unabhängige und ehrliche Versicherungsvermittlung

Ungebundener Versicherungsmakler aus Bielefeld mit 20-jähriger Berufserfahrung. Kostenlose und unabhängige Versicherungsvermittlung mit anschließender Vor-Ort-Betreuung auch im Schadenfall.
Garantierte telefonische Erreichbarkeit.

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Produktivität

Vertrauensverhältnis

Hr. Gödecke wurde mir durch eine gute Freundin empfohlen. Meine Versicherungsverträge wurden überprüft und optimiert. Dabei habe ich sogar Geld gespart.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Hr. Gödecke!
25.04.2018Privatkunde
Präzise Analyse meiner Versicherungsverträge. Schnelle Umsetzung notwendiger Optimierungen. Ergebnis: Geld gespart bei besserem Versicherungsschutz. Vielen Dank, Herr Gödecke!
23.04.2018Privatkunde
Ich habe Hr. Gödecke über das Internet gefunden. Hr. Gödecke hat meine gesamten Vers. Verträge verglichen, verbessert und überflüssige gekündigt.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Gödecke!
07.02.2018Privatkunde
Hr. Gödecke wurde mir von Freunden empfohlen. Er hat meinen Versicherungsordner durchgekaut, überflüssige Versicherungen gekündigt, wichtigere Beantragt, umgestellt. Ich habe durch Hr. Gödecke richtig Geld gespart.
18.11.2017Privatkunde
Habe meine geschäftlichen Versicherungen durch Herrn Gödecke überprüfen lassen. Tolles Ergebnis: Der Versicherungsumfang wurde optimiert. Der Versicherungsbetrag wurde um gut 30% gesenkt. Bin sehr zufrieden. Empfehle Herrn Gödecke gerne weiter.
17.11.2017Geschäftskunde
Hr. Gödecke wurde mit durch meinen Freund empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Hr. Gödecke. Er hat meine Versicherungen verglichen und überflüssige gekündigt. Dadurch habe ich sogar Geld gespart.
25.09.2017Privatkunde
Ich habe Hr. Gödecke über das Internet gefunden. Da ich meine Versicherungen vergleichen lassen wollte, habe ich Hr. Gödecke kontaktiert. Hr. Gödecke hat alle Versicherungen verglichen. Nach dem Vergleich habe ich einiges an Geld gespart.
27.06.2017Privatkunde
HERR GÖDECKE HAT MEINE ALTEN VERSICHERUNGEN KOSTENLOS ÜBERPRÜFT. DANACH HAT ER IN ABSPRACHE MIT MIR DIE TEUREN VERSICHERUNGEN GEKÜNDIGT UND DAFÜR GÜNSTIGERE VERSICHERUNGENBEANTRAGT. DADURCH HABE ICH GUT 600,- GESPART. VIELEN DANK DAFÜR.
17.06.2017Geschäftskunde
Hr. Gödecke wurde mir durch Freunde empfohlen. Ich war viele Jahre beim LVM versichert. Viele Versicherungsverträge waren zu teuer, bei schlechteren Leistungen. Herr Gödecke hat für mich die schlechteren Verträge gekündigt und die neuen Verträge beantragt. Ich bin sehr zufrieden.
08.06.2017Privatkunde
BIN VOM VERTRETER ZUM MAKLER OLAF GÖDECKE GEWECHSELT.
BIN SEHR ZUFRIEDEN.
HABE VIEL GELD EINGESPART.
04.05.2017AMPEKGeschäftskunde
- schnell, zuverlässig und professionell!
- transparentes Geschäftsmodell
17.03.2017Privatkunde
immer freundlich + hilfsbereit
07.03.2017Privatkunde
Wir arbeiten mit Herrn Gödecke seit 20 Jahren zusammen, natürlich haben wir Ihn bereits an Freunde und Verwandte empfohlen und auch die sind jahrelange Kunden. Herr Gödecke ist unser "rundum Sorglos" Paket und gibt uns Sicherheit in vielen Bereichen.
02.03.2017
Sehr verlässlich, verbindlich, schnell und professionelle Beratung / Betreuung. Profundes Know-How - wir sind seit über 10 Jahren dankbare Kunden bei ihm.
28.02.2017Privatkunde
Langjährige rundum positive Erfahrungen
17.02.2017Privatkunde
Sehr netter u. kompetenter Partner. Auf individuelle Wünsche wird sehr schnell eingegangen und das passende Produkt angeboten.
14.02.2017Privatkunde
Als Neukundin habe ich mich bei Herrn Gödecke sehr gut beraten gefühlt. Er hat meine bestehenden Versicherungen verglichen, diese waren teilweise viel zu teuer. Durch Herrn Gödecke habe ich viel Geld gespart.
10.02.2017Privatkunde
Meine Versicherungsverträge werden seit Jahren sehr gut von Herrn Gödecke betreut. Bin sehr zufrieden.
09.02.2017Privatkunde
Herr Gödecke hat mir eine sehr günstige u. gute Krankenversicherung herausgesucht. Dabei konnte er auf eine Vielzahl von Versicheren zugreifen. Vielen Dank dafür.
31.01.2017Privatkunde
Bei Anliegen immer schnelle Hilfe.
Sehr freundlich im Umgang mit seiner Kundschaft.
Mann fühlt sich immer sehr gut beraten.
Vielen Dank dafür

30.05.2016
58 Bewertungen auf finanzen.de

30.05.2016

Ihre Nachricht an Olaf Gödecke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2018   |  Profil melden