Finanzberatung

Wir helfen Privatkunden und Gewerbekunden im Bereich Baufinanzierung, bei der Absicherung sowie bei vielen weiteren Themen im Bereich der Finanzen!

Etatsrätin-Doos-Str. 22
25554 Wilster

Sascha Pump

Vertrauensverhältnis

Wir sind seit Jahren Kunden und immer zufrieden mit den Vorschlägen zum Wechsel o.ä.
Wir erreichen immer jemanden wenn wir eine Frage haben und fühlen uns in guten Händen.
04.04.2024Anonym
Ehrlich, flexibel, fair
28.02.2024F.
Ich bin sehr zufrieden mit allem, ich bin echt überrascht wo man überall sparen kann und wie günstig es doch sein kann. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man offen darüber sprechen kann, wenn man etwas nicht versteht.
Daher kann ich die OVB nur empfehlen, wenn man fragen hat oder man etwas nicht versteht, wird einem sofort geholfen.
28.02.2024Anonym
Herr Pump ging auf meine Wünsche ein, hat mich gut beraten und verfügt über ein umfassendes Wissen in seinem Bereich. Sehr empfehlenswert!
13.11.2023Anonym
Eine sehr gute Beratung und einfache abschließung der neuen Verträge.
04.08.2023Tjark M.
Schnelle Reaktion und Unterstützung bei allen Fragen, angenehm persönlich und zugewandt
03.06.2023Anonym
So wie jedesmal: sehr schnelle und sehr gute Beratung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Immer gerne wieder.
01.06.2023Arved B.
Die schnelle Beratung, kompentz, Flexibilität und vor allem auch die freundlichkeit
24.05.2023tom o.
Das rundum sorglos Paket wae spitze.
27.10.2022Arved B.
Ich kann nur meine absolute Zufriedenheit aussprechen, durch die beiden habe ich ein Ersparnis von 2100€ im Jahr. Dazu kommt zwei sympathische Menschen. Immer wieder gerne☺️
27.10.2022P.
Herr Pump begleitet uns seit ca.5 Jahren. Von Anfang an merkte man, dass Herr Pump versteht was er tut und zielgerichtet auf unsere Ziele und Wünsche eingegangen ist.

Vor 5 Jahren fingen wir an das Ziel unseres eigenen Hauses zu planen. Heute sind wir überglücklich, dass wir durch die Hilfe von Herrn Pump in unsern eigenen vier Wänden wohnen können.

Herr Pump ist ein entspannter Typ ohne Krawatte und Anzug. Dies hat uns besonders gefallen. Wir fühlten uns gleich wohl.

Auf die nächsten Jahre und vielen Dank für die lange Betreuung.
27.05.2022F.
Ein sehr nettes kompetentes Team und immer gute Laune
25.05.2022M.
Wir sind super zufrieden. Ganz tolle Beratung und klasse Service mit dem Ergebnis, dass wir bald in unser Eigenheim einziehen. Vielen Dank an das Team.
04.04.2022Maxi M.
SCHNELLE UND KOMPETENTE BERATUNG UND AUSKUNFT
22.03.2022Anonym
Gute ausführliche Beratung- Hilfe auch für bestehende Versicherungen
21.03.2022Anonym
Ich finde die umfassende und ausführliche Beratung wirklich klasse.
21.03.2022Anonym
Wir haben uns immer sehr aufgehoben gefühlt. Uns wurde alles in Ruhe erklärt, auf jede Frage eingegangen.
19.03.2022Sandy S.
Mein Berater der Herr Pump hat mich stets bestens beraten und war auch immer erreichbar wenn spontan Fragen aufkamen. Mit gutem Gewissen kann ich ihn nur jedem weiterempfehlen.
19.03.2022Jan S.
Mein Berater Herr Pump ist aufmerksam, freundlich und kompetent. Er erklärt von sich aus sehr umfangreich und beantwortet auch Fragen geduldig. Er nimmt sich Zeit. Ich fühle mich gut und umfangreich beraten.
17.03.2022M. K.
Gut
Mit der Beratung und dem freundlichem Service war ich sehr zufrieden.
16.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an OVB Bezirksleitung Steinburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Bezirksleitung Steinburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden