Beratung zur finanziellen Vorsorge sowie zu Versicherungen

Oliver Koch
Service und eine sehr hohe Beratungsqualität stehen in meiner täglichen Arbeit im Vordergrund.
Ich bin für die Debeka Versicherungsgruppe tätig und helfe Menschen und Unternehmen im Bereich Versicherung und finanzieller Vorsorge bestmöglich aufgestellt zu sein!

Lindenallee 53
47533 Kleve

Bewertung vom 26.09.2023

Herr Koch konnte mir die unterschiedlichen Zusammenhänge gut verständlich vermitteln. Er nahm sich die Zeit, auf meine Fragen ausführlich einzugehen und ich fühlte mich kompetent beraten, so dass ich auch in Zukunft gerne seine Dienste in Anspruch nehmen werde.
26.09.2023Anonym
Oliver Koch Kommentar von Oliver Koch:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Bei Fragen und dringenden Anliegen, kann man sich auf eine sehr schnelle Rückmeldung von Herrn Koch verlassen.
21.06.2023Anonym
Oliver Koch Kommentar von Oliver Koch:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich bin sehr zufrieden mit Herr Koch. Er führt eine fachlich kompetente Beratung durch. Herr Koch vermittelt komplexe Themen verständlich. Zudem ist die Abwicklung schnelle und unkomplizierte.
Bei Fragen steht Herr Koch immer zu Verfügung.
17.01.2023Anonym
Oliver Koch Kommentar von Oliver Koch:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr schnelle Rückmeldung.
Freundlich, Humorvoll und Kompetent
26.09.2022Anonym
Oliver Koch Kommentar von Oliver Koch:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Ein sehr vertrauenswürdiger Berater, welcher zügig und ehrlich auf Nachfragen reagiert. Auch seine sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen ist nicht selbstverständlich.
11.08.2022Anonym
Vielen lieben Dank!
Oliver Koch ist ein sehr kompetenter und verlässlicher Kontakt. Bei Fragen kann man ihn jederzeit erreichen. Er kümmert sich immer sehr zeitnah um die Angelegenheiten und gibt zügig eine Rückmeldung. Bis jetzt konnte er immer meine Anliegen lösen. Zudem ist er sehr freundlich, hilfsbereit und immer höflich. Wenn mich jemand auf die DEBEKA anspricht, empfehle ich immer sofort seinen Kontakt. Er macht seine Arbeit sehr verantwortungsbewusst und geht voll darin auf. Weiter so!
11.08.2022Anonym
Oliver Koch Kommentar von Oliver Koch:
Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung!
Ich bin mit der Beratung von Herrn Koch sehr zufrieden. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sie verständlich sowie umfassend beantwortet. Insgesamt erweckt er einen sehr kompetenten Eindruck, daher kann ich ihn nur weiterempfehlen!
Oliver Koch Kommentar von Oliver Koch:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Ich kann Herrn Koch absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. Selten habe ich jemanden so ambitioniert und professionell bei der Arbeit erlebt. Er steht weit über die "normale" Erreichbarkeit zur Verfügung und gibt sein Bestes um die Kunden nicht nur zufrieden zustellen. Dabei kommt sowohl das Menschliche als auch der Humor nie zu kurz. Er ist immer darauf bedacht die besten Konditionen und Leistungen zu finden. Auch wenn es einmal komplizierter wird, scheut er sich nicht vor Rückfragen. Probleme werden immer schnell gelöst. Meine gesamte Familie und ich haben schon seit langer Zeit alle unsere Versicherungsangelegenheiten vertrauensvoll in die Hände von Herrn Koch gegeben. Wir würden es jederzeit wieder so machen und dies auch jedem wärmstens empfehlen.
Liebe Frau Martin,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ich werde genauso weiter machen und jederzeit mein Bestes geben!
21.06.2023Anonym
Oliver Koch Kommentar von Oliver Koch:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Oliver Koch Kommentar von Oliver Koch:
Hallo Frau Jansen, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Ihre Nachricht an Oliver Koch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver Koch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Tim Rottmann