Umzugsunternehmen, Umzugsfirma, Möbelmontage, Möbellift, Büroumzug, Einlagerung

Ihr kundenfreundliches und versiertes Umzugsunternehmen in Köln u. Frechen!

Sie benötigen für Ihren Umzug (Privat od. Firma) noch einen kompetenten Dienstleister? Dann ist unser Umzugsunternehmen die ideale Adresse für Sie. Aufgrund unserer...

Bremer Strasse 3
50670 Köln

OK Team Köln

Donnerstag 08:00-18:00

Wir sind im April innerhalb Kölns umgezogen und waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Sehr gute Erreichbarkeit, Freundliche und kompetente Beratung und am Tag des Umzugs ein sehr sympathisches und professionelles Umzugs-Team, dass den ganzen Umzug flink aber ohne jede Hektik durchgeführt hat. Im Ergebnis ein absolut stressfreier Umzug und gut investiertes Geld. Klare Weiterempfehlung!
09.07.2022J.
Herzlichen Dank für die sehr kurzfristige Unterstützung!
04.05.2022KI group G.
Alles tip top. Super nette Leute, super Leistung 👌🏽 Hat uns den Umzug sehr erleichtert, jederzeit wieder mit euch!
21.04.2022Marius J.
Die Zuverlässigkeit des Teams und die zügige Umsetzung des Umzugs einschließlich der Berücksichtigung des Kundenwunsches, wie die Einrichtungsgegenstände aufgestellt wurden. Dies alles führte uns zu der Bewertung sehr gut.
Beste Grüße Ursula Schneid - Funk + Fritz Funk aus Köln - Nippes.
06.04.2022Anonym
Alles gut verlaufen, die Möbelstücke wurden sehr gut geschützt, nichts beschädigt. Schneller Transport, zügiges Arbeiten und freundlicher Kontakt sowohl vor als auch nach Auftragsabschluss - sehr kundenorientiert. Empfehlenswert!
14.03.2022Anonym
Hat alles prima geklappt - vielen Dank
29.12.2021Anonym
Meine Erfahrungen sind außerordentlich gut. Die Chefs sind sehr freundlich, ebenso das Team. Der gesamte Umzug verlief super, alles wurde in Perfektion und mit Ruhe erledigt. Auch auf unvorhergesehene Ereignisse wurde prompt reagiert und das Problem bewältigt. Die Freundlichkeit und Menschlichkeit steht im Vordergrund und das tut in der Ausnahmesituation eines Umzuges einfach gut. OK Umzüge ist zu 100% weiter zu empfehlen.
11.12.2021Melanie K.
Sehr ordentliche und reibungslose Durchführung!
16.11.2021Mariarita G.
Tolle Team, pünktlich, nette Mitarbeiter, faire Preise - sehr empfehlenswert!
31.05.2021Anonym
Gerne wieder!
24.05.2021Anonym
Bin sehr zufrieden von jeder Phase des Umzugs! Tolles und sehr freundlichen Service, nettes und hilfsbereites Personal. Kann OK Umzüge Köln wärmstens empfehlen
05.10.2020Fr. P.
Umzug von Köln an die Ostsee. Sehr professionell, zügige Arbeit. Gute Kommunikation. Montage und Demontage von Fachleuten. Haben uns nach langer Suche für Ok Umzüge entschieden, wegen der vielen positiven Bewertungen und es nicht bereut. Sehr empfehlenswert! OK Umzüge hatte auch im Vergleich zu anderen Unternehmen einen fairen Festpreis.
03.10.2020H.
Sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage zu einem Angebot. Alles wie vereinbart ausgeführt.
22.12.2019M.
Ein super Team, super professioneller Umzug, Mitarbeiter behalten auch die Ruhe, wenn mal was schief läuft ... zügiger und zuverlässiger Ablauf, Möbel, etc. sehr gut verpackt und auch behutsam verhandelt. Keine Bruchschäden, alles Tip Top an den Bestimmungsort angekommen. Die Firmengründer sind sehr nett, bieten eine außerordentliche gut Beratung, haben ein Auge für die Anzahl der Kartons, die zwei Wochen vor Umzug zur Verfügung gestellt wurden .... jederzeit weiterzuempfehlen. Wir sind mit OK Umzügen schon drei Mal umgezogen und sind sehr zufrieden.
04.12.2019M.
Professionelles und zuverlässiges Team, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle das OK Team jederzeit gerne weiter.
04.12.2019S.
Sehr freundliches und kompetentes Team.. alles wurde sehr vorsichtig verpackt und transportiert.. toll fanden wir auch die Flexibilität und das sehr nette Erstgespräch/Beratungsgespräch mit dem Umzugskoordinator.. 100% Weiterempfehlung !!
13.11.2019Michael u. N.
Von A bis Z super Service
11.11.2019Frau S.
OK Umzüge Köln Kommentar von OK Umzüge Köln:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause und viel Erfolg.

Ihr OK Umzüge Team
Das Team von OK Umzüge hat einen tollen Job gemacht. Alles lief reibungslos, sehr zuverlässig und mit sehr großer Sorgfalt. Hier merkt man, dass der Kunde an erster Stelle steht und alles gemacht wird, den Auftrag erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit auszuführen.
Ich möchte dem Team "Danke" sagen und kann die Firma ohne Bedenken weiterempfehlen!
11.10.2019J. L.
OK Umzüge Köln Kommentar von OK Umzüge Köln:
Hallo Fr. Loh, wir sind sehr froh, dass Sie uns so toll bewertet haben und zufrieden mit unserer Dienstleistung waren. Auch uns hat es großen Spass gemacht. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.

Viele Grüsse
Ihr OK Umzüge Team
Höfliche Herren, sorgfältig mit Möbiliar und Wänden umgegangen. Ordentliche Aufklärung, keine versteckten Kosten. Werde OK Umzüge weiter empfehlen
10.10.2019E.
OK Umzüge Köln Kommentar von OK Umzüge Köln:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten hart daran unsere Dienstleistung und die Ausführung zu verbessern. Wir möchten uns trotzdem für Ihre Weiterempfehlung bedanken.

Viele Grüsse
Ihr Team von OK Umzüge
Sehr professionell und pünktlich. Das Team ist sympathisch und arbeitet gut zusammen. Gerne wieder.
07.10.2019P.
OK Umzüge Köln Kommentar von OK Umzüge Köln:
Vielen Dank und alles Gute in Ihrem neuen Zuhause !!!

12.01.2019
223 Bewertungen auf MyHammer

03.08.2022

Ihre Nachricht an OK Umzüge Köln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OK Umzüge Köln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2022   |  Profil melden