BAU KAMERA für 8K Videoproduktion (ZEITRAFFER) / BAU-MONITORING

Ihr Bauprojekt ist es Wert in bester Art und Weise dokumentiert zu werden.
Mit unserer Technologie und unseren Erfahrungen lassen wir Ihr Projekt zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

Gautinger Straße 26A
82061 Neuried

panTerra GmbH - Baustellen Zeitraffer und online Baustellenüberwachung

Gut (4,41)

panTerra,ist vom ersten Telefonat Angebot bis zur Rechnungsstellung ein partner wo wir nur empfehlen können
Mann kann sich drauf verlassen und kompetent und immer da wenn man sie braucht!
Das sind einfach Profis
Danke
20.09.2023Hallo M.
Wir sind absolut begeistert! Wir werden die Panterra gmbh auch bei künftigen Projekten berücksichtigen.
23.08.2023Frau B.
panTerra GmbH Kommentar von panTerra GmbH:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, wir würden uns über eine erneute Zusammenarbeit freuen! 🧡
Gut
gutes Gesamtpaket für die Filmerstellung
26.07.2023Anonym
Die panterra TV GmbH ist auf das Thema Zeitraffer und Baudokumentation professionell spezialisiert und bietet sehr gute Lösungen, Auswahlmöglichkeiten und Ergebnisse. Die schnelle Verfügbarkeit von Bildern /Motiven/ Filmen bereits kurz nach Beginn der Baustelle, bzw. die verschiedenen Darstellungsoptionen auf der Onlineplattform sind ein besonderer Benefit und in der Handhabung einfach für den Kunden eingerichtet. Das Unternehmen hat darüber hinaus bei unserer kurzfristigen Anfrage für einen Messeaufbau sehr schnell agiert. Besonders geschätzt haben wir auch das Know How zum Thema Datenschutz.
19.07.2023Frau N.
panTerra GmbH Kommentar von panTerra GmbH:
Freundliche und kompetene Beratung. Termingerechte und verlässliche Umsetzung.
Ergebniss: Spektakuläres und gewinnbringendes Bildmaterial.
28.04.2023Anonym
Umfassende Beratung, herausragende Qualität und Zuverlässigkeit! Das war sicher nicht das letzte gemeinsame Projekt!!
01.04.2023Herr Z.
Wir sind begeistert von der Dienstleistung der panTerra GmbH! Die Qualität und Zuverlässigkeit sind ausgezeichnet und haben meine Erwartungen übertroffen. Der Service ist einfach zu nutzen und bietet eine großartige Übersicht über den Fortschritt meines Bauprojekts. Ich würde diese Dienstleistung ohne zu zögern weiterempfehlen und verleihe 5 Sterne!
08.02.2023Herr J.
panTerra GmbH Kommentar von panTerra GmbH:
Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf weitere Projekte.
Wir haben mit Panterra sehr gute Erfahrungen gemacht und können die Leistungen sehr empfehlen!
06.09.2022Hallo W.
Die Qualität des Films ist herausragend, hier trennt sich die Spreu vom Weizen! Die Betreuung des gesamten Projekts war federleicht und effizient.
31.08.2022Anonym
persönlicher toller Service, kurze Reaktionszeiten
14.07.2022Herr R.
Der Kontakt zu unseren Ansprechpartnern war sehr angenehm und die Abwicklung des Projekts war professionell.

Freundliche Grüße
08.07.2022Herr B.
Zeitrafferfilm ist unglaublich toll
23.02.2022Herr G.
Gut
The implementation of the camera-setup was ok, but the power-connection was interrupted sometimes and we had to intervene from time to time. In total the product was good. The service was excellent, very friendly.
23.02.2022Herr G.
Sehr geehrter Herr Grömer,

vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung.
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Stromversorgung vor Ort, wir verstehen aber, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten.

Bei einem weiteren Projekt versuchen wir die Stromversorgung so zu organisieren, dass wir direkt angeschlossen werden und ein Ausstecken des Kamerasystems nicht mehr möglich ist.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. 1A Umsetzung. Vielen Dank.
23.02.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden, da der Baufilm bereits vor der zugesagten Zeit fertig geworden ist und wir ihn somit noch rechtzeitig bei unserer Einweihungsfeier zeigen konnten.
27.07.2021Anonym
panTerra GmbH Kommentar von panTerra GmbH:
Das freut uns sehr! Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Einweihungsfeier.
Zuvorkommender Service und super Endresultat! Bei unserem nächsten Projekt werden wir wieder mit panTerra arbeiten.
19.07.2021Anonym

24.04.2023
5 Bewertungen auf BundesTelefonbuch

03.03.2022

Ihre Nachricht an panTerra GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu panTerra GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden