Business Coach; Führungskräftetrainer

𝐅ü𝐡𝐫𝐞𝐧 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐃𝐫𝐮𝐜𝐤 – das ist deine Schlüssel-Kompetenz, sobald du dein WOFÜR als ambitionierte Führungskraft (wieder-)entdeckst. Mit begeisterten Teams wirst du mit Leichtigkeit neue Ziele erreichen.

MENSCHEN machen den Erfolg eines Unternehmens...

Ottmar Wander Coaching
Ernst-Abbe-Straeße 6
28816 Stuhr

Sensibilisierung

Ressourcenorientierung

In der heutigen Zeit mit einer Vielzahl an Coaching Angeboten sticht Herr Wander ganz klar heraus.
Seine Vermittlung von sozialen Kompetenzen für eine nachhaltige Mitarbeiterbindung in Kombination mit seinem pastoralen Hintergrund, machen ihn zu einem MUST HAVE für jedes Unternehmen, welches Hilfe im Bereich Führungskräfte Training benötigt.
Wir können Herrn Wander nur empfehlen.
Ottmar Wander
05.07.2021DIGITAL APES - Mehr Zeit durch A.
Hervorragende im Coaching. Stark im zwischenmenschlichen. Hat mir sehr stark vermittelt das die Beziehung im Mittelpunkt steht. Er ist wirklich ein Zukunftsentwickler und ein Gestalter von Visionen. Er hat mich sehr stark gefördert. Herzlichen Dank.
07.06.2021W.
Ich schätze Ottmar als Mensch wie als Coach.
Er hat ein wertschätzendes Wesen, mit dem Auge fürs Detail. Sowie das Vermögen die Arbeitgeber-, wie auch die Arbeitnehmerseite unterstützend einander näher zu bringen.
Klärende Gespräche mit der richtigen Anleitung führen oftmals zum gewünschten Erfolg.
Manchmal ergeben sich hierduch sogar komplett neue Sichtweisen und Lösungsansätze! Absolut empfehlenswert!
15.12.2020Sandra K.
Herr Wander nutzte die Zeit höchst effizient, um die wichtigsten Dinge in unserem Change-Prozess bewusst zu machen auf den Punkt zu bringen. Die Gruppe wurde involviert und gefordert. Ottmar Wander gelang es, eine positive Arbeitsatmosphäre für das Tagesseminar zu schaffen. Absolut zuverlässig und kommunikativ.
20.07.2020R.
Professionell und kompetent. Das Coaching hat mich sehr weitergebracht.
12.04.2019M. K.
Herr Wander ist mit seiner Art sehr kompetent und bringt die Personalentwicklungsprozesse messerscharf auf den Punkt, an denen ich mit meiner Bewusstseins-Akademie nun wachsen darf. Vielen herzlichen Dank.
Ottmar Wander
12.04.2019Ki-Bewusstseins-Akademie, Inh. Kathleen O.
Effizientes zielorientiertes Führungskräftecoaching - sehr kompetent in der Struktur und Durchführung. TOP.
12.04.2019Katrin J.
Durch seine langjährige Erfahrung als Führungskraft, kann Ottmar Wandler auf einen unermesslichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Das Besondere seiner Führungskräfteentwicklung ist, dass die geführten Mitarbeiter in diesen Entwicklungsprozess eingebunden werden. Es fährt also nicht nur die Lokomotive los, sondern der ganze Zug!
11.04.2019Ralf H.
Ottmar Wander überzeugt mit langjähriger Kompetenz.
10.04.2019Ava H.
Ich kann das Führungscamp von Ottmar Wander uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat mir bei meinen Führungsaufgaben unbezahlbare Kompetenzen gegeben, die ich mit Hilfe seiner individuellen Betreuung auch schnell umsetzen konnte. Auch im persönlichen Bereich konnte ich sehr gute Erfahrungen machen und dadurch auch hier ein entspannteres Umfeld schaffen.
21.08.2018Dennis B.
09.07.2020b.
26.06.2020Viktor K.
Ottmar Wander
13.04.2019Eos Persönlichkeitsentwicklung Stanka S.
10.04.2019Anonym
10.04.2019Bettina B.
10.04.2019Friedrich P.
10.04.2019Vladimira B.
10.04.2019Guido B. - Advanced Charisma
10.04.2019Florian S.

Ihre Nachricht an Ottmar Wander

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ottmar Wander sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2022   |  Profil melden