Fach- & Arbeitskräftemangel | Redner | Unternehmer | Botschafter Handwerk

Oliver M. Oettgen
Oliver Oettgen, ein engagierter Experte im Kampf gegen den Fachkräftemangel und Botschafter für das Handwerk!

Eine seiner Vielzahl an Thesen: „Was mit dem Handwerk passiert, betrifft uns alle!“. Das Handwerk sucht dringend nach Nachwuchs und...

Ottostrasse 6
50170 Kerpen

Oliver Oettgen

Bewertung vom 16.03.2023

Oliver hat eine so großartige Mission. Fachkräftemangel im Handwerk ist ein großes Problem. Oliver ist selbst vom Fach und leistet mit seiner Botschaft großartiges. Ich danke dir Oliver, dass du dich dafür so einsetzt. Mega!
16.03.2023Anonym
Oliver M. Oettgen präsentiert auf der Bühne das Thema Fachkräftemangel nicht nur sehr emotional, sondern vor allem sehr fundiert.
Er denkt und präsentiert dieses wichtige Thema auf seine ihm eigene Art mit vielen neuen Ansätzen.
Ich empfehle jedem, der die Möglichkeit hat, ihn sich auf einer Bühne anzuschauen.
16.02.2023Anonym
Hervorragender Vortrag über den Fachkräftemangel, wodurch ich einen ganz anderen Blickwinkel auf die Situation bekommen habe. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen...👍
16.02.2023Anonym
Oliver Oettgen hat eine unglaublich herzliche Ausstrahlung und fachliche Kompetenz. Vielen Dank für den netten, inspirierenden Kontakt.
16.02.2023Anonym
Oliver weiß, wovon er spricht und seine Leidenschaft für die Berufszweige der Handwerker ist großartig! Sein Thema geht uns alle an und deshalb ist Oliver von unschätzbarem Wert.
15.02.2023Anonym
Oliver M. Oettgen hat in seinem Vortrag eindrucksvoll auf den Fachkräftemangel im Handwerk aufmerksam gemacht. Dafür brennt er. Dafür steht er. Dass das Handwerk wieder mehr Fachkräfte bekommt. Absolut empfehlenswert.
15.02.2023Anonym
Oliver hat eine Mission und diese vertritt er mit Feuer und Herzblut! Absolut empfehlenswert!
15.02.2023Anonym
Ich habe Oliver als Keynote-Speaker kennengelernt. Er brennt für sein Thema - ich jetzt auch! Oliver ist der führende Experte gegen den Fachkräftemangel im Handwerk. Motivation & Inspiration pur!! Diesen Unternehmer sollten sie sich merken - Oliver M. Oettgen!! 100% empfehlenswert!!
15.02.2023Anonym
Oliver‘s Vortrag war sehr treffend zur aktuellen Situation des Fachkräftemangels - ich kenne das Problem aus eigener Situation. Er hat mir aus der Seele gesprochen.
Sein Antrieb wird hoffentlich dafür sorgen, dass es ein Umdenken zugunsten unseres Handwerks gibt!
Danke Oliver für deine Speech!
15.02.2023Anonym
Oliver hat frühzeitig erkannt, dass Fachkräftemangel nicht nur ein Begriff, sondern ein echtes Problem ist. Egal ob als Redner auf der Bühne oder im Wirken für seine Kunden. Er weiß, wovon er redet und hat auch die passende Lösung parat. Meine Top Empfehlung zum Thema. DANKE für die gute Zusammenarbeit.
14.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Oliver M. Oettgen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Oliver M. Oettgen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

zu Handwerk in Deutschland