Finanzberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir helfen Privatkunden und Gewerbekunden im Bereich Baufinanzierung, bei der Absicherung sowie bei vielen weiteren Themen im Bereich der Finanzen!

Etatsrätin-Doos-Str. 22
25554 Wilster

Donnerstag 09:00-20:00

Sensibilisierung

Vertrauensverhältnis

Herr Pump begleitet uns seit ca.5 Jahren. Von Anfang an merkte man, dass Herr Pump versteht was er tut und zielgerichtet auf unsere Ziele und Wünsche eingegangen ist.

Vor 5 Jahren fingen wir an das Ziel unseres eigenen Hauses zu planen. Heute sind wir überglücklich, dass wir durch die Hilfe von Herrn Pump in unsern eigenen vier Wänden wohnen können.

Herr Pump ist ein entspannter Typ ohne Krawatte und Anzug. Dies hat uns besonders gefallen. Wir fühlten uns gleich wohl.

Auf die nächsten Jahre und vielen Dank für die lange Betreuung.
27.05.2022F.
Ein sehr nettes kompetentes Team und immer gute Laune
25.05.2022M.
Wir sind super zufrieden. Ganz tolle Beratung und klasse Service mit dem Ergebnis, dass wir bald in unser Eigenheim einziehen. Vielen Dank an das Team.
04.04.2022Maxi M.
SCHNELLE UND KOMPETENTE BERATUNG UND AUSKUNFT
22.03.2022Anonym
Gute ausführliche Beratung- Hilfe auch für bestehende Versicherungen
21.03.2022Anonym
Ich finde die umfassende und ausführliche Beratung wirklich klasse.
21.03.2022Anonym
Wir haben uns immer sehr aufgehoben gefühlt. Uns wurde alles in Ruhe erklärt, auf jede Frage eingegangen.
19.03.2022Sandy S.
Mein Berater der Herr Pump hat mich stets bestens beraten und war auch immer erreichbar wenn spontan Fragen aufkamen. Mit gutem Gewissen kann ich ihn nur jedem weiterempfehlen.
19.03.2022Jan S.
Mein Berater Herr Pump ist aufmerksam, freundlich und kompetent. Er erklärt von sich aus sehr umfangreich und beantwortet auch Fragen geduldig. Er nimmt sich Zeit. Ich fühle mich gut und umfangreich beraten.
17.03.2022M. K.
Gut
Mit der Beratung und dem freundlichem Service war ich sehr zufrieden.
16.03.2022Anonym
Mein Ansprechpartner ist für Fragen dauerhaft erreichbar und in den Gesprächen ist er freundlich und hilfsbereit aufgetreten.
Er hat mir für meine Beürfnisse die am besten passendsten Angebote herausgesucht und ist sie mit mir durchgegangen.
16.03.2022Anonym
Kann ich nur empfehlen: Haben uns gut beraten, sind quasi immer erreichbar und beantworten alle Fragen umgehend.
16.03.2022Anonym
Der Service ist spitzenmässig. Man kann sich auf die Bezirksleitung Steinburg verlassen. Egal um was es geht. Es wird sich zügig um diverse Anliegen gekümmert!
15.03.2022Martin R.
Ich war mit der Kundenbetreuung sowie mit dem Service sehr zufrieden.
Gut
Ich bin sehr zufrieden top Arbeit und perfekt Beratung
15.03.2022TransMann Ál.
Super tolle Mitarbeiter! Sehr nett und hilfsbereit. Würde es an jeden Weiterempfehlen
15.03.2022T.
Immer sehr hilfsbereit und kompetent!
15.03.2022A.
Expertise und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene persönliche Beratung.. Top
15.03.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der unabhängigen und fairen Beratung.
15.03.2022Anonym
Es werden alle Wünsche abgefragt und individuell ein Portfolio erstellt, welches alle Bedürfnisse erfüllt. Hierzu gibt es zu allem Erklärungen, sodass man selbst ein Experte wird.
15.03.2022Eray C.

Ihre Nachricht an OVB Bezirksleitung Steinburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Bezirksleitung Steinburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2022   |  Profil melden