Orthopädie und Sportmedizin Laufsport, Reitsport, Radsport, Arthrosemedizin

Bei uns finden Sie ein starkes Team mit dem starken Ziel: Dass Sie wieder Spaß und Freude an Bewegung haben. In unserer großzügigen, freundlichen und ruhigen Praxis können Sie sich wohlfühlen. Parken Sie auf unseren 25 eigenen Parkplätzen direkt...

Kiefernweg 16
52249 Eschweiler

OrthoSport Eschweiler

auf ProvenExpert.com
Service

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Dafür hat sich die Anfahrt aus Norddeutschland wirklich gelohnt.
Ich war schon bei vielen Untersuchungen und auch bei vermeintlichen "Profis", allerdings ohne Erfolg. Durch einen gemeinsamen Kontakt, bin ich dann auf OrthoSport aufmerksam geworden und wurde dort vorstellig.

Was soll ich sagen.
Die gesamte Praxis versteht es dein Job zu leben.

Von Anfang an, hat man das Gefühl verstanden zu werden und ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben. Einfach top.

Ich freu mich auf die fortlaufende Behandlung und auf die vollständige Genesung meiner Schulter.

Liebe Grüße aus dem Norden!
26.05.2022Frederik v. L.

109 Bewertungen auf jameda

04.09.2022

22.06.2022

Ihre Nachricht an Orthosport-Eschweiler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Orthosport-Eschweiler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2022   |  Profil melden