online Systembrett

Das neue, innovative online-Systembrett für systemisches Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Das Systembrett wurde ursprünglich Familienbrett genannt, da es sich aus der systemischen Familientherapie entwickelt hat. Unsere online-Variante des Systembretts bietet NOCH mehr Möglichkeiten und weitet die möglichen Einsatzbereiche des...

Margaritenweg 9
2301 Grossenzersdorf
Österreich

Georg Breiner

Effizienz

Kreative Impulse

Ich mag das Systembrett sehr und vor allem auch, dass es immer weiter optimiert wird und die Menschen dahinter. Tolle Arbeit Georg und Team!
24.05.2022Franziska W.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Vielen Dank für das Lob liebe Franziska - das bestätigt uns, das wir am richtigen Weg sind!
Ich habe die Entwicklung des Online Systembretts fast von der Stunde Null an mitverfolgt und freue mich sehr über die vielen zusätzlichen Features, die das Brett seitdem dazu gewonnen hat! Ich nutze das Brett sehr gerne
24.05.2022Sabine A.
kurzweilige Schulung, die einen guten Überblick über das Tool gibt!
11.05.2022Anonym
Ist einfach wunderbar für mich, wenn ich eine Frage oder eine Problem habe und eine Rückmeldung innert kürzester Frist erhalte. Da macht das Arbeiten mit dem OSB noch mehr Spass. Ganz lieben Dank in diesem Zusammenhang an Susanne.
11.05.2022Alexandre Urbach w.
online Systembrett Kommentar von online Systembrett:
Von Herzen gerne lieber Alexandre!
2 super Webinare mitgemacht. Tolles Team mit Susanne und Georg
16.03.2022Anonym
Es war ein sehr interessanter und kurzweiliger Spätnachmittag!
15.03.2022B.
Mit hohem Engagement einer hoch motivierten Mannschaft ist ein innovatives Tool entstanden, das vielseitig für Aufstellungsprozesse verwendbar ist. Die virtuelle Struktur ermöglicht Dynamiken, die man dem Tool theoretisch anfangs nicht zugetraut hat. In der Praxis zeigt sich jedoch, dass hier eine neue Dimension verfügbar geworden ist.
11.03.2022Dr. Mark S.
Mit Georg und Susanne erlebt ihr lebendiges, passioniertes und co-creatives agiles Lernen mit einem genialen Tool. Ich bin immer wieder verblüfft was sich alles zeigen, strukturieren und entdecken läßt. Da wo vorher totales Chaos war sind hinterher klare Ideen und nächste Schritte sichtbar. Die Vielfalt ist so bereichernd. Danke für Eure Passion und Teilen Eures enormen Erfahrungsschatzes, die Ihr beide immer sehr kurzweilig und super kundenorientiert vermittelt - Achtung!!! Vor allem die gute Laune ist hoch ansteckend!
Britta Kleemann Executive Coach und Berater für Führungskräfteentwicklung, Ludwigsburg
25.02.2022Britta K.
Von allen online-Angeboten zur Aufstellungsarbeit halte ich das Systembrett mit Abstand für das beste. Und der Support ist großartig. Großer Dank an Susann Kogler!
23.02.2022Johanna R.
Sehr kompetente Wissensvermittlung, die von Georg Breiner mit Spaß und Leichtigkeit angeleitet wurde!
Ein bereicherndes Seminar!
15.02.2022Anonym
Meine Arbeit wird durch die Möglichkeit des online systembretts sehr erweitert.
Gerade in der Corona Pandemie ist es großartig, meine Klienten auch online begleiten zu können, wenn die Gesundheit oder die Infektionslage ein analoges Arbeiten unmöglich macht.
Außerdem bin ich mit meiner Therapie mit Herz von überall auf der Welt erreichbar und nutze das sehr gerne. Ich kann das OSB sehr empfehlen.
Marei Wagenschein
Das Online Systembrett ist sehr einfach in der Handhabung und öffnet eine tiefe, überraschende und kreative Welt der Möglichkeiten der gemeinsamen Arbeit.
27.01.2022Anonym
Gehört in den Werkzeugkasten von jedem Coach!
26.01.2022Carmen P.
Im Rahmen eines Coachings zum Inneren Team habe ich heute das Online-Systembrett eingesetzt. Ich war ganz überrascht, als sich plötzlich der optisch neue Raum öffnete. Auch meine Klientin war sehr angetan von der neuen Optik! Ich bin begeistert - die Atmosphäre im „Raum“ und das Brett auf dem Ständer (wie im echten Leben) gefallen mir sehr!
25.01.2022Angi L.
Hervorragend geführte Produktentwicklung und immer gute Betreuung. Visuelle Wahrnehmungen ermöglichen sehr viel bessere Ergebnisse beim systemischen Arbeiten.
24.01.2022Dr. Mark S.
Das online-Systembrett ist meiner Meinung nach ein wahnsinnig effektives und vielseitig einsetzbares Tool für Coaching aller Art. Außerdem beschränkt sich der Einsatzbereich meiner Erfahrung nach nicht nur auf online Coaching, sondern kann auch in "Face to Face" Beratungen ideal eingesetzt werden. Von mir also eine eindeutige Empfehlung.
22.01.2022Maximilian F.
Die systemische Haltung ist zentral und Georg und Susanne ..ihr habt ein tolles Zusammenspiel. Danke
Ich freue mich auf weitere Seminare
19.01.2022Anonym
Großartiges tool!Sehr benutzerfreundlich!Tolles Team!
17.01.2022Renee G.
Ich nutze das online-Systembrett seit seinem Bestehen. Besonders schätze ich, dass es einfach zu bedienen ist (auch digital weniger versierte Kunden bedienen es nach kurzer Zeit gerne), dass die Technik zuverlässig funktioniert und es mir alle Möglichkeiten einer digitalen Aufstellung bietet, die ich für meine Beratungspraxis brauche. Und der Kundenservice reagiert unglaublich schnell und immer kompetent. Vielen Dank an das gesamte Team!
10.01.2022Ute H.
Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mit dem Systembrett beraten darf
10.01.2022Michael W.
Absolut weiterzuempfehlen! Das Brett ist super benutzerfreundlich und eignet sich toll für alle möglichen Anliegen. Auch das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. 10/10!
05.01.2022Anonym

13.12.2021

Ihre Nachricht an online Systembrett

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu online Systembrett sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2022   |  Profil melden