Versicherungsexperte für Gewerbeversicherungen in Augsburg

Als Versicherungsmakler und Experte im Bereich Kranken-, Sach- und Vorsorgeversicherungen berate ich Sie unabhängig zu allen Versicherungsfragen. Meine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass Sie optimal abgesichert sind, damit Sie sich sicher in...

Dieselstraße 42
86368 Gersthofen

Ich kann Herrn Wächter nur jedem gewerblichen Kunden empfehlen, der sich mit Fragen der notwendigen Versicherungen beschäftigen muss.

Die Angebote kommen schnell und übersichtlich und sind preislich immer top konkurrenzfähig.
Wobei die Aftersales Betreuung immer spitze bleibt.
21.12.2023Andreas Köster-Clobes
Sehr schnell und freundlich in der Kommunikation und Zusammenarbeit. Wir werden sehr gerne erneut mit Herrn Wächter zusammenarbeiten.
21.12.2023Anonym
Von Anfang bis Ende top Beratung und schnelle Umsetzung. Gerne wieder!
21.12.2023Anonym
Sehr intelligenter , und hoch kompetente Marker.
Heute hat auch meine Freundin bei im Versicherung gewechselt und 200,00€ gespart
23.11.2023Anonym
Schnell, freundlich, direkt. Es macht Laune mit Herrn Wächter zusammen zu arbeiten.
23.10.2023ulrich reisch
Herr Wächter ist sehr vertrauenswürdig und kompetent.
26.09.2023Anonym
Herr Wächter bemüht sich mich mit Erfolg stehts genau und intensiv zu beraten. Jeder meimer Anliegen hat er Zeitnah aber meistens sehr schnell analysiert und passendes Angebot präsentiert. Ich verspüre übehapt kein Druck , was sehr wichtig für mich ist , und ich werde verstanden. Natürlich könnte ich noch viel aber sehr positives hier reinschreiben aber für diesesmal ist genug . Ich bedanke mich beim Herr Wächter und empfehle ihn gern weiter. Danke und VG Nermin Nisic
26.09.2023Nermin
Top Berater so wie es sich gehört Vielen Dank.
21.09.2023Nina Müller
Zuverlässige und freundliche Beratung. Schnelle und kundenorientierte Abwicklung. Vielen Dank!
27.09.2022Anonym
Schnelle Bearbeitung, Hilfe und Beratung Zeichnen diesen Kompetenten Makler aus. Ich bin mehr als zufrieden!
26.09.2022J. Klein
Schon viele Jahre kümmert sich Herr Wächter um meine Anliegen und ich freue mich auf weitere Jahre guter Zusammenarbeit.
21.09.2022Carmen Egert
Ich bin rundum Zufrieden, die Beratung ist topp und kompetent. Herr Wächter ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Erreichbarkeit war nie ein Thema. Fazit: lobens- und empfehlenswert. Ein herzliches Dankeschön.
20.09.2022Liudmila Kraus
Herr Wächter ist nicht nur besonders freundlich und zuvorkommend, sondern auch fachlich überaus kompetent und gewissenhaft. Bei ihm weiß ich, dass er nur in meinem besten Interesse handelt. Ich vertraue seiner Expertise und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
20.09.2022D.R.
Arbeite schon jahrelang mit Herr Wächter zusammen und wurde imer kompetent, schnell und zuverlässig betreut und beraten!
Perfekt!!
20.09.2022DG
Zuverlässige und sympathische Beratungen in allen Bereichen. Sehr gute Erreichbarkeit
19.09.2022KV
Top
19.09.2022Anonym
01.12.2023Marius Pranzas
28.11.2023Stephan B.
25.09.2023Anonym
20.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Oktavian Wächter | impuls Finanzmanagement AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oktavian Wächter | impuls Finanzmanagement AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden