck der Fotos, zuverlässiger Service !
Wir sind sehr zufrieden und würden Nunibox jederzeit gerne weiterempfehlen !
03.05.2019
Es hat alles reibungslos geklappt, obwohl von unserem Unternehmen die Fotobox per Lieferung zuerst nicht angenommen wurde, hat das Nunio-Team alles daran gesetzt, dass die Fotobox doch rechtzeitig zu unserer Veranstaltung im Hause war - und das sogar noch einen Tag vor Termin! Herzlichen Dank nochmals.
Mercedes-Benz Werk Mannheim/Ausbildung
12.04.2019
Bei unserer Lieferung fehlte leider ein Teil. Dieses wurde aber direkt per EIL-Express verschickt und ist am nächsten tag pünktlich bei uns angekommen. Die Fotobox ist einfach aufzubauen und auch in der Bedienung sehr einfach. Wir hatten viel Spaß mit der Fotobox!
02.04.2019
TOP Service, alle Anfragen proaktiv, kompetent und freundlichst beantwortet. Lieferung pünktlichst und super organisiert. Technik einwandfrei. Tolle Fotos und Erinnerungen!!! Klare empfehlung!!!!!
26.03.2019
Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung des Kundenservice bei unseren vielen Wünschen und Fragen. Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Die Aktion kam super gut an.
15.03.2019
Der Service hat hervorragend funktioniert. So gut das ich sie für eine zweite Veranstaltung gleich wieder bestellt habe.
13.03.2019
Wir waren begeistert ! Jede E-Mail wurde umgehend beantwortet. Die Box kam super pünktlich an. Leider hatten wir ein paar Probleme mit dem Drucker. Aber alle Bilder sind ja auf dem Stick. Gerne jederzeit wieder :-)
20.02.2019
Nur zu empfehlen! Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Die Fotobox war das Highlight des Abends. Meine anfängliche Skepsis, ob auch wirklich alles mit dem Versand und dem Aufbau klappen wird, war sehr schnell verflogen. Die Box kam frühzeitig an und sie war sehr schnell aufgebaut. Dank der Fotobox konnten wir sehr gute Momente der Feier einfangen und werden uns immer gerne daran zurück erinnern. Macht weiter so!
26.01.2019
Super Kundenservice, schnelle abhilfe bei Fragen.
Lief einwandfreie auf der Party und war ein schöner eyecatcher. Ich kann es nur weiterempfehlen

Danke Fotobox-Team.
25.01.2019
Der Service war super, da die erste BOX leider defekt war und wir haben innerhalb von einem Tag eine neue bekommen, die dann perfekt lief und uns ein tolles Erlebnis bescherte! Alles klasse und immer wieder!
10.01.2019
Die Zusammenarbeit war so angenehm simple.
Wir waren zuerst etwas skeptisch, ob alles klappen würde. Im Endeffekt mussten wir uns nach der Bestellung quasi um nichts mehr kümmern.
Toll, dass immer mal wieder eine E-Mail kam, mit Lieferzeiten, Infos etc.
Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen.
Unsere Gäste hatten sehr viel Spaß.
Vielen, vielen Dank für alles.
13.12.2018
Die Nunibox war auf unserer Hochzeitsfeier der absolute Knaller, selbsterklärend und unkompliziert. Wir hatten die Gäste gebeten, mit den ausgedruckten Fotos unser Gästebuch zu gestalten. Nun haben wir ein wunderbares und sehr lustiges Gästebuch und noch einen USB Stick voller Fotos. Die Box kam ein paar Tage vorher pünktlich und funktionstüchtig an.
Alles super und sehr zu empfehlen!
08.12.2018
Vielen lieben Dank an das gesamte Nunio Team 👍🏻Ich glaube ich habe Alle Mitarbeiter bei meiner Bestellung kennengelernt 🥰sie waren so hilfsbereit, lieb, kompetent und bei meinen Fragen immer gleich bereit, zu antworten 🥰Einfach super 👍🏻 und bei dem Geburtstag unseres Sohnes 🎂waren Alle Gäste von der Nunibox überwältigt, das sie auf alle Fälle nur bei Euch bestellen möchten 👍🏻Ich kann von mir aus nur sagen , trotz Stress den ich nebenbei noch hatte und kaum Zeit für die Box, ward ihr immer mit eurer Hilfe bereit🥰 ich bedanke mich riesig bei Euch ALLEN und verbleibe mit freundlichen Grüßen und natürlich immer bei Euch als Kunde !! Gdlg eure bestimmt im Kopf verbleibende Jana🥰
05.12.2018
Die Fotobox hat unsere Firmenfeier bereichert und zu einer tollen Stimmung beigetragen. Obwohl die Versendung falsch gelaufen war, kam nach Rücksprache die Box noch mit Express pünktlich an. Und ich muss sagen ,wenn es nicht geklappt hätte,wir hätten etwas vermisst in Faktor Spaß. Bei der nächsten Veranstaltung auf jeden Fall wieder!
27.11.2018
Lieferung wie vereinbart. Alle Fragen wurden immer ausführlich und sofort beantwortet. Jeder Zeit wieder.
25.10.2018
Die Erinnerungsmail zur Veränderung der Einstellungen kam leider zu spät, sonst hat alles geklappt.
16.10.2018

Ihre Nachricht an Nunio GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2019   |  Profil melden