Orthopädie und Sportmedizin Laufsport, Reitsport, Radsport, Arthrosemedizin

Bei uns finden Sie ein starkes Team mit dem starken Ziel: Dass Sie wieder Spaß und Freude an Bewegung haben. In unserer großzügigen, freundlichen und ruhigen Praxis können Sie sich wohlfühlen. Parken Sie auf unseren 25 eigenen Parkplätzen direkt...

Kiefernweg 16
52249 Eschweiler

OrthoSport Eschweiler

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Sehr kompetente Ärzte mit viel Erfahrung, sehr gute Beratung und Hilfestellung.
Sehr freundliches und hilfsbereites Fachpersonal.
23.12.2023Siegmar A.
Orthosport-Eschweiler Kommentar von Orthosport-Eschweiler:
Lieber Herr Alfes, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Dies ist ist für uns Motivation und Anspruch zugleich :-)
Beste Grüße von Ihrem Orthosport-Team
Bester Orthopäde weit und breit. Ich habe schon viele durch. Ich habe nach vielen Jahren das erste mal den Eindruck das ein Arzt mal für mich Zeit hatte und mir zugehört hat. Dafür schon mal 100 Punkte Extra.
Dr. Fritz hat mir mit einigen extra Untersuchungen ( die man als Kassenpatient selbst übernehmen muss) sehr geholfen . In dieser Praxis können Untersuchungen gemacht werden die es leider in unserem Umfeld bei anderen Ärzten nicht gibt. Ich zahle gerne einiges extra wenn man so eine Behandlung genießen darf. Weiter so
04.04.2023Helga B.
Orthosport-Eschweiler Kommentar von Orthosport-Eschweiler:
Liebe Frau Brandt, es freut uns sehr, dass es Ihnen nach den erfolgten Maßnahmen wieder deutlich besser geht. Genau das ist unser Ziel: die für Sie individuell beste Lösung zu finden und sich hierfür die notwendige Zeit zu nehmen. Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung und Ihr Feedback!!
Ihr Team von OrthoSport - Eschweiler
TOP Diagnose, TOP Behandlungen vor OP für mehr Lebensqualität, TOP Operateur - Dr. Fritz, TOP Begleitung nach OP.........in der Schweiz würde man sagen:
TIP TOP - ein super TIP für an die TOP.
Vielen herzlichen Dank
28.01.2023Santina B.
Orthosport-Eschweiler Kommentar von Orthosport-Eschweiler:
Liebe Frau Brands, und wir sagen „Merci vielmals“ für eine so schöne und sympathische Bewertung 😊 Wie sehr freuen wir uns, dass Sie ihre sportlichen Aktivitäten und Lebensqualität wieder genießen können. Bleiben Sie weiter so aktiv und vital!
Ihr Dr. Fritz mit dem gesamten Team von Orthosport-Eschweiler
Wir waren zum ersten Mal bei Frau Dr. van Hauten und fühlten uns angenommen, hervorragend behandelt, ausführlich informiert und bestens aufgeklärt über Möglichkeiten der Weiterbehandlung.
Herzlichen Dank
Resi u. Paul Maaßen
Orthosport-Eschweiler
24.01.2023Resi und Paul M.
Liebe Frau Maaßen, lieber Herr Maaßen,

herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Es freut uns persönlich sehr, dass sie sich bei uns so gut angenommen und hervorragend behandelt fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Team von Orthosport-Eschweiler.
Das Team rund um Herrn Dr. Fritz und Frau Dr. van Hauten ist mehr als freundlich und sehr kompetent. In Herrn Dr. Fritz habe ich endlich einen Orthopäden gefunden, der sich versiert um meine langjährig bestehende Epicondylitis mit verschiedenen Behandlungsmethoden gekümmert hat. Das Ergebnis ist Schmerzfreiheit ohne weitere funktionelle Beeinträchtigungen. Vielen Dank. Machen Sie weiter so.
04.01.2023Anonym
Orthosport-Eschweiler Kommentar von Orthosport-Eschweiler:
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so ein schönes Feedback zu geben. Gerade bei langwierigen Beschwerden ist eine ausführliche Diagnostik und umfassende Therapie aus sich ergänzenden Maßnahmen (zB. Stosswelle, Magnetfeld, funktionelle Beübung und ggf. lokale Injektionen von Traumeel oder plätchenreichem Plasma) zielführend. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zum Team :-)
Bleiben Sie weiter so aktiv und vital wünscht Ihnen Ihr Orthosport-Team Eschweiler
Ich habe im März 22 ein neues Kniegelenk bekommen. Herr Dr. Fritz hat mich operiert und auch die Nachbehandlung gemacht. Ich war damit in den besten Händen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich war rundum sehr zufrieden.Ich arbeite seit nunmehr 3 Monaten wieder schmerzfrei in meinem Beruf, als LKW Fahrer. Ich möchte mich nochmals für die hervorragende Behandlung bedanken.
04.12.2022Leo G.
Lieber Herr Göbbels,

es freut mich sehr, dass Sie nach der Operation wieder so aktiv sind und rundum zufrieden mit dem Verlauf sind. Bleiben Sie weiter so aktiv und herzlichen Dank für ihr schönes Feedback!
Ihr Dr. Fritz
Ausreichend Zeit für die Analyse und Diagnose,
Zielgerichtete umfängliche Behandlung,
verschiedene Therapieformen.
Erzielung eines rundum positiven und sehr zufrieden stellendem Behandlungsergebnis.
Bestens zu empfehlen
09.11.2022Oliver B.
Orthosport-Eschweiler Kommentar von Orthosport-Eschweiler:
Lieber Herr Blum, vielen Dank für Ihre *****Bewertung und so ein schönes Feedback😊 Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit! Ihr Orthosport-Team Eschweiler
Ich möchte mich bei Dr. Fritz und seinem Team ganz herzlich bedanken. Dr. Fritz hat mir in diesem Jahr auch das 2. künstl. Hüftgelenk implantiert und hervorragende Arbeit geleistet. Zur Nachuntersuchung war ich in der OrthoSport-Praxis in Eschweiler. Moderne Praxis mit freunlichem Team und ein kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.
09.11.2022Anonym
Orthosport-Eschweiler Kommentar von Orthosport-Eschweiler:
Wie schön, dass es Ihnen nach der Operation schon so gut geht und Sie so tolle Fortschritte gemacht haben. Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen! Ihr Orthosport-Team Eschweiler
Dafür hat sich die Anfahrt aus Norddeutschland wirklich gelohnt.
Ich war schon bei vielen Untersuchungen und auch bei vermeintlichen "Profis", allerdings ohne Erfolg. Durch einen gemeinsamen Kontakt, bin ich dann auf OrthoSport aufmerksam geworden und wurde dort vorstellig.

Was soll ich sagen.
Die gesamte Praxis versteht es dein Job zu leben.

Von Anfang an, hat man das Gefühl verstanden zu werden und ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben. Einfach top.

Ich freu mich auf die fortlaufende Behandlung und auf die vollständige Genesung meiner Schulter.

Liebe Grüße aus dem Norden!
26.05.2022Frederik v. L.
Orthosport-Eschweiler Kommentar von Orthosport-Eschweiler:
Lieber Frederik v. L, besten Dank. Wir freuen uns riesig über so eine tolle Rückmeldung 😊Herzliche Grüße in den Norden vom gesamten Orthosport-Team Eschweiler
15.08.2023Anonym
Orthosport-Eschweiler Kommentar von Orthosport-Eschweiler:
Volle 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über ihr Feedback! Herzlichen Dank und beste Grüße vom gesamten Team von Orthosport-Eschweiler
03.01.2023Anonym
Orthosport-Eschweiler Kommentar von Orthosport-Eschweiler:
Vielen Dank für Ihre fünf-Sterne-Bewertung. Dies ist für uns auch im neuen Jahr Ansporn und Motivation zugleich stets die individuell beste Lösung für Sie zu finden. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.

Ihr Orthosport-Team Eschweiler.
09.12.2022Anonym
Orthosport-Eschweiler Kommentar von Orthosport-Eschweiler:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns als gesamtes Team sehr darüber😊

Ihre Orthosportler aus Eschweiler

109 Bewertungen auf jameda

20.11.2022

18.01.2024

Ihre Nachricht an Orthosport-Eschweiler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Orthosport-Eschweiler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden