parsmedia GmbH

Kommunikation, Marketing und Coaching für Zahnarztpraxen und Labore!

Veröffentlicht:
Für unsere Partner entwickeln wir Ideen und Wege einer gezielten Kommunikation. Die passende Strategie steht dabei im Mittelpunkt. Ausgehend von der aktuellen Situation definieren wir gemeinsam Ziele und Zielgruppen – erst dann entscheiden wir uns...
Lessingstraße 66
39108 Magdeburg

Klaus Schenkmann

Dienstag 09:00-18:00
04.09.2018
Kompetent und immer bereit! ...best gelauntes Team. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!
04.09.2018Anonym
Tausend Dank und liebe Grüße nach Hannover! 🌞
Sind besonders von dem äußerst sympathischen Kontakt begeistert. Kein Blabla und falsche Versprechungen sondern ein ehrlich offener Umgang mit uns als Kunden. Da wir das auch mit unseren Patienten so leben haben wir mit parsmedia die für uns perfekte Agentur an der Seite!
31.08.2018Anonym
parsmedia GmbH Kommentar von parsmedia GmbH:
Hallo lieber Steffen, herzlichen Dank für Deine schönen Worte. Wir geben dieses Kompliment sehr gerne an Dich und Dein Team zurück! Beste Grüße, Klaus
Ich kenne Parsmedia und somit auch Hilke und Klaus schon recht lang. Hilke und Klaus sind zwei tolle Menschen, die ihr ganzes Herzblut in Parsmedia reinstecken. Sie sorgen jeden Tag dafür, dass sich Parsmedia ständig weiterentwickelt, um dem Kunden immer ein bestmögliches "Produkt" zu liefern. Und genau das ist es, was mir gefällt, denn so bin ich auch. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Dr. med. dent. Sebastian Barth (Inhaber Barth Zahnmedizin)
29.07.2017Anonym
parsmedia GmbH Kommentar von parsmedia GmbH:
Lieber Sebastian, herzlichen Dank. Viel besser kann man unser Denken und Handeln nicht beschreiben. Freut uns sehr! Hilke & Klaus.
21.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an parsmedia GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
Schrader-Kamin Werbetechnik