Jan Euskirchen - Paartherapie, Life Coaching, Mental Coaching

Eine Paartherapie kann Ihnen helfen wieder glücklich miteinander zu werden. Nach einer genauen Analyse zeige ich einen Weg auf, welche Themen wir in der Therapie besprechen und lösen werden. Mit verschiedenen Therapie Methoden werden Sie von...

Striegelstrasse 33d
5745 Safenwil
Schweiz

Jan Euskirchen

Die Paartherapie hat uns sehr gut getan. Wir konnten viel aufarbeiten was wir alleine niemals geschafft hätten. Merci vielmals Herr Euskirchen.
05.04.2024Anonym
Das Coaching von Herrn Euskirchen hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. Zunehmend konnte ich durch seine Coachings privat als auch beruflich profitieren. Vielen Dank.
03.04.2024Anonym
Paartherapie Aargau, Life Coaching, Mental Coaching Kommentar von Paartherapie Aargau, Life Coaching, Mental Coaching:
Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen alles Gute für ihre Zukunft.
Ich hatte grosse Probleme mit meiner Sexualität. Durch das Coaching mit Herrn Euskirchen gelang es mir, mehr und mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln. So gelang es mir erstmalig Berührungen, Umarmungen und mehr Nähe zuzulassen, was bei mir vorher nicht möglich war. Ich hoffe in Zukunft nun endlich den Weg in eine Partnerschaft dank seiner Hilfe zu finden.
03.03.2024Anonym
Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen, dass Sie Glück und Erfüllung finden.
Die Paartherapie von Herrn Euskirchen gab unserer Beziehung wieder neues Leben und wir konnten Stück für Stück unsere Probleme überwinden. Wir waren nur am streiten und konnten nicht mehr vernünftig miteinander reden. Vielen Dank für ihre Hilfe Herr Euskirchen. Wir können Sie wärmstens weiter empfehlen.
02.03.2024Anonym
Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen viele glückliche Stunden in ihrer Partnerschaft.
Herr Euskirchen arbeitet im Coaching sehr kompetent und strukturiert. Seine Empathie und Einfühlsamkeit war für mich sehr wichtig in meiner Lebenssituation. Er hat mir sehr viel geholfen meine Situation zu verstehen und mir gute Wege für mich aufgezeigt. Besonders ein Abschlussritual zum Loslassen hat mir am Ende sehr gut getan.
01.03.2024Anonym
Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen einen guten Neuanfang in ihrem Leben.
Wir haben in der Paartherapie von Herrn Euskirchen endlich einmal den Raum gefunden, um viel Unausgesprochenes über die Jahre endlich einmal zu bereden. Die Sitzungen haben uns seelisch gut getan, waren befreiend für uns. Nach den Sitzungen in der Paarberatung ging es in die Ferien. Wir haben uns in diesen drei Wochen Ferien als Paar wiedergefunden und hatten viele gute Gespräche. Sie haben uns in eine gute Bahn für die weitere Zukunft gelenkt. Hierfür herzlichen Dank.
29.02.2024Anonym
Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen viele glückliche Momente in ihrer Partnerschaft.
Jan Euskirchen versteht es hervorragend, versteckte Themen heraus zu arbeiten und so eine lösungsorientierte Umgebung zu schaffen. Während seinen Coachings visualisiert er aktiv, spiegelt so das Reflektierte und Gesagte, und ist in der Lage neue Erkenntnisse zu genierieren. Seine Coachings sind sehr ziel- und ergebnisorientiert.
28.02.2024Anonym
Herzlichen Dank. Ich bin glücklich, dass ich Sie ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten durfte.
Bei Herrn Euskirchen fühlten wir uns sofort wohl. Eine sehr kompetente und klärende Paarberatung. Wir haben uns beide von ihm verstanden gefühlt und verstanden uns als Paar nach einigen Sitzungen auch immer besser wieder. Es war ein Prozess mit positiven Entwicklungen, den wir ohne seine Unterstützung nicht geschafft hätten. Wir wissen nun, wie wir über unsere Gefühle, Probleme und Bedürfnisse sprechen können, ohne uns zu verletzen. Wir haben gelernt, dem anderen richtig und aufmerksam zuzuhören. So konnten wir in den letzten Monaten wieder zusammenfinden als Paar. Danke für diese zweite Chance! R.+C.
27.02.2024Anonym
Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen viele glückliche und erfüllende Momente in ihrer Partnerschaft.
WIr haben uns ab der ersten Minute sehr wohl mit ihm gefühlt und viel durch die Paartherapie mitnehmen können. Es war eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre, welche trotzdem sehr zielführend ist. Meine Freundin konnte ihre Eifersucht in den Griff bekommen und viel besser damit umgehen. Unsere Beziehung ist wunderschön jetzt. Wir geniessen wieder sehr unsere Zweisamkeit. R. +T.
29.11.2023Anonym
Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen viele glückliche Stunden und Vertrauen in ihrer Partnerschaft.

Ihre Nachricht an Paartherapie Aargau, Life Coaching, Mental Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Paartherapie Aargau, Life Coaching, Mental Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Schweizer Hypnose Akademie