Agentur für Satz, Gestaltung, Webdesign und Online-Marketing in Köln

Partner Satz GmbH
Wir bieten Ihnen Neukundengewinnung durch effektives Online-Marketing. Lokal, regional oder bundesweit, so wie es zu Ihrem Geschäft passt.

Performance-Marketing mit Google-Ads gehört zu unserem täglichen Geschäft, genauso wie Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Gestaltung Ihrer Werbemittel.

Riehler Str. 33
50668 Köln

Olaf Schulz

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 11.05.2021

Sehr guter Service, sehr gute Beratung, alle meine Wünsche umgesetzt!
11.05.2021Alen Ruzic
Es war eine sehr nette Zusammenarbeit. Immer wieder gerne.
04.05.2021Anonym
Mein Werbepartner des Vertrauens. Immer gut beraten und Weitblick in Werbung die unser Unternehmen nach vorbeibringt 👍🏻
16.04.2021Anonym
Schnelle Umsetzung und eine sehr gute Kommunikation
06.04.2021Chrissi Künzel
Wir fühlen uns bei PartnerSatz immer gut beraten und aufgehoben. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und schnell. Wir empfehlen PartnerSatz sehr gerne weiter!
15.03.2021Annette Günster
Wir waren sehr zufrieden, weil wir immer einen Ansprechpartner hatten und die Wünsche die man hatte auch immer berücksichtigt wurden. Sehr freundlich im Kundenumgang.
Bei Problemen auch immer bemüht eine Lösung zu finden.
Das gesamte Team um Herrn Fischer arbeitet sehr professionell und kundenorientiert.
12.03.2021Anonym
Ich muss sagen, dass hier wirklich eine verlässliche Agentur am Werke ist. In allen Bereichen, darf ich deutlich sagen, wird geholfen! Dazu passt hervorragende Beratung und ein fairer Preis! Ich bin begeistert und empfehle gene weiter.
08.09.2020Weyergans
Partner Satz GmbH bietet nicht nur Beratung , sondern auch individuelle Lösungsansätze. Darüber hinaus werden Ideen aktiv an Kunden vermittelt! Zeitnahe Projektumsetzungen sprechen ebenfalls für eine professionelle und kompetente Arbeit. Vielen Dank. Marcus Meier, Energie-Einkauf
27.06.2019Anonym
Kompetente Beratung und zuverlässige Zusammenarbeit die zum Erfolg bei der Onlinewerbung auf Google führt.
18.01.2019Zufriedener Kunde
Herr Schulz hat den gesamten Prozess der Verwirklichung unserer Internetaktivitäten maßgeblich mitgestaltet. Hervorzuheben sein Engagement und die Fähigkeit Vorschläge und Erklärungen für den Laien verständlich zu kommunizieren.
Kundenzufriedenheit bei Olaf Schulz
25.08.2016Timo v. Baum - vbp Personallösungen UG (haftungsbeschränkt)
Herrn Schulz und sein Unternehmen haben als ein offenen, ehrlichen und kompetenten Partner kennen- und schätzen gelernt. Seine Arbeiten werden immer in der Timeline und zu unserer vollstens Zufriedenheit geleistet, dabei nimmt er sich auch die Zeit, die Dinge detailliert und zielorientiert zu skizzieren.
Wir freuen uns nach langer Suche einen Partner gefunden zu haben, der im Preis-Leistungs-Mix unser Bedürfnisse bestens befriedigt - auf eine lange und weiter erfolgreiche Zusammenarbeit.
10.06.2016Philipp Hessel - znet group GmbH
Besonders die persönliche Beratung/Betreuung und die rasche Umsetzung der Ideen hat uns gut gefallen.
ZA Pförtner
07.04.2016Pförtner - ZA Praxis
vielen Dank für die Betreuung und das super Google-Ranking!
18.03.2014Daniel von Baum - Daniel von Baum Immobilien GmbH
Herr Schulz ist von unserer Firma seit nahezu drei Jahren mit allen Aufgaben des Online-Marketing betraut. Er trägt damit wesentlich zum Erfolg der Firma bei und hat viele neue, ungeahnte Potentiale erschlossen.
Vor allem betreut er als Google Partner professionell unser Goggle-Adwords-Konto, mit dem er einerseits wesentlichen Umsatz generiert, andererseits unnötige Kosten einspart.

Und: Nett ist er auch noch.
05.02.2014Reinhard Rückemann - geschenkzeitung.de
Herr Schulz zeigt immer wieder das Kompetenz und Kreativität auf der einen Seite und Freundlichkeit und Sympathie auf der anderen Seite in einem Person vereinbar ist. Immer wieder.
Kundenzufriedenheit bei Olaf Schulz
Ich kann Herrn Schulz sehr empfehlen, er hat mir sehr gut weitergeholfen und ich gewinne viele neue Kunden über das Internet. Toll.
23.01.2014Kristina von Baum - von Baum Reisen
Gut
Herr Schulz arbeitet immer zur vollsten Zufriedenheit!
23.01.2014Anonym
31.08.2020Karl-Peter Engels
Gut
02.07.2019Kroemer
28.01.2019Weidner

17.08.2019

Ihre Nachricht an Partner Satz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Partner Satz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2021   |  Profil melden