online Systembrett

Das neue, innovative online-Systembrett für systemisches Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Das Systembrett wurde ursprünglich Familienbrett genannt, da es sich aus der systemischen Familientherapie entwickelt hat. Unsere online-Variante des Systembretts bietet NOCH mehr Möglichkeiten und weitet die möglichen Einsatzbereiche des...

Margaritenweg 9
2301 Grossenzersdorf
Österreich

Georg Breiner

Schön finde ich an diesem Tool, neben all den tollen Funktionen , dass auch eine Zeitabrechnung möglich ist.
Spezielles Danke an Susanne für die schnelle Unterstützung bei Fragen.
09.04.2024V.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für deine Bewertung liebe Vera! Melde dich jederzeit, wann auch immer du Fragen hast oder sonst irgend etwas brauchst!
Was für ein großartiges, vielfältiges und wirkungsvolles Tool das Online-Systembrett ist, durfte ich in vielen Seminaren schon selbst erleben. Noch mehr beeindruckt mich allerdings, wie kreativ und leidenschaftlich die beiden MacherInnen Georg und Susanne es verstehen, den Zauber des Online-Systembretts zu vermitteln, neue Wege anzuregen, immer wieder um die Ecke zu denken und uns zu begeistern und zu unterstützen!
17.03.2024Marianne V.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Ja liebe Marianne, das online-Systembrett schafft es tatsächlich, auch bei Georg und Susanne immer wieder das Denken NOCH weiter auf zu machen und neue Einsatzbereiche und Möglichkeiten zu erkunden. Daran hast du in dem letzten Seminar auch wieder fleißig mitgewirkt! 😍
Ein wunderbares Tool für Coaches. Absolut empfehlenswert.
16.03.2024S.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Danke für die Bewertung liebe Sigrun!
Das online-systembrett ist super easy zum bedienen, macht Spass und bringt innert kurzer Zeit Struktur in komplexe Problemstellungen. Der einfache Perspektivenwechsel, die Veränderung von Positionen etc. zeigen rasch Lösungsansätze auf. Somit ist es ein guter Begleiter für mich in der Führungsarbeit.
16.03.2024B.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für deine Bewertung liebe Barbara!
Für kreative Lösungen und neue Denkansätze!!
16.03.2024Esther Carella D.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Liebe Carella, schön dass du heute bei unserem Seminar 'optisches Denken und visuelle Kommunikation' dabei warst und dich auf die Reise durch die Kreativitätsphasen eingelassen hast!
Ein sich ständig erweiterndes und durch viel Sachverstand und Erfahrung gehostetes Tool, worauf ich mich als Professionellen Systemaufstellerin stets verlassen kann. Kundenwünsche werden gerne aufgenommen und wenn möglich berücksichtigt.
05.03.2024Marion Q.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für deine Bewertung liebe Marion! Schön, wo du das online-Systembrett überall einsetzt!
Die Nutzerfreundlichkeit ist hervorragend! Selbst Klienten, die nicht sehr technikaffin sind, finden sich schnell auf dem Brett zurecht und das trotz der vielen Funktionen, die online Systembrett bietet.
Ein "Must-have" für alle Systemiker:innen!
Sabine Passafaro
23.02.2024Sabine P.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank liebe Sabine! Du musst es ja wissen, so viele Menschen wie du zu 'unserem Brett' bringst ;-)
I encountered the implementation of systemic constellations using figures for the first time. Until now, I have conducted systemic constellations in person, occasionally also online, but without the use of tools. The presentation was excellent, clear, and presented all the important functionalities of the online Constellation Board through practical examples. The tool is certainly useful for various business development scenarios as well as personal growth.
22.02.2024Irena R.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Thank you Irena! Hope to see you again soon!
Ich finde den Service überwältigend. Diese Leistung übertrifft meine Erwartungshaltung. Es tut einfach gut und motiviert ungemein spüren zu dürfen, wie Susanne Kogler und Georg Breiner für das online-Systembrett brennen und sehr viel Zeit für die Anliegen Ihrer Kunden aufbringen. Die fachliche Kompetenz hinsichtlich sämtlicher Coachingmethoden sowie das eigene Mindset und Verständnis zum Thema Coaching ist wohltuend und öffnet neue Räume und Möglichkeiten. Vielen Dank dafür !
16.02.2024Heike A.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Danke liebe Heike! Das tut RICHTIG gut!
Ich liebe das Systembrett. Es werden die Inneren Schätze durch den Klienten gehoben. Es gibt Klarheit bei den gestellten Fragen. Der Klient entdeckt seine Schöpferkraft , seine Selbstwirksamkeit und kann sein Handeln danach ausrichten.
12.02.2024E.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für deine Bewertung liebe Eva-Maria! Wir sehen uns bald wieder!
jrberatung@t-online.de - Coach - Der Einsatz war sehr klar und wir haben viele Elemente (Größe ändern, Innenansicht, Meta-Ebene und Nähe und Distanz) genutzt. Hat Lust auf mehr Möglichkeiten gemacht. Danke für die Soforthilfe von Susanne!!!
12.02.2024Jürgen R.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für die Bewertung lieber Jürgen! Selbstverständlich helfen wir immer gerne so rasch wie möglich!
Das aktuelle Upgrade ist mega gelungen! Gerade durch die Möglichkeit viele Dinge auch zu reduzieren, hat es die Qualität und Nutzbarkeit für mich absolut erhöht.
Danke für all Eure Arbeit und Liebe, die ihr in die Gestaltung des Tools und in das Zuhören von Rückmeldungen legt.
09.02.2024S.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback liebe Susanne!
Wir sind schon gespannt, was du zu den nächsten Neuerungen sagst. Lass es uns unbedingt wissen!
Es ist perfekt, um systemisch online zu arbeiten!
08.02.2024T.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr gute Beratung und Service.
07.02.2024Klaus W.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für deine Bewertung! Schön dass du unser Tool auch in die NLP-Welt trägst!
Service, Inhalte und Didaktik sind super! Sehr bereichernd alles. Toll, dass es das Online-Systembrett gibt.
24.01.2024Ayla G.
Ein unglaublich vielfältiges Werkzeug. Und noch dazu von überall und jederzeit verwendbar. Auch die Seminare in der Akademie sind sehr wertvoll, sowohl der Inhalt als auch die technischen Tipps. Jederzeit sehr gerne wieder. Kann ich 1000%ig empfehlen!!!
01.12.2023Elvira I.
Es war eine sehr nette Gruppe und Susanne war wie immer top. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Übungen im Zweier-Setting gemacht wurden. Das war viel persönlicher und effektiver.
29.11.2023Anonym
Ich habe in 1.5 Tagen unglaublich viel gelernt. Die Nutzung von Standardformaten auf dem Systembrett bringt eine ganz neue Intensität und Qualität für die Beratungsarbeit. Es gab ausreichend Zeit zum Üben in einer netten Gruppe unter der Anleitung einer sehr kompetenten und freundlichen Trainerin.
27.11.2023Anonym
Mit der KISS-Aufstellung habe ich eine sehr wertvolle weitere Möglichkeit der Strukturaufstellung erhalten, mit der der Mensch, ein bisschen mehr, "ganz" werden kann, ohne nochmal durch den Moment des Zerbrechens gehen zu müssen. Die praktische Erfahrung direkt im Online-Seminar machte es möglich sofort zu entwickeln, wie man ganz individuell damit arbeiten möchte.
Und was ich persönlich immer wichtig und eine schöne Erfahrung finde ist, dass ich im Seminar auch hinterfragen durfte und Carmen damit umgegangen ist.
24.11.2023Anonym
Ein wirklich tolles Tool – und das längst nicht nur für Team- und Organisationsentwicklung, Coaching oder Therapie.

Man könnte fast meinten, dass der Name täuscht. Das online-Systembrett ist weit mehr als nur ein digitales Systembrett: Es ist eine vielseitige Kommunikations- und Denkhilfe, nutzbar im direkten Kundenkontakt, für persönliche Vorbereitungen & Selbst-Coaching, für vielfache Perspektivenwechsel auch bei kniffligen Fragen. Und eben doch "auch" und sogar mehr als ein vollwertiges Systembrett. Dazu realisiert von einem tollen Team, das das Brett mit viel Liebe stetig und mit Bedacht weiterentwickelt. Ich bin überzeugt!

Kurzum: Ich werde das oSB als treue Begleitung in meiner Arbeit zu schätzen wissen.
17.11.2023Johann D.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Schön das wir auch einen durchaus kritischen Geist wie dich überzeugen konnten! Auf einen bereichernden gemeinsamen Weg!

13.01.2023

17.04.2024

Ihre Nachricht an online Systembrett

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu online Systembrett sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden