Brillen, Hörgeräte, Kontaktlinsen, Sehtest, Augenoptiker

Optik Müller GmbH
Seit über 125 Jahren ist Optik Müller in der Region Coburg für Sie da. Als inhabergeführter Meisterbetrieb in 5. Generation beraten und begleiten wir unsere Kunden in Coburg und Rödental mit qualifizierten Leistungen und Produkten rund um Auge und...

Mohrenstr. 31
96450 Coburg

Björn Hieber

Alles schon persönlich gesagt -einfach sehr gut!
12.04.2024Anonym
Alle meine Fragen und Rückmeldungen wurden freundlich und ausführlich besprochen und geklärt.
Der Kauf der Hörgeräte verlief genauso gut, wie bei unseren Brillen über viele Jahre hinweg!
11.04.2024Andreas W.
Überaus sehr gute Beratung. Service super.
Kompetent und zuverlässig. Gerne immer wieder.
08.03.2024Anonym
Freundliche und kompetente Beratung, so wie ich es von Optik Müller seit Jahren gewohnt bin.
08.03.2024Anonym
Ich hatte mir ein Brillengestell in Südtirol gekauft und habe mir die Gläser bei Optik Müller anfertigen lassen.
Beratung der Mitarbeiter ist kompetent und fachkundig. Alle im Laden sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kundenorientierung wird hier noch gelebt. Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille.
Habe mit gleich noch eine tolle Sonnenbrille für den Sommer 2024 mitgenommen👍. Top Optiker
11.02.2024Anonym
Termin wurde ganz genau eingehalten.
Augenvermessung und dazu gehörige Beratung sehr professionell und mit viel Ausdauer durchgeführt.
Exzellente Beratung bei der Auswahl des Gestells und der Gläser.
Passgenaue Brillen - ich habe mittlerweile die 4. Brille dort gekauft (+ Sonnenbrille)
Hervorragende Gläser!
Zuverlässige Informationen und Rückmeldungen per WhatsApp.
Schnelle Hilfe bei Fragen.
Äußerst freundliches Personal.
Für mich gibt es keinen anderen Optiker mehr!
12.01.2024Dagmar H.
Mangelhaft
H.Muller will auf Teufel komm raus Brille für teures Geld verkaufen für nicht hochwertige Gleitsichtbrille 498 Euro bezahlt !Machen Sie alle daher selbst ihre Erfahrungen.Kann quatschen ohne Punkt und Komma .Nie wieder
28.12.2023Sanny S.
Durch die kompetente Beratung und Hilfe der Akustikerin habe ich sehr an Lebensqualität gewonnen.
14.12.2023Ute L.
Sehr freundliche und nette Beratung.
11.12.2023Helmut S.
Sehr angenehme und kompetente Beratung und Bedienung duch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, insbesondere Frau Doris Treiber und Frau Sandra Brauer.
18.11.2023Bernhard G.
Unser Sohn hat eine Brille für die Schule gebraucht. Sehr freundliche, unaufdringliche und kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden.
14.10.2023Büchner, J.
Rundum zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Tolles Team
Danke.
26.08.2023Alexander S.
Sehr gute Beratung. Das Personal ist überaus freundlich. Ich habe schon mehrere Brillen bei Optik Müller gekauft und werde das wieder tun.
01.07.2023Anonym
Super gute Beratung netter Kontakt sehr aufmerksam sehr freundlich und einen guten Parkplatz Danke
31.05.2023Anonym
Hervorragend
04.05.2023Anonym
Immer gute freundliche Beratung..!!!
16.03.2023Thomas B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung
16.03.2023Anonym
Meine Beraterin hatte Verständnis für mich "Brillenneuling", Geduld, Humor und Zeit. Die Augen wurden gründlich und genau vermessen. Nach den ersten Tagen mit der neuen Brille ist alles stimmig, Brille sieht gut aus, keine Irritationen beim Tragen. Vielen Dank
25.02.2023Ute W.
Sehr gute Beratung, sehr guter Service und ausgesprochenen Freundlichkeit.
06.02.2023Anonym
Kompetent, tolle Beratung, nicht aufdringlich, gutes Fachpersonal besonders Hr Rumpf u. Fr. Bauer-Gemeiner. Modernste 3 D Technik beim Sehtest. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben.
02.02.2023Ehel. D.

21.03.2024

10.10.2023
Gut
1 Bewertung auf Cylex

14.02.2017

Ihre Nachricht an Optik Müller GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Optik Müller GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden