Augenoptik I Optometrie I Hörakustik

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sind ein Team aus Spezialisten der Augenoptik, Optometrie und Hörakustik und befassen uns seit 1986 mit der Messung und Korrektion von Seh- und Hörfunktionen. Aus unserem breiten Spektrum heraus beraten wir bei der Auswahl des persönlichen...

Hauptstraße 14
74343 Sachsenheim

Samstag 09:00-13:00

Gut (4,41)

Ich trage seit über 50 Jahren eine Brille. So gut, klar und deutlich wie mit der Brille von Flegl habe ich allerdings noch nie gesehen, dank der umfangreichen Messung meiner Sehschärfe im Vorfeld und der fachmännischen Beratung und Vorbereitung.
23.09.2022Reiner S.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! Wir freuen uns und sind sehr dankbar! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille!
Liebe Grüße von Ihrem Flegl Augenoptik Team.
Top Kundenservice
14.09.2022Anonym
Hervorragende Fachkenntnisse.
Optimale Augenmessung
Freundliches kundenorientiertes Personal
Herr Flegl hat immer ein offenes Ohr.
Unmögliches wird möglich gemacht
08.09.2022Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr darüber!
Liebe Grüße, Ihr Flegl Augenoptik Team
Sehr gute freundliche Beratung
08.06.2022H.
Die Augenglasbestimmung von Herrn Möhrer einschließlich der Winkelfehlsichtigkeitsmessung waren
hervorragend, Frau Lobkov ergänzte durch ihre Fachkompetenz das hervorragende "Brillenergebnis" meiner
Gleitsicht- und Bildschirmarbeitsplatzbrille. Ein großes Dankeschön!
28.05.2022Magdalena K.
Einfach Top Bin Rundum zufrieden
27.05.2022P.
sehr gutes Beratungsgespräch und die Umsetzung
13.05.2022Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung.
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Meinen Lieblingsoptiker und mein „Offline“-Fachgeschäft habe ich vor einiger Zeit gefunden. Davor konnte ich keine so kompetente und individuelle Beratung durchgängig erfahren (bin seit über 50 Jahren Brillenträgerin). Das Angebot der umfangreichen aktuellen Kollektion an Brillengestellen - u. a. aus eigener Entwicklung und Manufaktur - und die perfekte handwerkliche Ausführung der Brille überzeugen mich immer wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr stimmig. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Dafür und nicht zuletzt für die rundherum angenehme und freundliche Atmosphäre fahre ich immer wieder gerne 50 Kilometer nach Sachsenheim. Meine Augen danken es mir jeden Tag!

K. Rettig
30.04.2022Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen vielen Dank für dieses tolle Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns unheimlich und sind sehr dankbar dafür. Auch uns hat es große Freude bereitet, zusammen mit Ihnen die perfekte Brille für Sie auszuwählen.
Es hat uns großen Spaß gemacht und wir wünschen Ihnen viele Komplimente!
Herzliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team 🙂
Beratung (und Geduld) super. Große Fachkenntnis bei Gläsern und Gestellen. Freundliche Atmosphäre.
30.04.2022Anonym
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Beratung ist topp.
Sehtests und Augenuntersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt, alles wird erklärt und es wird sich Zeit genommen. Unsere ganze Familie ist seit Jahren Kunde und wir fühlen uns bestens aufgehoben.
11.04.2022Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen Dank für dieses positive Feedback.
Eine super professionelle Sehfunktionsanalyse mit einer ebenso qualifizierten Brillen- und Gläserberatung!
Dankeschön!
Optik Flegl - Kundenzufriedenheit
31.03.2022Frau und Herr G.
Sehr geehrte Familie Gaiser,
vielen herzlichen Dank für das tolle und positive Feedback.
Viele Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Mit keiner Brille habe ich bisher besser gesehen
20.03.2022Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Das freut uns sehr zu lesen :-)
Vielen Dank für das Feedback und weiterhin viel Spaß mit der neuen Brille wünscht Ihr Team von Optik Flegl
Akustik: Hier nimmt man sich viel Zeit für die Anpassung. Es gibt regelmäßige Termine für die Reinigung des Hörgeräts und die Anpassung der Lautstärke, so daß ich damit nicht überfordert werde. Mein großer Dank geht dabei an Frau Schaupp, die sehr geduldig und freundlich ist und mir den Einstieg in ein Leben mit Hörgerät sehr erleichtert hat.
Stephan
20.03.2022Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!!
Wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße, Ihr Flegl Optik und Akustik Team.
ich bin sehr zufrieden,jederzeit wieder.
19.03.2022Raimund W.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Freundliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Akustik: Schnell zuverlässig freundlich.
Alfred Drossel
17.03.2022Alfred D.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße vom Optik Flegl Team
Komme schon jahrelang und immer wieder gern zu Frau Degler, trotz der langen Wegstrecke.
15.03.2022K.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen Dank für das tolle Feedback und herzliche Grüße von Fr. Degler und dem gesamten Optik Flegl Team.
Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. 👍 Die Augenkontrolle bei Esther Degler und die Brillenberatung mit Anna Lobkov ... beide waren echt klasse, sie sind mega freundlich und hilfsbereit und haben es echt drauf. Auch der Empfang im Laden durch Isabell Rank... echt total nett.
Aber auch in früheren Zeiten war ich schon nichts anderes bei Optik Flegl gewohnt. 🙂
Aber ich glaube einfach auch... es liegt auch an einem selbst und man ist durch Corona auch wieder sensibler geworden und so ein freundlicher Rundumservice tut einem einfach mega gut.
Ganz liebe Grüße an das ganze Team... und macht weiter so! Und ein herzliches Dankeschön!
Gaby Schmid
05.03.2022Gaby 🙂.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
ielen lieben Dank für dieses tolle Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns unheimlich und sind sehr dankbar dafür. Auch uns hat es große Freude bereitet, zusammen mit Ihnen die perfekte Brille für Sie auszuwählen.
Es hat uns großen Spaß gemacht und wir wünschen Ihnen viele Komplimente!
Herzliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team 🙂
Für die ganze Abwicklung einen kompetenten Ansprechpartner zu haben
18.02.2022K.
Beratung, Fachkenntnis und Erfahrung der Beraterin sowie Qualität der Brillen sind wirklich sehr gut.
Preise sind leider deutlich zu hoch.
Deshalb werde ich Optik Flegl nur an Personen weiter empfehlen, von denen ich weiß, dass sie sich das Preisniveau auch leisten können.
11.02.2022Braunger J.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback.
Unserer Mission, durch eine herausragende Betreuung zu begeistern und die Lebensqualität mit bestem und gesunden Sehen und Aussehen zu verbessern, setzt die Arbeit mit hochwertigen Produkten und hervorragend ausgebildeten Ansprechpartnern voraus.
Wir liefern nur Qualität, von der wir selbst überzeugt sind - wodurch Sie sicher sein können, dass Sie immer die beste Leistung bekommen.
Herzliche Grüße, Ihr Optik Flegl-Team
ICH MÖCHTE BITTE KEINERLEI VERÖFFENTLICHUNG! Danke

Es war sehr angenehm, stimmig und passte für mich.
11.02.2022Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback! Wir freuen uns die Bewertung nach Rücksprache veröffentlichen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille!
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team

09.03.2021

01.10.2022

01.10.2022

19.09.2022

19.09.2022

Ihre Nachricht an Optik Flegl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optik Flegl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2022   |  Profil melden