OVB Direktion Marc Ziehdorn

betriebliche Altersvorsorge, private Krankenversicherung, Arbeitskraftabsicherun

veröffentlicht (99 %)
"Tue was Du liebst und liebe was Du tust!"
Mittlerweile folgen wir diesem wunderbaren Motto seit 18 Jahren und stehen seit dem Menschen zur Seite, die Fragen zu finanziellen und versicherungstechnischen Angelegenheiten haben.
Selbstständig zu...

Heumarkt 1
50667 Köln

Marc Ziehdorn

Bewertung vom 07.02.2024

Erreichbarkeit

Zuverlässigkeit

Der richtige Mensch am richtigen Platz. Profi Beratung + herzliche Kommunikation
07.02.2024Anonym
OVB Direktion Marc Ziehdorn Kommentar von OVB Direktion Marc Ziehdorn:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die offenen Worte!
Herr Ziehdorn war vom ersten Kontakt bis zum Abschluß der Verträge immer freundlich, kompetent und sehr engagiert. Auch darüber hinaus steht Herr Ziehdorn bei allen auftretenden Fragen immer zur Verfügung. Vielen Dank!
15.12.2023Dr. Tobias M.
Herr Ziehdorn war sehr freundlich und kompetent. Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Ziehdorn jederzeit wieder konsultieren und weiter empfehlen.
03.12.2023Herr G.
Sowohl zeitlich als auch inhaltlich hat sich Herr Ziehdorn voll auf meine Beratungswünsche eingestellt. Seine Nachbearbeitung hat er schnell und zuverlässig erldigt. Danke für den guten Kontakt!
23.11.2023M.
Herr Ziehdorn war sehr nett und professionell in meiner Situation. Was mir persönlich gefallen hat, ist seine Fähigkeit, offen und ehrlich über die Produkte für meine Situation zu sprechen. Ich schätzte sein ehrliches Feedback und seine Empfehlungen für mich und meine Dienstleistungen.
16.11.2023Herr L.
Als neuer OVB Mitarbeiter fand ich volle Unterstützung bei Herrn Ziehdorn bezüglich aller Möglichkeiten zur betriebliche Altervorsorge.
Ich würde gerne beim Bedarf nochmal Herrn Ziehdorn um Unterstützung und Beratung bitten.
24.10.2023Herr M.
Als absoluter Laie was betriebliche Altersvorsorge und das Anlegen von vermögenswirksamen Leistungen betrifft, hat mich Herr Ziehdorn ausgiebig und sehr kompetent beraten. Er hat sich Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Vielen Dank dafür. Ich kann Herrn Ziehdorn wärmstens empfehlen.
17.10.2023Anonym
Sehr geduldig und regelmäßig an fehlende Daten erinnert bzw. nachgefragt.
16.10.2023Anonym
Herr Ziehdorn war sehr freundlich und hat mich bei meinen Fragen und Wünschen sehr gut beraten. Kann ihn nur weiterempfehlen.
09.10.2023Anonym
Sehr zu Empfehlen.
Hier hat man einen "Partner", dem man mit ruhigem Gewissen private Dinge anvertrauen kann.

Danke!
Weiter so!

MfG
Michael
18.08.2023Anonym
Sehr netter und ungezwungener Austausch zu Beginn. Alle wichtigen Themen wurden besprochen und Empfehlungen ausgesprochen. Kein "Vertriebsdruck" spürbar, wie man es eventuell von anderen Anbietern kennt. Alles in allem habe ich mich rundum gut betreut gefühlt.
09.12.2022C.
OVB Direktion Marc Ziehdorn Kommentar von OVB Direktion Marc Ziehdorn:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Kann ich nur weiter empfehlen
25.11.2022H.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Ziehdorn ist geprägt durch maximale Zuverlässigkeit, Engagement und Vertrauen.
21.11.2022Anonym
Der Austausch mit Marc ist immer super freundlich und kompetent. Er befasst sich mit den Anliegen und bietet Lösungen. Für manche Anliegen wäre es wohl ratsam auf Teams oder WebEx zu wechseln, um Grafiken, Abläufe etc. besser zu besprechen.
12.07.2022T.
OVB Direktion Marc Ziehdorn Kommentar von OVB Direktion Marc Ziehdorn:
Lieber Tobi, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine konstruktiven Punkte!
Sehr kompetent, schnelle Umsetzung, super Beratung sowie Ansprechpartner
09.05.2022T.
Vielen Dank für die immer zuverlässige, ehrliche und unterstützende Beratung. Ich bin immer zufrieden und empfehle gerne weiter!
28.04.2022C.
sehr freundlich und hilfsbereit, bei Fragen steht Herr Ziehdorn einem immer zur Seite, besser geht es nicht :)
13.04.2022Sarah G.
OVB Direktion Marc Ziehdorn Kommentar von OVB Direktion Marc Ziehdorn:
Liebe Sarah, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Freue mich sehr über Dein Feedback!
Sehr gute kundenzentrierte Beratung, auch zu Dingen an die man selbst nicht gedacht hat! Immer erreichbar und schnelle, professionelle Abwicklung. Sehr freundlich und angenehm im Umgang!
14.02.2022Anonym
Marc Ziehdorn ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles rund um die bAV verständlich erklärt. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
14.02.2022S.
OVB Direktion Marc Ziehdorn Kommentar von OVB Direktion Marc Ziehdorn:
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!
Termin hat auf meinen Wunsch bei mir zu Hause stattgefunden. Marc kam auf die Minute pünktlich. Er kann Inhalte gut und verständlich erklären. Alles top.
09.02.2022U.
OVB Direktion Marc Ziehdorn Kommentar von OVB Direktion Marc Ziehdorn:
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung, liebe Uta!

19.11.2022

04.10.2019

Ihre Nachricht an OVB Direktion Marc Ziehdorn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OVB Direktion Marc Ziehdorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden