NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Stockholmer Allee 53
44269 Dortmund

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 29.07.2020

Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit! Ich kenne Daniel Salamon schon seit Jahren und freue mich, dass er jetzt die Zeit gefunden hat, mit seinem Coaching und Mentoring offiziell nach draußen zu gehen. Herr Salamon hat mir besonders in Führungssituationen geholfen, in denen es um schwierige Gespräche und Konflikte im Team ging, als auch um meine eigene Positionierung in der Rolle als Führungskraft. Sein beruflicher Hintergrund (Unternehmensberatung, Start-up Gründer, Investor) helfen dabei ungemein!
Vielen Dank und beste Grüße
CE
29.07.2020Anonym
Daniel unterstützt uns beratend seit 1,5 Jahren und er sorgt für einen neuen Blickwinkel, der wichtig für unsere strategischen Entscheidungen ist. Außerdem hilft sein Netzwerk, wenn wir neue Wege gehen wollen.
27.07.2020Anonym
He is an excellent coach who genuinely cares for his clients. You will get individualized guidance to help improve your skills. I would highly recommend him!
24.07.2020Anonym
Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
21.07.2020Anonym
Ich kenne P.Daniel Salamon schon seit vielen Jahren. Seine ruhige, natürliche Ausstrahlung und bodenständiges lösungorientierts Denken beeindrucken mich immer wieder. Dadurch ist es auch sehr angenehm mit ihm Gespräche zu führen und sich von ihm Lösungen für angefallene Probleme aufzeigen zu lassen. Er zeigte mir unterschiedliche Wege auf, wie ich mein Ziel erreichen könnte. Es lag dann nur noch an mir "loszugehen". Das habe ich getan. Und nun möchte ich DANKE sagen, für die herausragende kompetente "Unterstützung".
20.07.2020Anonym
Klare Empfehlung. Daniel Salamon punktet mit seiner ruhigen und persönlichen, professionellen Arbeitsweise. Seit vielen Jahren profitiere ich von unserer partnerschaftlichen Zusammenarbeit in unterschiedlichsten Fragestellungen. Sein klassisches Know-How, gepaart mit frischen Impulsen durch den eigenen unternehmerischen Background führt zu effektiven Ergebnissen.
20.07.2020Anonym
Herr Salamon kann von meiner Seite nur weiter empfohlen werden.
Sein professionelles und emphatisches Auftreten ist beeindruckend und spiegelt sich in den Ergebnissen seiner Arbeit wieder.

Ihre Nachricht an P. Daniel Salamon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P. Daniel Salamon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Claudia Gund