P.T.A. TOURS Reisen

Wir sind dein Reisebüro für alle deine Reisen, Urlaub und mehr....!

P.T.A. TOURS Reisen
Seit über 25 Jahren kümmern wir uns um alle großen und kleinen Wünsche rund um das Reisen und um deinen Traumurlaub. Dein Vorteil? Urlaub von Anfang an!

Deine nächste Urlaubsreise findest du auf www.ptatours.de oder schreibe uns an wunschreise@ptatours.de.

Kaiserstraße 66
41747  Viersen

Team P.T.A. TOURS Reisen

Dienstag 10:00-17:00

Problemverständnis

Kundenwünsche

Sensibilisierung

Mit der kompletten Organisation und persönlichen Reisebegleitung ,war ich sehr zufrieden,
11.10.2021Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Das freut uns sehr. Vielen Dank!
Immer wieder schön!!!
Gerne immer wieder!!!
06.10.2021R. P.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Jeder Reisende wird mit seinen Wünschen ernst genommen. Alles wird versucht die zufriedenstellende individuelle Lösung zu realisieren. Die Reisen sind meist mit einer vertrauten Person aus dem Unternehmen begleitet, dadurch ist auch im Zielgebiet die Möglichkeit der sofortigen Ansprache gegeben. Da im Vorfeld alles perfekt organisiert wird, ergeben sich lediglich nette Gespräche.
Jederzeit und immer gerne mit den P.T.A. Reisen
06.10.2021Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die Sterne!
Bei der Vorbereitung zur Reise fühlt man sich gut aufgehoben und alle Fragen werden bestens beantwortet. Kfr. auftretende Reisehindernisse, wie Bahnstreik, Busumstieg, etc. werden elegant gelöst. Auch am Reiseziel hat das Team um Andrea B. stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Reisenden und gibt stets gute Tipps für Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Genüssen. Wir werden auf jeden Fall wieder mit P.T.A. Tours reisen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Reiseabenteuer und erlebnisreichen Zielen.
P.T.A. TOURS Reisen
03.10.2021Helga und Achim P.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Woow. was für ein tolles Feedback! Herzlichen Dank dafür und bis bald!
Ich lebe nicht in Viersen, deshalb wurden die Angebote telefonisch besprochen. Ich habe gut "betreut" gefühlt, d.h. die Buchungen waren problemlos möglich, zudem wurde ich kompetent beraten.
Wir haben unsere nächste Reise bereits dort gebucht.
03.10.2021Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! In der Tat ist eine kompetente Beratung nicht nur vis a vis möglich. Alles soll doch so einfach und bequem wir nur möglich sein. Dabei hilft uns moderne Technik, maßgeschneiderte Reiseangebote, quasi bis in Ihr Wohnzimmer zu liefern. Und dennoch ist uns ein freundlicher, stets hilfsbereiter und vertrauensvoller Kontakt zu unseren Gästen sehr wichtig! Danke das Sie mit uns gereist sind und Ihre nächste Reise bereits wieder gebucht haben!
mit der ruhigen und kompetenten Art von Frau Andrea Baumeister; mit deren Idee, die Christo - Verhüllung des Arc-de-Triomphe mit einer Paris - Kurzreise zu verbinden ; der Arc - de - Triomphe war übverwältigend;
Lage und Aussattung des Hotels waren prima; Programmangebot und Freizeit waren hervorragend abgestimmt.
29.09.2021Eberhard M.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Vielen Dank Herr M. für Ihre freundliche Bewertung! Sie haben recht, diese Gelegenheit durfte man sich keinesfalls entgehen lassen! Den verhüllten Triumphbogen zu erleben war in der Tat ein sehr beeindruckendes und einmaliges Erlebnis. Und Paris bei Sonnenschein zeigte sich von seiner charmanten Seite...!
Danke das Sie mit uns auf Reise gehen. Herzlichen Grüße!
Tolle Vorschläge mit individuellen Ideen abseits des 0815-Reisens
21.09.2021A.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die Sterne!
Immer und allzeit bei Rückfragen am Start, super Leistung
20.09.2021Erich T.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung! Na klar! Wir kümmern uns eben . Das z.B. unterscheidet uns Reiseprofis von Online-Buchungsportalen. Wir machen das gerne, weil uns sehr viel an unseren Gästen liegt, weil es sich so gehört, wir das wollen und einfach Teil unseres Top-Service ist! Dafür stehen wir! Bis bald und bleiben Sie gesund.
Es war ja nicht das erste mal dass meine Frau und ich mit PTA unterwegs waren wir können einfach nur folgendes sagen, wieder mal top, dass es hin und wieder hackte war nicht die Schuld von PTA sondern Fehler beim Busunternehmer oder dem Hotelbetreiber.
16.09.2021Fam. S.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Ein herzliches Hallo nach Luxemburg! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Und Danke das ihr uns die Treue haltet! Euch eine Gute Zeit und bis zum nächsten Mal! Eure P.T.A. TOURS
08.10.2021Anonym
07.10.2021Bärbel O.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Für die Sterne sagen wir Danke! Diese Anerkennung für unsere Arbeit freut uns sehr und ist zugleich Motivation und Ansporn. Vielen Dank und empfehlen Sie uns bitte weiter!
06.10.2021Anonym
02.10.2021Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die Sterne. Wie dürfen wir Sie ansprechen?
27.09.2021Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Vielen Dank für die Bewertung und sicherlich bis bald wieder einmal!
20.09.2021Inge O.
Herzlichen Dank!
15.09.2021Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die Sterne. Wie dürfen wir Dich ansprechen?

14.09.2021

Ihre Nachricht an P.T.A. TOURS Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P.T.A. TOURS Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2021   |  Profil melden