Online Marketing Beratung

Onlinemarketing Link
Online Marketing Beratung. Schwerpunkt Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media Werbung.

Petersbergstr. 82
50939 Köln

Ingmar Link

Samstag GESCHLOSSEN

Objektivität

Transparenz

Wir sind absolut zufrieden uns werden bestens betreut!
20.04.2021M.
Sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Gerne wieder.
26.11.2020A. K.
Ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für Kundenservice & individuelle Beratung, ist im Problemfall schnell erreichbar. Kommunikation und Zusammenarbeit läuft reibungslos, zuverlässig und ist gut strukturiert. Verfügt über besonderes Know-How in den Bereichen NGOs, Fundraising und Web Performance.
15.01.2020M. S.
Beim Aufbau und der Betreuung der Google Ads Kampagne für einen int. Großkunden hat die Agentur um Herrn Link uns kompetent beraten. Vielen Dank dafür!
09.11.2018Olaf de los S.
Onlinemarketing Link ist nun schon seit einigen Jahren unser Partner in allen Aspekten des SEM und wir sind sehr zufrieden. Neben der professionellen und umfassenden Beratung und Umsetzung profitieren wir dabei insbesondere auch von der Möglichkeit der mehrsprachiger Umsetzung der SEM-Aktivitäten. Dies ist insbesondere für unseren französischen Online-Shop ein enormer Vorteil in der Zusammenarbeit mit Onlinemarketing Link.

A. Barnbeck; partydeko.de und decoagogo.fr
09.03.2017A. B. - falksson GmbH; partydeko.de und decoagogo.fr
Gut
Hier spricht ein erfahrener Online-Marketer aus der Praxis für die Praxis.
06.01.2017Ralf S. - Bundesgeschäftsstelle Sicher-Stark
Onlinemarketing Link liefert eine professionelle und umfassende Beratung, Umsetzung und Leistung. Und auch nach langjähriger Zusammenarbeit wird jedes Projekt mit hoher Motivation und Begeisterung betreut. Darüberhinaus ist die Zusammenarbeit auch auf persönlicher Ebene äußerst angenehm und absolut zu empfehlen.
05.01.2017Anonym
Gut
Herr Link hat uns im Bereich Google Adwords im Jahr 2012 sinnvoll und konstruktiv als Freelancer unterstützt.
Onlinemarketing Link
04.01.2017N. R. - jomada GmbH (carsale24.de)
Super SEM Expertise! Viel günstiger als die meisten anderen Agenturen.
04.01.2017Nicholas W.
Herr Link hinterfragt die Bedürfnisse des Kunden um zielgerecht die Anforderungen umzusetzen, unablässig überprüft er die Ergebnisse und reagiert selbstständig um das Ergebnis zu verbessern. Endlich mal keine Abzocke sondern verantworlich und sehr kundenorientiert.
Ulrich Ihmsen
04.01.2017Ulrich I. - Ihmsen Küchengeräte
21.11.2019Anonym
16.11.2018Anonym
12.01.2017Anonym
04.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Onlinemarketing Link

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Onlinemarketing Link sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2021   |  Profil melden