unabhängiger Versicherungsmakler, Bielefeld

Ungebundener Versicherungsmakler aus Bielefeld mit 20-jähriger Berufserfahrung. Kostenlose und unabhängige Beratung und Versicherungsvermittlung mit anschließender Vor-Ort-Betreuung auch im Schadenfall.
Garantierte telefonische Erreichbarkeit.
Jährlicher Versicherungs-Check.
Hohe Kundenzufriedenheit.

Versicherungen-in-Bielefeld.de Finanz- u. Versich.-makler GmbH
Wertherstr. 290
33619 Bielefeld

Produktivität

Vertrauensverhältnis

Einfach nur rundum mit dem Service, der Beratung....... sehr zufrieden!!! Herr Gödecke hat mein Vertrauen bei allen Versicherungen jedlicher Art und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Dafür herzlichen Dank. Simone Günther
07.07.2023Simone G.
Ich kann nichts negatives erwähnen. Ich bin durch die Empfehlung eines Freundes zu Herrn Gödecke gekommen. All meine Versicherungen wurden geändert, definitiv zum besseren. Es wird einem alles genauestens erklärt und bei Änderungen direkt informiert. Rund um zufrieden. Habe ihn bereits mehreren Freunden oder Verwandten weiterempfohlen.
10.08.2021F.
Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Goedecke und äußerst zufrieden. Er prüft jedes Jahr alle meine Versicherungen im Preis-/ Leiatungsverhältnis und informiert mich sofort, wenn er etwas für mich besseres findet mit der Frage ob ich wechseln möchte. So habe ich sehr wenig Arbeit, bin immer bestens versichert und muss mich nur kümmern, wenn es tatsächlich einen Schaden gibt - auch dann übernimmt er vieles sehr schnell und sehr gut für mich. Großartig! So fühle ich mich in allen Bereichen sicher.
29.07.2021Silke M.
Freundliche, engagierte und fachliche Beratung.
18.05.2021Anonym
Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Gödecke und seitdem ausnahmslos zufrieden. Beste Beratung, schnelle Antwort bei Fragen und Bitten, nimmt sich immer Zeit und arbeiten im Sinne des Kunden!!! Absolute Weiterempfehlung.
16.05.2021Anonym
Herr Gödecke arbeitet äußerst schnell, zuverlässig und kundenorientiert. Vielen Dank
15.01.2021Stefan H.
Zuverlässig und Kompetent .
10.01.2021Anonym
Herr Gödecke ist stets hilfsbereit und engagiert sich umgehend. Viele Anliegen können trivial per Mail gelöst werden so das keine Reisezeit entsteht. Ich bin seit über 10 Jahren in seiner Betreuung und äußerst zufrieden.
07.01.2021Rüdiger J.
Herr Gödecke sucht für mich immer die günstigsten Versicherungen, ich bin sehr zufrieden und spare Geld.
Kundenservice und Beratung sind optimal
07.01.2021Anonym
Ich bin seit vielen Jahren absolut zufriedene Kundin, fühle mich gut beraten und betreut. Herr Gödecke ist kompetent, schnell, zuverlässig und immer erreichbar.
29.04.2020C.
immer erreichbar
angenehmer Gesprächsablauf
gute Beratung
schnelle Abwicklung
24.11.2019Helga L.
Als sehr langjährige Kundin, mit einer Abneigung gegen Papierkram bin ich sehr glücklich darüber, dass Herr Gödecke sich stets zuverlässig um alles kümmert und unsere Versicherungen immer wieder aktualisiert und optimiert.
Absolut empfehlenswert!!
06.11.2019Anonym
professioneller Versicherungsmakler mit großer Produktauswahl. Arbeitet kostenlos.
Kontrolliert jährlich meine Versicherungsverträge. Hilft auch im Schadenfall. Bin sehr zufrieden!
04.01.2019Anonym
Mir wurde Hr. Gödecke durch eine Freundin empf. Hr. Gödecke hat meine gesamten Verträge verglichen und optimiert. Dadurch habe ich nun einen besseren Schutz und zahle trotzdem weniger.
13.11.2018G.
Herr Gödecke wurde mir empfohlen. Er hat meine Versicherung optimiert. Teure wurden gekündigt, dafür neue günstiger abgeschlossen. Habe viel Geld gespart - dafür vielen Dank.
06.08.2018B.
Hr. Gödecke wurde mir durch eine gute Freundin empfohlen. Meine Versicherungsverträge wurden überprüft und optimiert. Dabei habe ich sogar Geld gespart.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Hr. Gödecke!
25.04.2018Herr L.
Präzise Analyse meiner Versicherungsverträge. Schnelle Umsetzung notwendiger Optimierungen. Ergebnis: Geld gespart bei besserem Versicherungsschutz. Vielen Dank, Herr Gödecke!
23.04.2018L.
Ich habe Hr. Gödecke über das Internet gefunden. Hr. Gödecke hat meine gesamten Vers. Verträge verglichen, verbessert und überflüssige gekündigt.
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Gödecke!
07.02.2018Silvia B.
Hr. Gödecke wurde mir von Freunden empfohlen. Er hat meinen Versicherungsordner durchgekaut, überflüssige Versicherungen gekündigt, wichtigere Beantragt, umgestellt. Ich habe durch Hr. Gödecke richtig Geld gespart.
18.11.2017L.
Habe meine geschäftlichen Versicherungen durch Herrn Gödecke überprüfen lassen. Tolles Ergebnis: Der Versicherungsumfang wurde optimiert. Der Versicherungsbetrag wurde um gut 30% gesenkt. Bin sehr zufrieden. Empfehle Herrn Gödecke gerne weiter.
17.11.2017Detlef K.
41 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.05.2016
Gut

05.10.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Olaf Gödecke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden