Office Events P & B GmbH

Personaldienstleister, Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, Werkvertrag

Seit 1994 stehen wir als mittelständischer & innovativer Personaldienstleister in der Arbeitnehmerüberlassung, Direktvermittlung und On-Site-Management unseren Kunden und Mitarbeitern (m/w/d) an sechs Standorten in Deutschland (Frankfurt,...

Höchster Straße 72
65835 Liederbach am Taunus

Dennis Wittig

Auftragserfolg

Zu allen sehr unterschiedlichen Situationen hatten wir immer eine sehr kompetente, lösungsorientierte und kooperative Kollegin als Ansprechpartner. Dadurch war die Zusammenarbeit sehr wertvoll. Vielen Dank Frau Heckel.
22.02.2024Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem Service, den Frau Heckel Ihnen bietet, so zufrieden sind/waren.

Ihr Office Events Team
Unkomplizierte und schnelle Kommunikation - traumhaft!
24.07.2023Anonym
Ein starker Partner rund um Personaldienstleistungen. Hohe Kundenorientierung bei gleichzeitig gutem Gespür für die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Durch die Zuverlässigkeit und die einfache Kommunikation kann man sich bei der Zusammenarbeit mit Office Events voll und ganz auf das anstehende Projekt und Aufgabe konzentrieren - die passenden Fachkräfte werden entsprechend bereitgestellt.
15.07.2023Anonym
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Service so zufrieden sind/waren.

Ihr Office Events Team
Tolle Betreuung und super Team, habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Danke für die reibungslose Vermittlung.
13.07.2023Michael S.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Service so zufrieden sind/waren und auch das Sie sich bei unserem Team so gut aufgehoben gefühlt haben.

Ihr Office Events Team
Der Kundenservice von Office Events gepaart mit der Passgenauigkeit der Kandidatenprofile und der Schnelligkeit des Ludwigsburger Teams ist überragend. Ich arbeite richtig gern mit Spezialisten zusammen und im Fall der Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung ist dies mit großem Abstand die Office Events P & B GmbH. Daumen hoch und immer wieder gern.

Ihr Office Events Team
Wir haben bei der Suche nach Fachpersonal immer gerne mit Office Events zusammengearbeitet, weil wir die Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sehr geschätzt haben.
Auch die Kommunikation war immer angenehm und unkompliziert. Wir als mittelständisches Unternehmen können die Zusammenarbeit mit Office Events absolut weiterempfehlen.
13.07.2023Anonym
Sehr freundliche Kommunikation auf Augenhöhe! Wir arbeiten seit längerer Zeit zusammen und der Austausch mit Herrn Wittig war bisher immer sehr konstruktiv und lösungsorientiert. Ich habe einen sehr positiven Eindruck von der Arbeit bei Office Events als Personaldienstleister. Daher habe ich auch schon dem einen oder anderen die Kontaktaufnahme sowohl auf Arbeitgeber- als auch auf Arbeitnehmerseite empfohlen. Vielen Dank!
13.07.2023Sebastian W.
Hallo Herr Würfel,

vielen Dank für die überaus freundliche und positive Bewertung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie gerne mit uns und insbesondere mit Herrn Wittig zusammenarbeiten.
Auch für Ihre Empfehlungen möchten wir uns bedanken.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Ihr Office Events Team
Professionelle und zielführende Zusammenarbeit. Uns wurden passende und spannende Profile vorgeschlagen. Mit Office Events werden wir wider zusammen arbeiten.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Service und natürlich den passenden Profile so zufrieden waren.
Kommen Sie gerne jederzeit bei neuen Vakanzen auf uns zu.

Ihr Office Events Team
Hallo, ich wurde im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung nach einem Jahr in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen. Office Event war für mich ein sehr guter Arbeitgeber. Die Kollegen hatten immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ich fühlte mich gut betreut. Die bezahlung war gut und das Gehalt kam immer pünktlich! Vielen Dank für die Zusammenarbeit!!!
Vielen Dank und Grüße aus Hamburg
MP
25.09.2022M.
Wir sind sehr dankbar für die qualitative & schnelle Unterstützung von Office Events, die uns bereits mehrfach mit tollen Kandidatenprofilen geholfen haben unsere Vakanzen zu schließen. Vielen Dank an die kompetenten Kollegen und die freundliche Unterstützung!
26.04.2022Stefanie W.
Die beste Zeitarbeitsfirma. Sehr nett und kompetent!
01.12.2021Emel M.
Office Events P & B GmbH Ludwigsburg ist eine sehr gute Personaldienstleistungsfirma.
Behandelt Ihre Bewerber sehr wertschätzend und mit hoher Kompetenz. Danke
13.11.2021Anonym
Frau J. Heckel (Niederlassungsleiterin) ist sehr kompetent und kundenorientiert. Alle in der Feedback- Abfrage erwähnten Kriterien, können bedenkenlos mit SEHR GUT bewertet werden!
31.03.2021Patrick W.
Sehr zuvorkommendes Personal in Ludwigsburg. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
22.01.2021Liebe W&W L.
Tolles Team mit kurzen Informationswegen. Immer schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung. Mit Office Events P & B Berlin haben wir einen starken Partner an der Seite, der uns immer unterstützt. Wer personelle Unterstützung benötigt, ist bei Office Events an der richtigen Stelle.
09.12.2020Anonym
Gut
Immer ein offenes Ohr.
Sehr nah am Bewerber dran.
Sehr schnelles Feedback. Hilfsbereit und immer im Sinne des Bewerbers.
21.10.2020Anonym
Schnelle Umsetzung der Aufgaben bzw. schnelle RR.
Es ist immer ein Ansprechpartner tele. zu erreichen.
13.10.2020B.
Absolut professionell, immer zuverlässig, der Kunde steht ebenso im Mittelpunkt wie die MitarbeiterInnen. Die Freundlichkeit und der humorvolle Umgang auch bei schwierigen Themen sorgt für Spaß bei der Zusammenarbeit.
11.10.2020Martin J.
Es ging alles ganz unkompliziert und in kürzester Zeit haben wir jemanden für unser Büro gehabt.
Man kann immer anrufen und es werden auch gleich immer alle Fragen beantwortet.
Ich kann Office Events nur empfehlen. Wir sind super zufrieden
07.10.2020Anonym
Wir haben mit Office Events nur gute Erfahrungen gemacht. Es wird eine Vorauswahl nach vorgegebenen Anforderungen getroffen, mit denen wir immer gut gefahren sind. Für Probleme haben die Ansprechpartner vor Ort immer und zur jeder Zeit ein offenen Wort.
Wir sind super zufrieden.
24.09.2020J.

19.10.2023

30.03.2024
Gut

23.04.2024

Ihre Nachricht an Office Events P & B GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Office Events P & B GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden