Hypnosetherapie und Coaching in Paderborn und Salzkotten

PaderHypnose
Manchmal sucht man einfach nur den einen Schalter, um ein bestimmtes Thema anzugehen. Mit Hilfe der Hypnose lässt sich dieser Schalter oftmals finden - und umlegen. Es gibt viele Themen, die mit Hypnosetherapie positiv beeinflusst werden können....

Geseker Str. 10
33154 Salzkotten

Sven Lorenz

auf ProvenExpert.com

Einfach nur zu empfehlen. Ich war am 04.02. + 05.02.2019 in Behandlung und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden bin.

Ein Mann, der definitiv was von seinem Fach versteht und zudem noch sehr symapthisch ist!
06.02.2019Matthias M.
Ich habe 2017 mit der Raucherentwöhnung mein Nichtraucherdasein begonnen. Ich habe mich sehr gut bei Sven Lorenz aufgehoben gefühlt. Da meine Sucht recht start verankert war, viel es mir trotz Willenskraft nicht ganz leicht. Aber im Vergleich zu vorherigen Versuchen habe ich es mit der Hypnose geschafft, bis heute 01/2019 (und natürlich weiterhin) Nichtraucher zu sein. Die Methode und der Behandler haben mich sehr überzeugt. Ich empfehle Herrn Lorenz sehr gerne weiter! Als ich einmal wankemütig war, konnte schnell und unkompliziert ein weiterer Termin vereinbart werden. Ich wende mich bei Bedarf gerne wieder an Sven Lorenz und danke ihm herzlich!
07.01.2019V.
Sehr guter und ganzheitlicher Ansatz!
Schon nach kurzer Zeit, konnte ich großartige, teils auch starke Veränderungen und in erster Linie Verbesserungen feststellen.
21.07.2018Anonym
Ich kann es nur empfehlen , da ich selber erlebe wie es funktioniert ..

Ich weiss jetzt dassx ich das auch schaffe und halte

Danke schön an Sven Lorenz

05.09.2020
58 Bewertungen auf eTermin

12.03.2021

Ihre Nachricht an PaderHypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PaderHypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden