Augenoptik I Optometrie I Hörakustik

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir sind ein Team aus Spezialisten der Augenoptik, Optometrie und Hörakustik und befassen uns seit 1986 mit der Messung und Korrektion von Seh- und Hörfunktionen. Aus unserem breiten Spektrum heraus beraten wir bei der Auswahl des persönlichen...

Hauptstraße 14
74343 Sachsenheim

Dienstag 08:30-13:00
14:00-18:30

Gut (4,47)

Alle im Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und sehr Kunden- und serviceorientiert.

Das Ambiente ist sehr modern und einladend. Einfach ein toller Optiker!!! 🙂
15.09.2021Schulz M.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte und das tolle Feedback! Wir sind sehr glücklich und freuen uns darüber!
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Besonders zufrieden war ich mit der Augenvermessung und der Beratung!!!
07.09.2021Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das positive Feedback.
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Sowohl die Beratung bei der Bestimmung der Sehstärke als auch beim Aussuchen des Brillengestells war sehr kompetent und überaus zuvorkommend und freundlich. Die Beraterinnen haben sich viel Zeit genommen. Als Kunde fühlt man sich rundum gut betreut.
07.09.2021S.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und die positive Bewertung!
Eine sehr gute Beratung.
04.09.2021S.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😀
Die Beratung durch Frau Matern ist hervorragend
04.09.2021U.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns sehr darüber.
Herzliche Grüße von Frau Mattern und dem gesamten Optik Flegl Team
Ich war insgesamt sehr zufrieden! Angefangen von der modernen und professionellen Vermessung. War sehr verblüfft von der Technik, besser als bei vielen Augenärzten. Sehr kompetente, sehr bemühte und sehr nette Mitarbeiter. Habe mich sehr wohl gefühlt, schickes und modernes Ambiente. Es wurde alles perfekt im Vorfeld terminlich geplant und sich viel Zeit genommen.
02.09.2021B.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns unheimlich und sind sehr dankbar!
Herzliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Mein Sehverhalten wurde von Herrn G. Flegl sehr gündlich untersucht. Geduldig, freundlich und kompetent wurde ich anschließend von Frau Hölscher bei der Auswahl meiner Brillen beraten. Ich habe meine Brillen noch nicht so lange und es läuft noch nicht alles rund, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es eine Freude ist so deutlich und räumlich zu sehen. Herzlichen Dank dafür.
02.09.2021L. P.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein konnten und stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Ein rundum super Service. Kompetentes Personal und kompetente Beratung.
Optik Flegl ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
30.08.2021Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback!
Wir freuen uns sehr darüber ☺️
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Seit Jahren kommen wir nach Sachsenheim das liegt vor allem an Frau Rank!
19.08.2021R.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung und das positive Feedback! Wir sind sehr glücklich und dankbar!
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team und allem voran Isabell Rank 🙂
Die Beratung war super und es wurde viel Wert darauf gelegt, dass die Brille zu mir und meiner Erscheinung passt. Ich habe die perfekte Brille gefunden. Selbst hätte ich diese womöglich nie aufgesetzt, aber dank der tollen Beraterin, haben meine neue Brille und ich zueinander gefunden. Vielen Dank dafür, ihr seid super.
18.08.2021Nadine W.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen vielen Dank für dieses tolle Feedback und die positive Bewertung! Wir freuen uns unheimlich und sind sehr dankbar dafür. Auch uns hat es große Freude bereitet, zusammen mit Ihnen die perfekte Brille für Sie auszuwählen.
Es hat uns großen Spaß gemacht und wir wünschen Ihnen viele Komplimente!
Herzliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team 🙂
Die Beratung ist sehr gut, immer freundlich und kompetent.
02.08.2021W.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen Dank für die positive Bewertung und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr darüber!
Liebe Grüße, Ihr Optik Flegl Team.
Immer gute und kompetente Mitarbeiter, ich kann nun nahezu 30 Jahre als Kunde überblicken.
23.07.2021Thomas M.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns unheimlich und sind sehr Dankbar!
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team!
Kompetente und sehr freundliche Beratung in stilvollem Ambiente - es ist fast ein bisschen wie Wellness ;)
16.07.2021R. W.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte! Das freut uns unheimlich!!
Wir freuen uns, wenn wir Sie das nächste mal in unserer Wellness-Oase begrüßen dürfen 🙂
Vielen Dank und herzliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Bei Optik Flegl stimmt einfach alles. Die absolut professionelle und fachkundige Beratung und ein herausragendes Sortiment. Auch beim Erwerb meiner Zweitbrille lief alles reibungslos ab und bin natürlich rundum zufrieden.
14.07.2021B.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr!
Liebe Grüße von Optik Flegl
Liebes Optik Flegl-Team, noch ist meine Brille in der Fertigstellung und trotzdem möchte ich mich bereits heute bedanken. Zum ersten Mal Kunde aufgrund Empfehlungen und ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Extrem freundlich, sehr zuverlässig und äußerst kompetent. Und noch ein herzliches Dankeschön an Anna L.: Sie haben uns so toll und sympathisch beraten und betreut - das war auf einem sehr hohen Niveau. Vielen Dank hierfür!
30.06.2021Robin L.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback. Wir freuen uns unheimlich und sind sehr dankbar!
Es bestärkt uns darin, weiterhin unser Bestes zu geben.
Es hat uns große Freude bereitet mit Ihnen diese wunderschöne und besondere Brille auszusuchen.
Nochmals Danke und liebe Grüße von Anna und dem gesamten Optik Flegl Team!
Ich fühle mich da wohl und einfach gut beraten.
26.06.2021Trefz, E.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Es freut uns sehr, dass sie sich wohl fühlen.
Herzliche Grüße, Ihr Optik Flegl Team!
🙂
Ich kenne Herrn Wildermuth schon länger und vertraue auf seine Erfahrung und seinen Sachverstand. Ich fühle mich sehr gut beraten. Auch die anderen MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und kompetent.
25.05.2021D.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Wir freuen uns sehr darüber.
Herzliche Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Eine sehr gute und ausführliche Prüfung der Augen, sowie eine tolle Kundenberatung!
19.05.2021Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung.
Es freut uns sehr!
Liebe Grüße von Ihrem Optik Flegl Team
Seit über 12 Jahren treue Kundin - und das aus gutem Grund !

Die Messungen sind ausführlich und qualitativ sehr hoch. Der Service ist top - das Team kennt sich fachlich aus, man begegnet nur freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/innen, die einem sehr gerne weiterhelfen, sich Zeit nehmen und überhaupt nichts aufschwätzen.
Die Brillen haben Stil und ich werde im Alltag regelmäßig auf meine besonderen Brillengestelle angesprochen.
Man fühlt sich bestens beraten und meine Familie und ich komme immer gerne.

Optik Flegl ist für mich mit Abstand die beste Adresse und sehr weiter zu empfehlen!
19.05.2021Anonym
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und die tolle Bewertung!
Liebe Grüße, Ihr Optik Flegl Team
Es war bei jedem Beratungsgespräch eine hervorragende, kompetente und geduldige Beratung. Was uns besonders gefiel, war die warme und herzliche Atmosphäre und dass das Personal auch auf einen Scherz einging. Wir haben Optik Flegl schon weiterempfolen und dabei nicht mit Lob gespart. Danke für diese tolle Erfahrung.
08.05.2021H.
Optik Flegl Kommentar von Optik Flegl:
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung!
Viele liebe Grüße, Ihr Optik Flegl Team

09.03.2021

13.09.2021

30.08.2021

05.01.2021
Gut

05.01.2021

Ihre Nachricht an Optik Flegl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optik Flegl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden