Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen, Sehtest, Augenoptiker

Optik Müller GmbH
Seit über 120 Jahren ist Optik Müller in der Region Coburg für Sie da. Als inhabergeführter Meisterbetrieb in 5. Generation beraten und begleiten wir unsere Kunden in Coburg und Rödental mit qualifizierten Leistungen und Produkten rund um Auge und...
Mohrenstr. 31
96450 Coburg

Björn Hieber

Mittwoch 08:30-18:00

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Die Beratung durch die Hörgeräte-Akustikerin Frau Hess war hervorragend. Ihre Geduld war vorbildlich. Gleiches gilt für die Brillenberatung meiner Frau durch Frau Hofmann
Optik Müller GmbH
04.11.2019Volkmar und Ilse S.
Die individuelle Beratung und Kompetenz von Frau K. Kirchner verdient sehr großes Lob.
30.10.2019Anonym
Kompetenter, freundlicher Kundenservice mit fairen Preisen bzw. kostenlos bei kleineren Reparaturen
05.09.2019Norbert M.
Die Beratung war überragend gut und außergewöhnlich zuvorkommend.
01.09.2019Anonym
Sehr kompetente, geduldige und gute Beratung durch Frau Brauer in Rödental
22.07.2019Anonym
Sehr freundliche und gute Beratung hinsichtlich des Kaufs meiner Brille und meiner Kontaktlinsen.
01.07.2019Dieter-Heinz H.
die Brille paßt
17.10.2018Anonym
Alles wunderbar Freundliche Bedienung gute Beratung ich bin zufrieden besser geht es nicht Danke
16.10.2018Anonym
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Optik Müller. Auch meine Kinder, solange sie zu Hause gelebt haben, waren immer mit mir bei "unserem" Optiker Müller. Meine starke Fehlsichtigkeit und inzwischen auch meine altersgemäße Weitsicht werden mit einer optimalen Brille ausgeglichen. Häufig werde ich auch von anderen Brillenträgern auf meine Brille und die Zufriedenheit mit meinem Optiker angesprochen. Da kann ich gerne Werbung machen.
16.10.2018Anonym
Meine Familie ist in der dritten Generation absolut zufriedener Kunde bei Optik Müller. Wir schätzen die große Kompetenz, die Freundlichkeit und die Engelsgeduld der Mitarbeitenden. Man muss sich nie unter Druck fühlen, der Sehtest wird mit modernsten Präzisionsgeräten durchgeführt, danach darf man in entspannter Atmosphäre die passende Brille auswählen. Besser geht's nicht!
14.10.2018Irmingard E.
Ich bin seit Jahren Kunde bei Optik Müller, war immer zufrieden und werde auch weiterhin mit allen Brillenproblemen kommen.
13.10.2018s. m.
Sowohl bei Hörgeräten als auch bei Brille sehr gut Erfahrung! Jederzeit wieder!
27.08.2018Anonym
Seit vielen Jahren werde ich hier bestens beraten. Vielen Dank.
19.08.2018Anonym
Nachdem meine Brillenfassung mehrfach defekt war, erhielt ich kostenfrei eine komplett neue Brille: Super Service!!
19.08.2018Herbert R.
Geduldige Hörgeräteakkustikerin mit sehr guter Beratung.
14.08.2018Anonym
Ich war über 50 Jahre eine sehr gute Kundin bei Optik-Geyer Coburg (ca. alle 1 1/2 bis 2 Jahre eine neue Brille!). Nachdem ich vom Inhaber des Unternehmens unprofessionell beleidigt wurde, war ich gezwungen, mir einen neuen Optiker zu suchen.
Bei Optik-Müller habe ich ein "neues Zuhause" gefunden und kann das Unternehmen in jeder Beziehung mit NOTE 1 bewerten !!!
24.06.2018Anonym
Individuelle Terminvereinbarung. Ausreichend Beratungszeit und auch Zeit, um mich zwischen verschiedenen Angeboten (Brillenfassungen) zu entscheiden...hatte nie das Gefühl von Zeitdruck. Bezüglich meiner verübergehenden Linsenunverträglichkeit wurde mir sofort geholfen.
11.05.2018Anonym
Kompetente Beratung bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
05.05.2018Anonym
Freundliche und gute Beratung von Geschäftsführung und Mitarbeitern.
28.02.2018Anonym
Gut
"Angebot" habe ich mit neutral bewertet, weil ich zu den einzelnen Infos keine Vergleichsparameter anderer Optiker in Coburg habe, weil ich -aus langjähriger Erfahrung- nur bei Ihnen meine Brille anfertigen lasse.
"Geschäfsräume" habe ich mit 4 Sterne bewertet, weil ich für mich ein wenig mehr Abgeschirmtheit den anderen Kunden gegenüber wünchen würde bei der Kundenberatung Ihrer Mitarbeiter.
"Leistungen" habe ich mit neutral bewertet, weil es keine Parkmöglichkeiten in ausreichendem Maße vor Ihrem Geschäft in der Mohrenstraße gibt. Aber das ist nicht durch Sie beeinflußbar und dem Verhalten der Stadt Coburg geschuldet.
"Kundenservice" habe ich neutral angegeben, weil ich die Notwendigkeit einer Rückerstattung Gott sei Dank bei Ihnen bisher nicht in Anspruch nehmen musste.

Ich persönlich bedanke mich bei Ihrer Mitarbeiterin Carolin Wild. Sie ist für micht an Kompetenz und im kundenorientierten Verhalten nicht zu übertreffen. Gratulation für so eine Mitarbeiterin!
24.02.2018Anonym

06.09.2019

19.09.2019
Gut
1 Bewertung auf Cylex

14.02.2017

Ihre Nachricht an Optik Müller GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2019   |  Profil melden