ONYX Wirtschafts- und Investmentberatungsgesellschaft GmbH

Finanzberatung, Vermögensaufbau, Finanzkonzepte, Altersvorsorge, Investment,Onyx

ONYX Wirtschafts- und Investmentberatungsgesellschaft GmbH
Sie wünschen sich einen entspannten und sorgenfreien Ruhestand, damit Sie auch im Alter genug Geld zur Verfügung haben, um Ihren Lebensstandard zu erhalten.

Vielleicht schieben Sie das Thema der Altersvorsorge seit Jahren vor sich her oder haben...

Bahnhofstraße 12
86150 Augsburg

ONYX GmbH

Bewertung vom 25.04.2024

Besonders individuell und begeistert von den vielen steuerlichen Vorteilen, die man rausholen kann.
25.04.2024Saran V.
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung ist allumfassend und sehr ausführlich.
02.04.2024Daniel K.
Herr Roth hat mich nicht nur durch seine begeisternde transparente Honorarberatung beeindruckt, sondern auch durch die klare Abgrenzung zur Provisionsberatung. Seine Erklärung des Unterschieds hat mir geholfen, die Vorteile einer unabhängigen, auf meine Bedürfnisse fokussierten Beratung zu schätzen. Mit ihm fühle ich mich nicht nur gut beraten, sondern auch finanziell in besten Händen. Uneingeschränkt empfehlenswert!
14.11.2023Christian P.
Professionelles Auftreten, gute und kompetente Beratung, Probleme werden sofort und sorgfältig bearbeitet, Mitarbeiter sind geschult und in ihrem Bereich sehr gut aufgestellt
Kann ich herzlichst weiterempfehlen
ONYX Wirtschafts- und Investmentberatungsgesellschaft GmbH
10.11.2023Kai und Louis Stoll G.
Eine sehr qualitativ hochwertige und professionelle Beratung. Man fühlt sich zu gleich auch in sehr guten Händen, durch die super Expertise. Und wichtig: Man hat nie das Gefühl, dass einem nur etwas verkauft werden soll, sondern hat einen kompetenten Partner auf Augenhöhe an der Seite. Vielen Grüße aus Hamburg & grossen Dank an das ganze Team!
11.10.2023Anonym
ch hatte das Vergnügen, von der Onyx GmbH bei der Planung meiner Altersvorsorge beraten zu werden und ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihren Leistungen bin. Das Team von Onyx GmbH hat mir geholfen, die richtigen Entscheidungen in Bezug auf meine Altersvorsorge zu treffen und mich über alle möglichen Optionen informiert. Die Berater waren äußerst professionell, kompetent und freundlich und ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Sie haben mir einen individuellen Plan vorgestellt, der genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war.
Ich kann die Onyx GmbH jedem wärmsten Herzens empfehlen!
Nochmals vielen Dank an das Team von Onyx GmbH für ihre großartige Arbeit!
Grüße und bis bald, Samantha Lydia
04.05.2023Samantha L.
Super Service! Vielen Dank nochmal an das komplette Team für die ausführliche Beratung und Aufklärung!
Macht weiter so :
LG aus Hamburg
14.04.2023Wolfgang M.
Mega Beratung!
Man hat nie das Gefühl, dass einem nur etwas verkauft werden soll, sondern wird echt gut beraten.
Danke Nochmal.
06.04.2023H.
Die Zusammenarbeit mit Herr Roth war sehr angenehm und aus aktueller Warte auch zielführend. Die aufgezeigten Optionen im Hinblick auf das persönliche Finanzmanagement sind stimmig und fundiert. Ob die zusammen getroffenen Entscheidungen im Hinblick auf die Anlage/Vorsorge die richtigen waren wird sich in einigen Jahrzehnten zeigen ;-).
23.12.2022Anonym
Mit ihm hat man einen Experten auf seinem Gebiet an der Hand. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und holt das Beste Angebot ein. Durch das finanzmathematische Gutachten konnte ich bei meiner zusätzlichen Rentenversicherung einige tausend Euro einsparen und habe einen besseren Einblick in das Thema erhalten. Die Kommunikation mit ihm ist schnell, unkompliziert und freundlich.
Kann ich nur weiterempfehlen.
18.12.2022Katharina L.
Sehr gute und freundliche Beratung, es wird sich viel Zeit genommen um alles zu erklären. Vor allem auch alle Kosten die auf mich zukommen, was ich aus vorherigen Beratungen nicht so kannte.
12.12.2022Claudia M.
Herr Roth ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch! Ich schätze sehr an ihm, dass er offen und ehrlich über Versicherungen spricht und auch alles verständlich erklären kann, sodass auch Leute ohne großes Versicherungswissen es verstehen können. Außerdem ist er kein typischer Finanzberater der nur verkaufen, verkaufen, verkaufen will sondern wirklich offen mit dir darüber spricht was du brauchst und was nicht.
Ich kann Herrn Roth auf jedenfall weiterempfehlen!
20.11.2022Anonym
Sehr professionelles und souveränes Auftreten.
Ausführliche Erklärung des individuellen auf mich abgestimmten Vorhabens.

Bin mit seiner Leistung sehr zufrieden und werde Herrn Roth weiterempfehlen.
02.11.2022Anonym
Die Beratung war sehr gut. Es wurden diverse Kurse verglichen um den Unterschied deutlich auf zu zeigen. Der Abschluss war unkompliziert. Ich würde Tim jederzeit weiter empfehlen.
22.10.2022Kirill K.
Der Typ ist einfach mega! Jung, aber schlau und kompetent! Der will dir nichts verkaufen, sondern gut beraten. Wo findet man noch so was? Ich hätte mir sowas schon für meine früheren Lebensjahre gewünscht!!! Der Prof. Dr. Peter Jakob, Baujahr 1963
17.10.2022Peter J.
Ein netter sympathischer Typ.
Geht auf persönliche Situation und wünsche ein und berät sehr ausführlich.
Steht immer für offene Fragen bereit.
Sehr Weiter zu empfehlen!
13.10.2022Fabian E.
Tim Roth ist ein offener und ehrlicher Finanzberater. Er behalf mir zu einer inflationssicheren Altersvorsorge durch Nettopolice-Produkten.
05.10.2022Robin L.
Tim Roth ist sehr Fachlich kompetent und konnte mir alle Fragen beantworten. Und durch seine seine Beratung habe ich auch sehr viel gelernt.
Kann ich nur weiter empfehlen ,Daumen hoch.
28.09.2022Anonym
Super kompetente Beratung. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Nur weiter zu empfehlen!
28.09.2022Jennifer H.
19.09.2022Anonym

13.11.2023

Ihre Nachricht an ONYX Wirtschafts- und Investmentberatungsgesellschaft GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ONYX Wirtschafts- und Investmentberatungsgesellschaft GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden