Praxismarketing, Onlinemarketing, strategische Kommunikation

parsmedia GmbH
Für unsere Partner entwickeln wir Ideen und Wege einer gezielten Kommunikation. Die passende Strategie steht dabei im Mittelpunkt. Ausgehend von der aktuellen Situation definieren wir gemeinsam Ziele und Zielgruppen – erst dann entscheiden wir uns...

Lessingstraße 66
39108 Magdeburg

Klaus Schenkmann

Bewertung vom 18.10.2023

Absolute Empfehlung, sowohl menschlich als auch fachlich. Engagiertes eingespieltes Team, das über wahnsinnig viel Erfahrung verfügt und damit Zahnärzte auf dem Weg zur wirtschaftlichen und bei Patienten wie Mitarbeitern wertgeschätzten Praxis unterstützt.
18.10.2023Anonym
parsmedia GmbH Kommentar von parsmedia GmbH:
Liebe Jasmin, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du unsere Leidenschaft als Online-Marketing-Profi so positiv bewertest. Das Kompliment geben wir gerne so zurück. Wir haben die Zusammenarbeit mit Dir sehr geschätzt und freuen uns darauf, all die tollen Tipps und Themen in Kürze umzusetzen.

Dein parsmedia-Team, Praxismarketing für die Zahnarztpraxis ist unsere Leidenschaft
Wir arbeiten in mehreren Projekten mit parsmedia zusammen. Alle unsere gemeinsamen Kunden sind sehr zufrieden mit der stets hochprofessionellen Arbeit. Endlich haben wir einen Partner gefunden, den wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können, weil er immer abliefert. Auf die Zukunft!
25.07.2022Anonym
parsmedia GmbH Kommentar von parsmedia GmbH:
Lieber Chris, herzlichen Dank für 5 Sterne und die tolle Bewertung. Das geben wir gerne genauso zurück.

Liebe Grüße
Klaus
Besonders begeistert bin ich von der Umsetzung meiner Gedanken, von den Texten und von dem tollen Engagement des kompletten Teams. Immer da wenn man sie braucht. Tolle Texte trotz rudimentärer Infos meinerseits 😉 Parsmedia-nur zu empfehlen
07.08.2021Anonym
parsmedia GmbH Kommentar von parsmedia GmbH:
Liebe Melanie, von Herzen danke für deine lieben Worte. Wir freuen uns über weitere Projekte und sagen danke für die tolle Zusammenarbeit. Liebe Grüße, dein Team parsmedia
DANKE für eure kreativen Idee, für eure Authentizität, euren Humor! Ihr habt das Herz am rechten Fleck und das spürt man in eurem Tun, Tag für Tag mit viel Kompetenz, Leidenschaft und Herzblut seid ihr an meiner Seite. Unser Relaunch ist so unfassbar gelungen. Danke. Herzlichst Monika Kruse - mentoring.auf.kurs
01.06.2021Anonym
parsmedia GmbH Kommentar von parsmedia GmbH:
Liebe Monika, herzlichen Dank für Deine schönen Worte, Dein Vertrauen und für das schöne Miteinander. #aufdiezukunft. Dein parsmedia-Team.
Absolute Fachkompetenz. Wertvolle Tipps. Tolle Zusammenarbeit.
12.01.2021Anonym
parsmedia GmbH Kommentar von parsmedia GmbH:
Lieber Michael, wir danken herzlich für Euer Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit und für die schöne Bewertung. Herzliche Grüße von Hilke, Klaus und dem gesamten parsmedia-Team.
Kompetent und immer bereit! ...best gelauntes Team. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit!
04.09.2018Anonym
Tausend Dank und liebe Grüße nach Hannover! 🌞
Sind besonders von dem äußerst sympathischen Kontakt begeistert. Kein Blabla und falsche Versprechungen sondern ein ehrlich offener Umgang mit uns als Kunden. Da wir das auch mit unseren Patienten so leben haben wir mit parsmedia die für uns perfekte Agentur an der Seite!
31.08.2018Anonym
parsmedia GmbH Kommentar von parsmedia GmbH:
Hallo lieber Steffen, herzlichen Dank für Deine schönen Worte. Wir geben dieses Kompliment sehr gerne an Dich und Dein Team zurück! Beste Grüße, Klaus
Ich kenne Parsmedia und somit auch Hilke und Klaus schon recht lang. Hilke und Klaus sind zwei tolle Menschen, die ihr ganzes Herzblut in Parsmedia reinstecken. Sie sorgen jeden Tag dafür, dass sich Parsmedia ständig weiterentwickelt, um dem Kunden immer ein bestmögliches "Produkt" zu liefern. Und genau das ist es, was mir gefällt, denn so bin ich auch. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Dr. med. dent. Sebastian Barth (Inhaber Barth Zahnmedizin)
29.07.2017Anonym
parsmedia GmbH Kommentar von parsmedia GmbH:
Lieber Sebastian, herzlichen Dank. Viel besser kann man unser Denken und Handeln nicht beschreiben. Freut uns sehr! Hilke & Klaus.
21.03.2017Anonym

11.10.2023

07.12.2023

Ihre Nachricht an parsmedia GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu parsmedia GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden