Professionelle Hypnoseausbildung und Weiterbildung

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Eine komplette und professionelle Hypnoseausbildung in drei Modulen -
intensiv, fokussiert und professionell.

Die OMNI Hypnosetechniken sind einfach erlern- und anwendbar. Dies ist unser Erfolgsrezept.

Weiherweg 8
8604 Volketswil
Schweiz

Liebe Leserin
Lieber Leser
Von ganzem Herzen darf ich Euch diese Ausbildung Empfehlen und ans Herz legen.
Ich empfehle dieses Seminar all jenen, die:
- den inneren Wunsch spüren, anderen zu helfen
- die offen sind, neues kennen zu lernen
- mehr über die Zusammenhänge des Unterbewusstseins zu erfahren
- erkennen wollen, wie man negativen `Strukturen` überwinden kann oder ausbrechen kann
- offen sind, die Tiefenentspannung kennenzulernen
- sich beruflich entwickeln möchten
26.01.2023Schmid A.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Ganz lieben Dank für deine wertschätzende Rückmeldung lieber Andreas! Wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit der Hypnosetherapie!
Für mich war es sehr interessant. Ich bin froh dass ich immer dann, wenn es mir ging, weitermachen konnte. Wenn ich etwas nicht auf Anhieb verstanden habe konnte ich anhalten zurück spulen und nochmals hören.
Da ich kein Englisch spreche musste ich das hie und da machen aber es ist auch ohne Englischkenntnisse machbar. Herzlichen Dank für die Plattform die ihr zur Verfügung stellt.
20.01.2023Martha B.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Deine Rückmeldung freut und ehrt uns sehr liebe Martha! Herzlichen Dank.
Gut
Die charismatische, enthusiastische Erfahrungsweitergabe macht es enorm einfach alles aufzusaugen. Sehr empfehlenswert. Die Anwesenheitszeit ist länger wie angegeben.
17.01.2023Claudia B.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Deine Rückmeldung freut uns sehr liebe Claudia!
Mein persönlicher Erfolg ist,das ich bis jetzt noch nie so positive Änderungen an mir vornehmen konnte.
Ich sehe jetzt alles wieder viel realistischer,es ist nicht mehr alles grau in grau und es wird immer besser.
12.01.2023Stefan N.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für deine geschätzte Rückmeldung lieber Stefan! Wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit der Hypnosetherapie!
Die Ausbildung hat unglaublich viel in mir bewirkt und ich habe sehr viel für meine Arbeit mit den Klienten sowie auch für mich persönlich mitnehmen können. Ich bin mit voller Power aus dem Kurs raus und gleich duchgestartet.
12.01.2023K.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Liebe Kathrin, wir möchten uns ganz herzlich für deine Bewertung bedanken!
Die lockere, sehr motivierende und ermutigende Art von Hansruedi Wipf gibt Sicherheit. Das habe ich sehr geschätzt!
Was grossartig ist, ist der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung innerhalb der „OMNI-Familie“. Austauschsitzungen mit bereits praktizierenden Omnis, Feedback, Ratschläge und konkrete Tips geben für den Start grosse Sicherheit!
12.01.2023Anonym
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für deine geschätzte Rückmeldung. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit der Hypnosetherapie!
Hervorragende Möglichkeit geballtes Wissen im eigenen Tempo zu konsumieren!
Ja, konsumieren, da man den Lernstoff nicht einfach lernt, nein, man nimmt ihn zu sich!!
11.01.2023Anonym
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Deine Rückmeldung freut und ehrt uns sehr.
Interessante, spannende Ausbildung - Herzlichen Dank
11.01.2023Sabina I.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Wir möchten uns ganz herzlich für deine Rückmeldung bedanken liebe Sabine.
Weil man das Engagement rund um fühlen kann.
11.01.2023R.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns recht herzlich bedanken Herr Rauscheder.
Ich habe die Ausbildung Online gewählt und gemacht, schlussendlich die All-in one Präsenztage gemacht. Darüber bin ich sehr froh. Ich konnte das online gelernte repetieren und konnte auch mehr praktisch üben. Leider hat die Unterrichtszeit nicht gereicht, den ganzen Theorieteil im Unterricht durchzunehmen. Da ich ja zuerst nicht die All in one Variante gewählt habe, hatte ich den Vorteil, alles schon Online gehört zu haben (war ja Bedingung, was bei All-in one ja nicht der Fall ist). Daher würde ich wieder diesen Ausbildungsweg wählen, obwohl ich den Präsenzunterricht grundsätzlich bevorzuge. Der Unterricht war sehr kurzweilig. Hansruedi versteht es das Wissen spannend und lebendig zu vermitteln. Es war nicht mein Ziel, dieses Wissen beruflich umzusetzen. Ich wollte einfach nur alles über Hypnose wissen. Das Thema Hypnose lässt mich aber nicht los und ich gehe nun die ersten Schritte um zumindest in Teilzeit als Hypnosetherapeutin zu arbeiten.
08.01.2023Kälin H.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für deine geschätzte Rückmeldung liebe Helga. Freut uns, dass unsere Begeisterung auf dich übergeschwapt ist!
Gut strukturierter Kurs, die Online Lektionen ermöglichen ein flexibles Lernen. Sehr zu empfehlen.
07.01.2023Anonym
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Vielen lieben Dank für dein Feedback liebe Claudia.
Gut
Die Anleitungen um selbst in Hypnose gehen zu können sind besonders wertvoll.
OMNI Hypnotiseur*in Ausbildung
06.01.2023Anonym
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Liebe Monika, wir bedanken uns recht herzlich für deine Rückmeldung.
Die Ausbildung war höchst interessant, kurzweilig und sehr auf die praktische Arbeit bezogen. Zudem wurde der Lerninhalt und die Ausführungen verständlich, nachvollziehbar und auf sympathische, unterhaltsame Weise präsentiert. Für mich gab es ein Leben vor der Hypnose und eines nach der Hypnose. Das erworbene Wissen brachte mich in vielerlei Hinsicht weiter. Seither verstehe ich meine Kinder besser, weiss in der Beratung von Kunden, was weshalb funktioniert oder eben nicht funktioniert und ich habe mich als Mensch nochmals grundsätzlich weiter entwickelt. Ich höre seither viel mehr, auf meine innere Stimme und gehe mit noch offeneren Augen und Ohren auf meine Mitmenschen zu. Obschon ich nie vorhatte, eine eigene Praxis zu eröffnen, habe ich meine Pläne revidiert und es ist für mich schlicht unmöglich geworden, mein Wissen nicht den Hilfe suchenden Mitmenschen zur Verfügung zu stellen. Da ich offensichtlich auf diesem Gebiet ein Talent besitze.
Ich würde immer wieder die OMNI Hypnose Ausbildung absolvieren und kann es nur allen empfehlen.
04.01.2023Anna Katharina R.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für deine Bewertung liebe Anna Katharina. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg in der Umsetzung und Anwendung des Gelernten. Mögest du viele Leben positiv verändern!
Gut
- Zu wenig Zeit um neue Eindrücke, Wissen etc. zu verarbeiten und gelerntes zu vertiefen. Für mich persönlich ging alles etwas zu schnell (viel Stoff in kurzer Zeit). Evtl. Tage in Blöcke aufteilen.
- Z.T. könnte man mehr ins Detail gehen (wenn mehr Zeit zur Verfügung stehen würde).
- Viel Wiederholungen (Compounding ;-) )
- Etwas viel veraltete Videos
- Mehr Zeit um mit gelerntem zu experimentieren oder von Instruktor vorzuzeigen

- Ansonsten extrem spannend, leehrreich, bereichernd und sehr gut, kompetent und empathisch vermittelt
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Sehr lehrreich und perfekt, online im eigenen Tempo zu lernen und mit den Livetagen abzuschliessen
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Für deine Bewertung bedanken wir uns herzlich.
Der Präsenzunterricht wurde unkompliziert, klar und auf den Punkt abgehalten. Jede Frage wurde ernst genommen und dementsprechend gut beantwortet. Obwohl der Unterricht sehr seriös und oftmals mit schweren Themen behaftet war, wurde Wert darauf gelegt, den Humor beizubehalten.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Liebe Nicole, dein Feedback freut uns sehr. Vielen herzlichen Dank. Schön, dich in der OMNI Family zu wissen :)
Die Resultate sind verblüffend! Das Beste, was ich je gemacht habe, um Menschen nachhaltig zu helfen.
04.01.2023Cornelia V.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Ganz lieben Dank für deine wertschätzende Rückmeldung liebe Cornelia! Wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit der Hypnosetherapie!
Die Ausbildung bei OMNI zum Hypnosetherapeuten vor ein paar Monaten hat nicht nur mein Leben zum sehr Positiven verändert, sondern bisher dank meiner Unterstützung auch bereits das Leben anderer Menschen.
Ich bin noch immer beeindruckt, in welch kurzer Zeit man das Werkzeug zu einem erfolgreichen Hypnosetherapeuten erlernen und gleich umsetzen kann.
Mein Dand geht an das ganze OMNI-Team und die ganze OMNI-Familie.
04.01.2023Lukas Z.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für deine geschätzte Rückmeldung lieber Lukas! Wir wünschen dir weiterhin viel Spass mit der Hypnosetherapie!
Nachdem ich das Buch von Hansruedi Wipf über die Möglichkeiten der Hypnose gelesen hatte, meldete ich mich zur nächstmöglichen Ausbildung als Hypnosetherapeut an. Ich lernte viel über das Zusammenspiel von Körper und Geist sowie über die verschiedenen Bewusstseinsebenen und wie damit gearbeitet werden kann. Seitdem konnte ich erleben wie meine Klienten ihre physischen und mentalen Probleme, Ängste und Unsicherheiten dauerhaft ablegten oder ihre Traumziele im Sport, im Beruf, in der Kunst oder im Privatleben erreichen konnten. Durch die positiven Ergebnisse bei den Klienten und die laufenden Weiterbildungen (HypnoWave, HypnoCell, HypnoSport) spüre ich auch bei mir selbst eine grosse mentale Zufriedenheit und spirituelle Entwicklung. So erlebe ich hier schöne Dinge die meine bisherige berufliche Ausrichtung als Betriebsökonom und Aussenwirtschaftsexperte in wunderbarer Weise ergänzen und bereichern.
14.12.2022Anonym
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung.
Gut
Super, war ein tolles Erlebnis und Wissensbildung. Danke!
30.11.2022Anonym
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für deine geschätzte Rückmeldung.

14.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an OMNI Hypnosis International

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OMNI Hypnosis International sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 03.02.2023   |  Profil melden