Online Coaching

OBEC - Online Business Expert Coaching
Das OBEC - Team hat sich zur Aufgabe gemacht innerhalb weniger Wochen digitale Hochpreis-Angebote von der Basis aufzubauen und zu vermarkten. Bei uns erwartet dich - professioneller und persönlicher TOP - Support. Wir begleiten unsere Teilnehmer...

Hochfeld 10
4680 Haag am Hausruck
Österreich

Franz Weidinger

Bewertung vom 22.02.2023

Sehr freundlich und hilfsbereit, auch für Menschen ohne Erfahrungen in dem Bereich
22.02.2023Anonym
Ich war und bin sehr zufrieden. Wenn es Probleme gibt ist immer jemand für dich da und das fast rund um die Uhr 👍. Ich kann OBEC wärmstens empfehlen.
16.12.2022Anonym
Der Support ist mega spitzenklasse und das zu jeder Uhrzeit. Sogar um 23:30h erhielt ich prompt eine Antwort und die nötige Unterstützung auf meine Fragen.
Alle Schritte zur Umsetzung sind gut erklärt und einfach nachzuvollziehen. Es kann sofort losgelegt werden.
15.12.2022Anonym
Sehr guter Support
Top Zoom Calls
Sehr hilfsbereit und vertrauensvoll
15.12.2022Anonym
Der Support ist einwandfrei, die beiden Mentoren wissen was sie tun. Die Umsetzung wird einem durch die Schritt für Schritt Anleitungen vereinfacht.
Gut
Der Support ist sehr gut ist.Man erhält innerhalb kürzester Zeit Feedback zu allen Fragen. Die Module und LIVE Calls sind sehr verständlich und direkt praktisch umsetzbar. Besonders gefällt mir der persönliche Kontakt per WhatsApp, da die Mentoren direkt per Voicemail sehr ausführlich alle deine Fragen beantworten.
Gut
Bei Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort.
Wenn man nicht weiter weiß wird dir sofort geholfen.
Man hat einen Direkten anspräch Partner.
14.12.2022Anonym
Ich würde Online Business Expert Coaching aufjedenfall weiterempfehlen, weil es sich lohnt. Man bekommt 24 h WhatsApp Support von den Coaches. Die Coaches beantworten dir jede einzelne Frage. Sie zeigen dir wirklich Schritt für Schritt den Weg zum Erfolg🥰🙈
14.12.2022Anonym
Ich bin wirklich super zufrieden, sehr begeistert hat mich der Kundenservice, der rasch und schnell hilft.
Top-Support!

Ihre Nachricht an OBEC - Online Business Expert Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OBEC - Online Business Expert Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Q2E Online-Agentur