OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit

Lomi Lomi Oluea Massage Ausbildung, HotStone Massage Kurs, Raindrop Massage Kurs

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ausbildung Lomi Lomi'Oluea Massage an 4 Wochenenden im Allgäu.
Als Ergänzung biete ich weitere Seminartage für die:
Hot Stone Massage
Raindrop Massage ...

Hofener Weg 9
87493 Lauben

Hedda Feldhoff-Reif

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Ich fand den Kurs sehr bereichernd und inspirierend. Die Inhalte wurden anschaulich und praxisnah vermittelt, es gab Raum für Fragen und individuelle Anliegen, eine tolle und entspannte Atmosphäre in der Gruppe und die Organisation war auch top. Vielen Dank!
25.04.2024A.
Lange schon wollte ich mir eine eigene Webseite für meine Massagetätigkeit erstellen. Nach einem Lomi Seminar bei Hedda habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und zeitnah das Projekt nun gemeinsam mit Martin umsetzten können. Durch gebotene beleitende Vorbereitung ist die Umsetzung tatsächlich an einem Wochende möglich. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und habe schon viele positive Rückmeldungen erhalten.
Martin führt mit viel Geduld und Wissen durch den Prozess, bei Fragen ist er immer ansprechbar und auch erreichbar, da er mit dem Thema Massage vertraut ist kann er zudem besondern wertvolle Hinweise geben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Sicher werden ich bei OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit noch weitere Seminare belegen. Auch die Möglichkeit, die Themen nochmal als Aufzeichnungen wiederholen zu können ist einzigartig und hilfreich.
Von Herzen DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung.
24.04.2024Martina W.
Es tat so gut ohne Anstrengung etwas bewirken kann. Danke Arne für das Werkzeug
Wellness Massagen
23.04.2024Adelheid und Konrad O.
Die Kurse sind alle immer wirklich gut organisiert. Alle Kursleiter sind ausgesprochen sympathisch und geben ihr enormes Fachwissen auch großzügig weiter. Man hat nie das Gefühl, man müsste jetzt noch dies und das kaufen/ buchen.. Zu jedem Kurs gibt es ein ausführliches Skript - wirklich super! Man lernt so viele neue Techniken, die kann man sich manchmal beim ersten mal gar nicht merken; deshalb ist es so hilfreich immer ein Video vom belegten Kurs anschließend zu haben um immer wieder nachschauen zu können. Hedda und Christine achten auch immer darauf, dass der Behandler "gut steht" und rückenfreundlich / körperschonend arbeitet. Eine Rundum tolle "Schule" mit einem herzlichen Team.
Auch die Kurse Fussrelaxmassage und Faszienmassage sind absolut empfehlenswert (super Dozenten und superviel Infos)- runden das tolle Lomi-Angebot noch ab und gehen an den Stellen noch mehr in die Tiefe.
Ich habe schon einige Kurse besucht und freue mich jedes Mal auf den nächsten - und der kommt schon bald :-)! Und natürlich vielen Dank an Martin - für seine tolle Organisation und seine Geduld!
Eine absolut empfehlenswerte Schule!
22.04.2024G.
Die Oluea-Schule ist meine Geburtsstätte für die Lomi Lomi Oluea Massage, die ich aufgrund meiner profunden Ausbildung dort seit einigen Jahren in meiner naturheilkundlichen Praxis praktiziere. Seitdem habe ich diverse weitere Ausbildungen in der Oluea-Schule genossen. Die Dozenten, die Frau und Herr Feldhoff-Reif in die Schule holen, kann ich wärmstens weiter empfehlen. Es ist jedes mal ein Volltreffer und ich muss gar nicht groß nachdenken, ob ich ein weiteres Angebot, natürlich passend zu meinem Spektrum, wahrnehmen möchte. Auch das vergangene Wochenende mit Dr. Arne Sturm war wieder ein wertvolles Event mit gewinnbringenden Erfahrungen und Techniken in absoluter Wohlfühlatmosphäre.
22.04.2024Antina S.
Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen und mir eröffneten sich vollkommen neue Welten des Spürens und Fühlens, obschon ich bereits spirituelle Heilarbeit praktiziere. Hedda und Tine sind wunderbare und liebenswerte Menschen und ausgezeichnete Lehrerinnen. Mit gefülltem Herzen bedanke ich mich.
Lomi Lomi Basis Ausbildung
25.03.2024S.
Ein rundum Wohlfühl-Paket! Theorie und Praxis sind wunderbar ausgewogen, die methodisch didaktische Verlaufsplanung stimmt von A-Z und die Lehrenden (Hedda und Tine) sind klar strukturierte, liebevolle Herzmenschen, von denen man einfach unglaublich gut und leicht lernen kann!!
25.03.2024S.
Ich habe bereits meinen 3.Kurs in dieser Schule gemacht und bin begeistert. Die Intensivwoche ist wie eine Wellnesswoche in einem guten Hotel mit sehr gutem vegetarischem Essen an. Jeder Tag beginnt mit Yoga oder Meditation. Die Lerneinheiten sind ohne Stress zu bewältigen und was man lernt darf man auch selbst erspüren, während der Partner die Übungen durchführt. Egal ob zu zweit oder zu dritt pro Massageliege es macht immer Spaß und durch den ständigen Wechsel bekommt man Erfahrung mit unterschiedlichen Körpern. Weil man von dem kompletten Unterrichtsinhalt Videos im Schülerbereich der Homepage zur Verfügung gestellt bekommt, kann man sich die Lerninhalte auch später immer wieder ins Gedächtnis zurückholen. Außerdem bekommt man noch ausführliche schriftliche Unterlagen mit Beschreibungen zu allen Griffen. Alles in allem ein tolles Gesamtpaket, das auch Anfängern zu empfehlen ist.
04.03.2024J.
Hedda ist eine wunderbare Lehrerin. Technik und Prinzipien werden sehr gut vermittelt. Die Lomi Körperarbeit war von Beginn an aufgrund der angenehmen spielerischen Atmosphäre und der guten Ausgewogenheit zwischen Theorie und Praxis sehr leicht zugänglich für mich.
Ich freu mich auf weitere Kurse.
Bernhard
28.02.2024Bernhard B.
Hallo Martin,
Deine Einführung an dem Abend war richtig toll.
So viel gute Informationen. Was ganz toll noch ist das man Dich ,wenn es hackt Kontaktieren kann.
Und das Du Dir wirklich zeit für einen nimmst. Erklärst das super verständlich.
Danke Dir
Adelheid
Marketing
28.02.2024Adelheid und Konrad O.
Ich habe lange überlegt eine Massage-Ausbildung zu machen, aber erst die LomiLomi Ausbildung mit Hedda hat mich gerufen. Ich fand den Aufbau des Kurses richtig gut strukturiert, es war genau die richtige Menge an Inhalt und es waren genügend Möglichkeiten um Fragen zu stellen. Zusätzlich zu den Techniken und der Einstellung haben wir eine Menge rund um die Kultur dahinter, sowie über diverse Lehrer gelernt. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf Teil 2.
27.02.2024D.
Ich hatte das Vergnügen, an einem Lomi Lomi Massagekurs bei Hedda teilzunehmen, und es war eine fantastische Erfahrung! Die Atmosphäre war unglaublich angenehm, und die Kurse sind ausgezeichnet strukturiert. Hedda ist eine meisterhafte Lehrerin, die jeden Massagegriff detailliert demonstriert und sich die Zeit nimmt, jeden Teilnehmer individuell und auf eine sehr wohlwollende Art zu korrigieren. Die zur Verfügung gestellten Skripte sind hervorragend und illustrieren jeden Schritt anschaulich in Wort und Bild. Ein besonderes Highlight ist der Mitgliederbereich, der mit Übungsvideos zum Nacharbeiten ausgestattet ist. Auch Martin verdient Anerkennung für seine organisatorische Unterstützung. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team. Absolut empfehlenswert!
27.02.2024K.
Hedda ist eine sehr herzliche und gute Lehrerin. Die Techniken sind genial und die Woche Ausbildung und Verpflegung im Seminarhaus waren eine Wohltat für Körper und Seele. Schade das es schon vorbei ist.
27.02.2024Tassja H.
ein ganz wundervoller Kurs, Hedda und Silke sind so warmherzig und kompetent, das Wissen wurde gut vermittelt und auch rein körperlich war es für mich bereichernd, mein Atemvolumen hat sich deutlich erhöht nach 5 Tagen Oluea-Anwendungen
26.02.2024A.
Mit der Geduld.
Es macht einfach Spaß neues zu Lernen und im Alltag Menschen zu behandeln.
Auch für mich ist es eine kleine Auszeit, eine Entspannung.
25.02.2024Manuela S.
Der Kurs wird professionell geleitet. Die dazu gehörigen Lernmaterialien sind verständlich und unverzichtbar zum erlernen.
23.02.2024Adelheid O.
Gut
ganz herzlichen Dank. Immer wieder bin ich positiv überrascht und freue mich neue Impulsen bekommen zu haben. Weiter so. Bis bald Grüssle aus Schwäbisch Hall Susanne
23.02.2024S.
Mein Besuch beim Lomi Lomi Massagekurs bei Hedda war eine unvergessliche Erfahrung. Die Kursatmosphäre ist entspannend und förderlich für das Lernen. Heddas präzise und patienten Instruktionen, gepaart mit den anschaulichen Skripten und Video-Materialien, machen das Erlernen dieser Massageform zu einem Vergnügen. Martin spielt eine entscheidende Rolle in der nahtlosen Organisation, was beide zu einem hervorragenden Team macht. Diesen Kurs zu besuchen, war eine der besten Entscheidungen. Für jeden, der sich für Lomi Lomi Massage interessiert, ist dieser Kurs ein Muss.
20.02.2024S.
Die Webseiten Grundlagen wurden gut verständlich und sehr strukturiert vermittelt. Übersichtliche Präsentationen und direkte Beispiele. Auf Fragen wurde umfassend eingegangen. Wertvolle Tipps haben die Veranstaltung kompletiert. Es war sehr informativ, vielen Dank!
18.02.2024Anonym
Vielen Dank, Martin! Das Training war für mich sehr zielführend und hat meine Erwartungen voll erfüllt! Martin hat mir das Thema in kompetenter und strukturierter Weise vermittelt und ich bin richtig motiviert, die neue Website in Angriff zu nehmen und meine bestehende Webseite zu optimieren!
17.02.2024A.
1 Bewertung auf Yelp

29.08.2022

20.01.2024

Ihre Nachricht an OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden