DEIN REISEBÜRO - ERFAHREN UND VOLLER IDEEN

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen."*
Was braucht es wohl, um auf anderen Wegen zu reisen, die Segel einmal anders zusetzen.... um im Bilde zu bleiben. Sehnsucht? Abenteuerlust? Neugierde? Nun, von allem sicherlich ein...

Kaiserstraße 66
41747 Viersen

P.T.A. TOURS Reisemanufaktur

Hallo Thomas, Andreas,

meine erste Mail nach meiner Rückkehr aus Australien geht an euch, PTA.

Es ist mir ein großes Bedürfnis, euch für die Vermittlung und Organisation dieser wunderbaren Reise zu danken.

Es war eine Erfahrung, wie ich sie mir selbst nicht besser hätte vorstellen können, eine Organisation, die von Anfang an, von dem ersten Moment der Reise bis zum allerletzten Punkt der Rückreise bestens funktioniert hat.

Vielen Dank für die wunderbaren Erlebnisse, die ihr mir hier geboten habt !

Allerbeste Ostergrüsse aus Luxemburg
01.04.2024Romain B.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Hallo Romain.... Danke schön für deine klasse Bewertung! Aus dir spricht ja die pure Begeisterung heraus!
Australien … ist ja auch eine atemberaubende Destination am anderen Ende der Welt! Down Under bietet sooo viele Erlebnisse, Höhepunkte und Spektakuläres.... einfach traumhaft. Und es macht uns unglaublich viel Spaß, daraus traumhafte Reisen zu gestalten, die einfach nur begeistern …! Danke, dass du mit uns auf Tour gehst.
Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße nach Luxemburg!
Es war alles gut organisiert.Es gab nichts zu bemängeln
21.03.2024Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Hallo. Das freut uns! Vielen Dank für die Sterne.
Wir wurden sehr gut betreut und hatten daher ein tolles, langes Wochenende.
02.02.2024Katja F.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Klasse! Es freut uns sehr, das Ihre Städtereise trotz der widrigen Umstände (Bahn Streik) ein Happy End fand und ein schönes Erlebnis für Sie war! Und gut so, wir finden (fast) immer eine Antwort auf unerwartete Herausforderungen...!
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!

Ich habe im September 2023 einen 8-tägigen Wanderurlaub für Frauen auf Korfu bebucht.
Während der Reise wurden ich hervorragend betreut. Die Wanderungen waren sehr
abwechslungsreich und landschaftlich interessant gewählt. Die Unterbringung und
die Verpflegung ließen keine Wünsche offen.
Danke, liebes P.T.A. Tours Team für diesen schönen Urlaub.
23.10.2023Anke B.
Liebe Frau B. ,
vielen lieben Dank für Ihre tolles Feedback! Unsere Aktiv-Reisen nur für und nur mit Frauen liegen uns seit vielen Jahren ganz besonders am Herzen! Schöne, einzigartige Landschaften, authentische Unterkünfte, gutes Essen, aktive Wohlfühlzeit.... Aber was wäre die schönste Reise ohne unsere tollen Gäste und Teilnehmerinnen! Danke dafür und hoffentlich bis bald wieder auf einer neuen Reise!
Herzliche Grüße.
Die Begleitung und Betreuung nach meinem Unfall war professionell, kompetent und sehr beruhigend für mich.
30.09.2023U.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Das ist doch wohl selbstverständlich und Bedarf keiner besonderen Erwähnung! An dieser Stelle wünschen wir Gute Besserung und eine schnelle Genesung!
Die ausgezeichnete Beratung ging nicht nur auf unsere ursprünglichen Vorstellungen ein, sondern lieferte auch Vorschläge, die in den Reiseplan passten und uns schöne Überraschungen boten.

Wir hatten eine wunderbare Reise durch Chile!
08.03.2023Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Ganz lieben Dank für Ihr schönes Kompliment! Es hat uns sehr große Freude gemacht, für dieses fantastische Reiseziel eine so wundervolle und erlebnisreiche Reise individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zusammen stellen zu dürfen. Dafür vielen Dank! ...wohin Ihre nächste Traumreise Sie wohl führen wird? Herzliche Grüße und bis bald!
Ich war zufrieden mit der Reise, sowie auch mit dem Hotel. Für die Reise waren wir halt selber verantwortlich, und mussten schauen, wo einchecken, wie man von A nach B kommt, im Flughafen. Die Transfers waren ja organisiert, und dies ist sehr praktisch, zum Hotel, und dann wieder zum Flughafen. Habe nichts einzuwenden.
Barbara Senft Kirchberg Schweiz
06.03.2023Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Hallo Frau S. Danke schön für Ihre tolle Bewertung unserer Dienste und Leistungen! Und Danke das, Sie mit uns gereist sind. Mit unseren verständlichen und vollständigen Informationen zum Ablauf für "Selbst-Anreisende" ausgestattet, sind auch Umsteigeflüge auf "fremden" Flughäfen kein Problem. Und klemmt´s dennoch: Unsere tel. Hotline steht während der Reise ja 24/7 bereit und hilft. Versprochen! Hoffentlich bis bald wieder! Grüße in die Schweiz!
Die Reise war sehr kurzfristig geplant und es halt alles super geklappt!
16.10.2022Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Geschwindigkeit ist keine Hexerei! Herzlichen Dank für die top Bewertung!
Das war wieder großartig ! Für mich waren die Wanderungen und die nette Gruppe wirklich wohltuend und meine dienstliche Anspannung habe ich tatsächlich vergessen können. Vielen Dank !
05.10.2022Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Top! Wir sagen´s doch..... "Wandern fördert das allgemeine Wohlbefinden und stärkt Körper und Geist!" Und wenn dies auch noch in so liebenswerter Gesellschaft, herrlicher Landschaft, mit jeder Menge Spaß und guter Laune stattfindet ... !
Toll, dass unsere Touren einen so großartigen Nutzen haben!
Und vielen Dank für´s Feedback.
Gut
Mit der Organisation der gesamten Reise.
21.09.2022Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für Ihr feedback!
Ein Rundum Sorglos Paket
13.09.2022Anonym
Danke!
Wir warten mit der sehr persönlichen Betreuung sehr zufrieden und haben einen wundervollen Urlaub verbracht.
31.08.2022Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
"... einen wundervollen Urlaub verbracht." Genau darum geht es doch! Und das hören wir sehr gerne und freut uns! Vielen Dank für die 1a Bewertung!
Wir waren mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Die Reise war 2020 zuerst gebucht und konnte jetzt stattfinden, wurden gut betreut.
12.08.2022L.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!
Tour mit Zonta nach Hamburg-
Hotel Basler Hof nett, leider Zimmer ohne Klimaanlage (bis zu 26 Grad im Zimmer)
Frühstücksbuffet etwas unsortiert- Fleischsalat neben Milchreis...
26.07.2022Claudia C.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Dankeschön für Ihre Bewertung!
Sehr schnelle Bearbeitung, freundlich, alles gut verständlich vorbereitet, am Ankunftsort war alles perfekt hinterlegt.
04.07.2022Gabriele A.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Herzlichen Dank für diese Bewertung. Das freut uns riesig!
Ein tolles Reisebüro mit kompetenten, sehr netten Mirarbeitenden, wir buchen wieder bei PTA
05.05.2022C.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Danke schön, Christine, für Ihr freundliches, dickes Lob an unsere Drei - Nina, Susanne und Andrea!! Geben wir sehr gerne weiter! Herzliche Grüße!
Unsere Reise nach Las Vegas wurde sehr gut organisiert! Trotz einiger Schwierigkeiten mit den Fluggesellschaften und Corona klappte alles. Selbst Rail&Fly für die Rückreise wurde für uns während des USA-Aufenthaltes organisiert. Das war die vierte Reise mit P.T.A. und nicht die letzte!! U.N.
02.05.2022U. N.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Hallo Herr N. Danke schön für Ihre tolle Bewertung! Das tut richtig gut und freut uns sehr, vielen Dank dafür! Gut zu sehen, es kehrt mehr und mehr Normalität in die Reisewelt zurück, auch wenn es an der einen oder anderen Stelle noch nicht ganz rund läuft. Es tut uns leid, wenn die Fluggesellschaften da nicht optimal arbeiten! Lassen Sie uns bitte wissen, was da schiefgelaufen ist, wir kümmern uns darum! Herzliche Grüße!
die Vorbereitung und die Organisation vor Ort waren perfekt, ich schätze die professionelle und äußerst flexible Betreuung, ich musste mich um nichts kümmern
21.04.2022Z.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Genau so soll es auch sein! Sich um rein gar nichts kümmern müssen… einfach nur Reisen, Urlaub und Entspannung!
Danke sehr für die tolle Bewertung!
Très bien accompagner pendant tous le séjour par Andréa et toujours à notre dispositions.
Encore merci pour se beau séjour au Portugal.

Alain & Monique
P.T.A. TOURS Reisen
11.03.2022MONNARD Alain - Pierre - G.
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Merci beaucoup, cela m'a fait très plaisir.
L'Algarve est une destination merveilleuse, idéale pour des randonnées et des excursions variées.
Meilleures salutations et à bientôt !
Wie immer alles bestens organisiert! Ein Kurzurlaub zum Wohlfühlen 😊
06.03.2022Anonym
P.T.A. TOURS Reisen Kommentar von P.T.A. TOURS Reisen:
Vielen Dank für das tolle feedback!

14.09.2021

Ihre Nachricht an P.T.A. TOURS Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu P.T.A. TOURS Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden