OYOBU

Webdesign & Online Marketing für Coaches, Trainer, Berater und Personal Brands.

Nach 15 Jahren als Web- & UX-Designer habe ich OYOBU gegründet um meine Expertise in UX- und Conversion-Design zu fokussieren. Mit meinen Websites helfe ich überwiegend Coaches, Beratern, KMUs und anderen Entrepreneuren bei der zuverlässigen Neukundengewinnung.

Regensburger Str. 3
51375 Leverkusen

David Tischler

Wir haben mit David bereits in mehreren Projekten zusammengearbeitet und er hat uns in unterschiedlichen Bereichen unterstützt und beraten. Wir konnten nicht nur unsere Website dank ihm erfolgreich einem Relaunch unterziehen sondern haben durch die Umsetzung seiner Empfehlungen auch mehr Anfragen über die neue Website bekommen können. Klare Empfehlung da nicht nur fachlich stark sondern auch ein Top Typ!!
22.04.2024Anonym
Meine Erfahrungen mit David von OYOBU sind durchweg positiv. Als Digital Marketer bin ich davon überzeugt, dass die professionelle Umsetzung von leistungsstarken und aussagekräftigen Webseiten entscheidend für die Sichtbarkeit im Internet ist. David ist die Extrameile gegangen, um das Ergebnis zu perfektionieren. Klare Empfehlung - Gerne wieder!
21.03.2024Anonym
OYOBU hat uns sehr geholfen. Wir waren etwas verloren. Nach einem kurzen Briefing war das Design innerhalb von 2 Tagen fertig. Besonders bemerkenswert ist, dass OYOBU unsere Branche nicht kennt und trotzdem ein großartiges Design geliefert hat. Wir empfehlen Oyobu sehr.
20.03.2024Anonym
David war in unserer Zusammenarbeit extrem kompetent und hat die Webseite schnell gebaut. Bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Was ich an seiner Arbeit besonders schätze: Er macht mir eigene Vorschläge, geht aber trotzdem auf meine Wünsche ein. Habe ihn schon ein paar mal weiterempfohlen.
13.01.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit David war erstklassig. Meine Website wurde rasch und nach meinen Vorstellungen fertiggestellt. David zeigte deutliche Expertise, indem er nicht nur meine Wünsche berücksichtigte, sondern auch wertvolle Inputs und Änderungsvorschläge einbrachte. Die einzige Vorgabe war das Logo, basierend darauf entstand ein beeindruckendes Design. David informierte mich transparent über benötigten Text, der sogar auf meine Anfrage hin von ihm überarbeitet wurde. Der Service war herausragend – Rückmeldungen zu Änderungswünschen erfolgten innerhalb von 24 Stunden, und der kontinuierliche Kontakt sorgte dafür, dass ich stets über den Fortschritt informiert war. Die Fähigkeit von David, auf meine Bedürfnisse einzugehen, ging über meine Erwartungen hinaus, und die Zusammenarbeit war insgesamt eine äußerst positive Erfahrung. David verdient ohne Zweifel die Bestnote 1. Die professionelle Umsetzung meiner Website, gepaart mit seiner fachlichen Expertise und dem kundenorientierten Service, haben meine Erwartungen übertroffen. Die transparente Kommunikation, schnellen Rückmeldungen und die ständige Erreichbarkeit trugen maßgeblich dazu bei, dass die Zusammenarbeit äußerst effizient verlief. Ich bin nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit dem gesamten Prozess äußerst zufrieden. David hat bewiesen, dass er nicht nur über das nötige Know-how verfügt, sondern auch den extra Meilen geht, um die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen. Daher gebe ich ihm die Note 1 und empfehle seine Dienstleistungen uneingeschränkt weiter.
12.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an OYOBU

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu OYOBU sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Amara Yoga Darmstadt