Professionelle Hypnoseausbildung und Weiterbildung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Eine komplette und professionelle Hypnoseausbildung in drei Modulen -
intensiv, fokussiert und professionell.

Die OMNI Hypnosetechniken sind einfach erlern- und anwendbar. Dies ist unser Erfolgsrezept.

Weiherweg 8
8604 Volketswil
Schweiz

Gut
Ich fand den Tag sehr gut organisiert und ich fand es sehr angenehm und schön.
Was ich etwas schade fand ist, dass sehr viel "sonsiges" gesprochen wurde. Das soll alles seinen Platz haben, keine Frage. Aber vielleicht hätte eine dritte, kürzere Sitzung (wie z.B. eine Phobie o.ä.) Platz gehabt. Nach 10 Jahren Omni war es für mich eher wichtig mal wieder ein Update zu bekommen. Es ging mir v.a. darum ob es minime Änderungen gab oder einfach neue Impulse für meine Arbeit in der Praxis.
Zudem waren, so wie ich es verstand, beide Klientinnen schon "Omnis". Ich hätte mir gewünscht, dass es jemand ist, die noch keine Erfahrungen damit haben. Denn das ist, zumindest in meinem Alltag, mein Klientel.
07.07.2024E.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Liebe Evelyne, herzlichen Dank für dein Feedback, das wir sehr schätzen. In den letzten Jahren haben wir uns bewusst dafür entschieden, das Programm am R2C Demo Tag etwas zu lockern und Raum für Feedbacks der Sitzungen vom Vorjahr und für Austausch untereinander einzubauen. Dabei haben wir uns in erster Linie nach den Wünschen und Bedürfnissen der Teilnehmenden der letzten Jahre gerichtet.
Auf der OMNI Academy hast du die Möglichkeit, einen Premium Member Zugang zu buchen, in dem du mehr als 100 live gefilmte R2C Sitzungen in deutscher Sprache findest. Um ein Update zu den Unterrichtsinhalten zu bekommen, empfehlen wir dir das Angebot, die Ausbildung zu wiederholen (komplett, einzelne Tage oder rein online).

Sehr gerne stehen wir dir beratend zur Seite, um für dich das Beste für deine Bedürfnisse zu finden. Schreib uns am besten eine E-Mail mit deinem Anliegen und deiner Telefonnummer an office@hypnose.net, und wir rufen dich zurück.
Ich möchte mich hiermit bedanken. Die R2C Demos sind wirklich sehr hilfreich und helfen, unter uns Omnis eine sichere Qualität zu generieren. Ich finde es jedesmal einfach toll.
Silvia Theiler
30.06.2024Silvia T.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Für deine Rückmeldung bedanken wir uns recht herzlich liebe Silvia.
Grosser Lerneffekt sowie guter Fachaustausch und gesellige Momente unter gleichgesinnten Kolleg:innen
30.06.2024Anonym
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für dein Feedback.
Alles sehr gut organisiert und Preis/ Leistung unschlagbar für das was wir erhalten haben! Danke Euch allen.
30.06.2024Anonym
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für deine geschätzte Bewertung.
Inhaltlich war es top - wie immer, Dank Hansruedi und Emir. Die einzige Kritik, die ich anbringen kann betrifft die Mittagspause: das Essen an sich war wirklich gut, aber durch die lange Wartezeit, bis es endlich kam, blieb kaum mehr Zeit zum abschalten - ich hätte gerne etwas mehr Zeit gehabt zum "den Kopf durchlüften" zB durch einen längeren Spaziergang...
26.06.2024Turan B.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Für deine Rückmeldung bedanken wir uns recht herzlich liebe Turan.
Herzliches Dankeschön zu diesem interessanten, informativen Anlass. Gute Gelegenheit wieder einmal "alte Gesichter" zu sehen und sich mit anderen auszutauschen
LG Gilbert - Hypnose Rheintal
26.06.2024Hypnose R.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Deine Rückmeldung freut und ehrt uns sehr. Herzlichen Dank.
OMNI ist ziel- & lösungsorientiert und bietet viele Möglichkeiten sich weiter zu bilden.
26.06.2024Doris von D.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Deine Bewertung freut uns sehr! Vielen lieben Dank liebe Doris.
Da die Ausbildung Weltweit gleich gemacht wird, sprechen alle vom selben, und man kann auch davon ausgehen, dass alle Teilnehmer den Inhalten folgen können. Einzig die Info, wer an den Vorführungssitzungen teil nimmt, ging unters Eis. Daher gab es vor der Veranstaltung eine kleine Überraschung für mich ;-).
25.06.2024Ursula B.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für deine geschätzte Rückmeldung liebe Ursula.
Die beste Ausbildung die es gibt!
Support, Weiterbildung, R2C Tage, OMNI Familie
25.06.2024Katharina H.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Liebe Katharina, für deine Rückmeldung bedanken wir uns recht herzlich.
Am OMNI Regress to cause Demo Tag stimmte einfach ALLES. Ich schätzte die professionelle und kollegiale Stimmung. Die Location, das Essen und die lehrreichen Therapiesitzungen waren phänomenal. Danke ,den Organisatoren für diesen überaus gelungenen Anlass.
25.06.2024Anonym
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für deine Bewertung.
Dieser R2C Tag war bombastisch. Super Sessions, super Content und mega durchgeplant. Der Preis unschlagbar. Grosses Lob an alle. Ihr seht mich das nächste mal wieder. Vielleicht solltet ihr noch 1 oder 2 R2C Tage zusätzlich planen - ich wäre dafür!
Danke euch!!!! 💥🚀❤️
Carmen
25.06.2024Carmen O.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Dein Feedback freut und ehrt uns sehr liebe Carmen. Herzlichen Dank.
Ein sehr faszinierender, wertvoller Tag für meinen Wiedereinstieg in diese Art tiefwirksamer Hypnotherapie. Danke.
25.06.2024Barbara S.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Für deine Rückmeldung bedanken wir uns recht herzlich liebe Barbara.
C’était une excellente journée avec comme toujours la qualité du programme et la bonne humeur de Hansruedi et le sérieux de Andy. Une bonne paire qui ce complète.
Philippe Freiburghaus
25.06.2024Philippe F.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Merci beaucoup pour vos commentaires!
Mit beiden Demos
21.06.2024Gustav G.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Vielen lieben Dank für dein Feedback lieber Gustav.
Die Live-Hypnosen haben gezeigt, dass es auch wenn es mal anspruchsvoll ist, immer erfolgreich sein kann und auch war.
20.06.2024Anonym
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Herzlichen Dank für dein Feedback.
OMNI Ausbildung ist für mich die wirkungsvollste Hypnosetherapie. Die Community ist einmalig. One big family.
19.06.2024Doris L.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Liebe Doris, über deine Rückmeldung freuen wir uns sehr und danken dir herzlich.
Ich bin sehr ermutigt. Stems in der Therapie einzusetzen. .( Hansruedi) Der Therapeut hat das unglaublich mutig und mit Ausdauer gemacht. Ohne das hätte die Dame den Durchbruch nicht erlebt und das gehütete Geheimnis wäre nicht gelüftet worden. Danke für den Einblick in die Resultate der Demo Therapie vom letzten Jahr. Das ist sehr ermutigend. Es ist und bleibt ...Hypnose funktioniert!
Herzlichen Dank!
19.06.2024Elsbeth K.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Für deine Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken liebe Elsbeth.
Ich war von beiden Sitzungen sehr begeistert und habe ganz viel mitgenommen. Emirs Art zu therapieren hat mir einige Impulse gegeben. Und am Nachmittag: was soll ich sagen: Hansruedi in Höchstform. Besser geht es nicht. Es war für mich einfach toll diese Hartnäckigkeit zu erleben. Nie aufgeben. Genau das was ich für mich auch unbedingt anstrebe. Also- Danke dass es so unglaublich schwierig war. Danke, wem auch immer...

Monika
19.06.2024Monika M.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Deine Rückmeldung freut und ehrt uns sehr liebe Monika. Herzlichen Dank.
Sehr gute Hypnose-Demos. HR war genial.
Screen Ausschnitte waren manchmal nicht optimal (li & re leere Flächen und Hypnotiseure waren "angeschnitten"- dadurch unübersichtlich). Hinten hatte man deswegen manchmal Reaktionen zu wenig gesehen. Mit 3 Kameras könnte man das besser aufteilen: Hypnotiseur & Kunde nah und 1 Totale.
Ton war zum Teil schlecht da Mikrofon-Stellung verschoben wurden bei Bewegungen.
Mittagessen war gut - aber zu wenig Servicepersonal beim Ausschank. Lange Wartezeiten. Dadurch ein wenig Stress. Man könnte OMNIs rechtzeitig anfragen ob jemand mithelfen möchte.
Anlass war Top! Danke!
18.06.2024R.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Über dein Feedback haben wir uns sehr gefreut und danken dir herzlich.
Professionelle und lehrreiche Veranstaltung für Hypnosetherapeuten.
18.06.2024S.
OMNI Hypnosis International Kommentar von OMNI Hypnosis International:
Wir freuen uns sehr liebe Susanne. Herzlichen Dank.

28.05.2024

Ihre Nachricht an OMNI Hypnosis International

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OMNI Hypnosis International sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden