NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Edelmetall Handel, Osmium kaufen, Osmium Preis, Rohstoffe

Osmium
OSMIUM - das seltenste und wertvollste Edelmetall der Welt. Bei uns können Sie Osmium sicher kaufen. Zertifiziert mit Sicherheits-Code und sogar versandkostenfreier Lieferung.
Bei allen Fragen beraten wir Sie gerne. Telefonisch, per Email oder auch anonym per Chat. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bahnhofstr. 3a
82166 Gräfelfing

Sabrina Fuchs

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 27.01.2021
Ausführung

Schneller, versicherter Versand. Diskrete Abwicklung.
27.01.2021Anonym
Ich empfehle sehr! Das Support-Team beantwortete alle meine Fragen sehr schnell und klar.
Seit ich Osmium gekauft habe, ist der Preis stark gestiegen.
Ich bin sehr zufrieden!
22.01.2021Anonym
Gute Seite, interessantes Thema. Ich habe mich dann per Mail nach einigen Aspekten erkundigt und wurde freundlich und gut beraten. Alles in allem also ein interessantes Thema für Anleger - und der Anbieter weiß, was er tut.
03.01.2021Anonym
Schnelle Lieferung in hochwertiger Verpackung. Auch die Zertifizierung ist eine tolle Sache und im Preis inbegriffen. Sehr empfehlenswert.
27.12.2020Anonym
Die persönliche Beratung ist empfehlenswert. Die Lieferung erfolgte schnell und zudem als versichertes Paket. Deshalb empfehlenswert.
02.12.2020Anonym
Schnelle, versicherte Lieferung. Zertifizierte Ware. Mitgeliefert wurde außerdem kostenlos ein Buch.
15.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Osmium

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Osmium sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass