Finanzdienstleistungen

Vippachedelhäuser Str. 7
99439 Neumark

Mario Thiel

Bewertung vom 18.08.2022

Bin mega erleichtert! Hatte schon den ersten Schaden und der wurde schnell bearbeitet, mir wurde viel Bürokratie abgenommen und am Ende kam das Geld aufs Konto - so soll es sein!
18.08.2022Anonym
... Wer hätte gedacht, dass ich mit meinem Geld Gutes tun kann. Ich hatte immer das Bild vom bösen gierigen Banker vor Augen, der mich nur abzockt. Hier hatte ich ein sehr gutes Gefühl in der Beratung von Anfang an und jetzt investiere ich den Schutz von Süßwasser.... verrückt.
18.08.2022Anonym
Für meine Beratung wurden sich mehrere Termine genommen und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, unter Druck gesetzt zu werden.
Alle Fragen wurden kompetent beantwortet und ich habe mit den nachhaltigen Produkten zum ersten Mal ein gutes Gefühl in Bezug auf meine Finanzen.

Vielen Dank und weiter so!
18.08.2022Anonym
Bin sehr happy, dass endlich einen Haken an das Thema Finanzen machen kann! Die Jungs haben mir alles so erklärt, dass ich es verstanden hab und am Ende hab ich einen Plan in die Hand bekommen, sodass ich auch alleine durchblicke!
18.08.2022Anonym
Ich war sehr skeptisch aufgrund des Rufs der Branche und dann auch noch übers Internet beraten lassen... und bin jetzt absolut begeistert wie schnell, einfach und unkompliziert dieses leidige Thema sein kann. Danke dafür!
18.08.2022Anonym
Super Beratung. Bisher habe ich mich immer nicht an das Thema ran getraut, aber durch die einfache Erklärung hat es mir das Ganze nochmal leichter gemacht. Danke an das Team
Bin rundum zufrieden!
18.08.2022Anonym
Tolle Beratung! Ich hab mir Nachhaltigkeit gewünscht und hab diese auch bekommen :)
18.08.2022Anonym
Die komplett digitalisierte Beratung mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit hat mir super gefallen.
Ich selbst würde gern nachhaltiger leben, wollte mich gleichzeitig aber auch nicht zu sehr in verschiedenen Lebensbereichen einschränken.
Die Kombination aus Finanzberatung und echten Umwelt-Benefits ist gelungen, wobei das Augenmerk auf Rendite nicht verloren gegangen ist.

Klare Empfehlung, weiter so!
18.08.2022Anonym
Tiefe Beratung verständlich erklärt! Danke dafür!

Ihre Nachricht an Omenta GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Omenta GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Boris Tesch