Autor – Medium – Coach – Copywriter –Speaker

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
1.051 Bewertungen
Pascal Voggenhuber gehört zu den bekanntesten Medien in Europa. Er wurde vor allem durch seine eigene TV-Sendung auf SAT1 Schweiz bekannt und über seine Bücher zum Thema: Leben nach dem Tod. Er schrieb über 15 Bücher und alle wurden in der Schweiz...

Postfach 312
4450 Sissach
Schweiz

Spirit-Messenger GmbH

Effizienz

1.043 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Von Pascal zu lernen heißt, das Leben besser zu verstehen, glücklicher zu sein und erfolgreich an einer besseren Version seiner selbst aktiv mitzugestalten. Pascals Erfahrungen sind gespickt von bodenständiger Spiritualität, Verständnis und Humor! Es ist ein Glück, mit diesen Kursen oder den LIVE Events tiefer ins Leben und das, was es uns sagen will, einzutauchen. Auch schwere Erfahrungen finden so den Platz in der eigenen Biografie. DANKE!!!
18.06.2024Waltraud E. S.
Die kompetente Art und Weise der Vermittlung, dass es eine geistige Welt und die Hilfe Gottes gibt, wenn wir darum bitten hilft mir dran zu bleiben und den Weg zu gehen. Danke Pascal für dein Sein. Liebe Maria
11.06.2024Maria E.
Sehr bodenständig und nahbar erklärt, scheut sich nicht eigene persönliche Beispiele rein zubringen und finde auch klare Worte mit viel Humor... Gerne wieder 😊
10.06.2024A.
Alle Erklärungen sind interessant und verständlich. Jeder Zeit wieder :-)
10.06.2024Anonym
Besonders gefallen hat mir die Art und Weise, wie Pascal die Inhalte vermittelt. Er ist authentisch, offen und ehrlich. Sein Witz gibt allem eine besondere Würze und bei aller Spiritualität die Menschlichkeit, die motiviert die Angebote anzunehmen. Mich hat der Kurs befähigt auf eine neue Weise mit mir in Kontakt zu gehen. Dabei habe ich die Wahrnehmung in Bezug zu meinem Leben und die Annahme und Liebe zu mir stärken können. Es war oft tief berührbar. Vielen Dank von Herzen Uta
10.06.2024U.
Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen. Dass der Kurs über Life-Zoom-Meetings läuft, hebt ihn von anderen Kursen ab und macht ihn besonders. Es gab viele Anregungen und auch gute umsetzbare Tipps.
Auch wenn Pascal oft "flappsig" scheint, hat der Kurs Einblicke in seine mitfühlende Sensibilität gegeben. Der respektvolle und wertschätzende Umgang mit den Kursteilnehmern hat mir gefallen. Mir hat der Kurs Mut gemacht, den Kontakt zur geistigen Welt zu üben. Und so habe ich mich gerne zum Grundkurs angemeldet. Vielen herzlichen Dank, lieber Pascal. Von Nicole aus Willich
08.06.2024Nicole B.
Der Kurs ist einfach super! Pascal nimmt sich die volle Zeit, alle Fragen zu beantworten. Seine Humorvolle Art holt einfach jeden ab. Auch seine Beispiele sind sehr gut und leicht verständlich, auch viel aus seiner eigenen Erfahrung. Hausaufgaben gibt es, die easy im Alltag zu bewältigen sind und dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Der Kurs bewirkt einfach Wunder. Ich bin sehr froh, diesen Kurs besucht zu haben! Einfach 1000 Dank für alles
08.06.2024Veronika P.
Klare Strukturierung des Kurses, sehr hilfreiche Übungen, Tipps und Meditationen. Als besondere Ergänzung so wertvoll bei den Übungen, die Begleitung und Zuhilfenahme des Geistführers.
Jederzeit weiterzuempfehlen.
08.06.2024Anonym
Pascal erklärt alles super einfach und verständlich und seine erfrischende und teils provokative Art (nicht böse gemeint 😇) lässt einen aufhorchen und man fängt an, sich mit einem selber zu Beschäftigen.
08.06.2024G.
Lieber Pascal,
ein toller Kurs der mich voll abgeholt hat, genau dort wo ich stand.
Die Übungen wiederhole ich nach wie vor, sie sind mega hilfreich und super in mein Leben zu integrieren. Du hast alles mit der nötigen Liebe, Freude und Spaß vermittelt. Post its gibt es inzwischen öfter in meiner Wohnung, sie sind super hilfreich um mich sofort wieder zu erinnern.
Die Übung sich vorzustellen wie sich eine "erfolgreiche Frau" verhält war mein Highlight. Das mache ich mehr sehr oft bewusst und merke sofort, wie sich meine Körperhaltung und auch alles andere verändert. Meine Freundin macht inzwischen auch mit, haben schon viel darüber gelacht.
In der letzen Stunde war mega spannend die Unterschiede auch energetisch zwischen Mann und Frau zu erfahren. Man weiß wohl schon einiges, aber es hat es nochmal viel deutlicher und verständlicher gemacht. Das vergessen wir einfach viel zu oft. Es würde zu viel weniger Missverständnissen und Streit führen.
Live war der Kurs sehr sehr gut, man bleibt viel motivierter dran und setzt es auch viel motivierter um.
Wenn ich jetzt nur die Inhalte abrufe, fehlt einfach der persönliche Kontakt, der hier da war.

Durch das Bewusst machen hat sich vieles schon in meinem Leben verändert. Klar schaffe ich es nicht immer dafür sind wir alles nur Menschen. Doch ich schaffe es sehr viel öfter und schneller mich wieder aus meinem Trott herauszuholen und es anzugehen und dass ist das Wichtigste.

Danke für diesen tollen Kurs, deine Art Menschen dort abzuholen wo sie gerade sind. Ich habe selten soviel in einem Kurs gelacht.

Liebe Grüße
Christiane Kehlenbach
08.06.2024Christiane K.
Professionelle Persönlichkeitsentwicklung mit (live) Begleitung und späterem jederzeitigem Zugriff
07.06.2024Susanne B.
Gut
Ich konnte durch diesen Kurs wertvolle Einsichten für mich gewinnen.
07.06.2024Anonym
Dankeschön
Webinar (Kostenlos) Trauer und Leben im Jenseits
06.06.2024Anonym
Lieber Pascal,
Sorry,das ich mich erst jetzt melde, sicher werde dich weiter empfehlen.
Dein Buch Enjoy this Life habe ich oft verschenkt. Vor kurzem wieder jungen Menschen dich empfohlen habe,voralem kannst du bestimmt junge Männer mit deinem Humor und Direktheit abholen. Finde es jedesmal so Treffend, wie du mit deiner Art uns abholst, dabei man so oft Lachen kann. Es öffnet mir immer wieder aufs neu meine Augen.Dabei lernt man, nicht alles so ernst im Leben zu nehmen.Danke an dich, dass du uns soviel auf den Weg mit gibst.Wir haben nie ausgelernt,daher immer dran bleiben..Dabei finde ich auch, dass deine Meinung so oft übereinstimmt für mich.Dabei stehst du so auf beide Beinen ohne abzuheben einfach und direkt.So mega immer wieder ... Deine Bücher wie Karten begleiten mich stest und haben nie Ausgedient. Wenn man wieder die alten Schuhe anzieht, daran erinnert wird , hast du nicht was gelernt. Somit ein grosses Danke an dich für deine so geniale Lebensweisheiten.
Herzlich Grüsst Anita
05.06.2024Anita L.
Ich habe überall die fünf Sterne gegeben, da ich nicht wüsste was man verbessern könnte Auch das Tesm, das dahintersteht verdient großes Lob.
Bei aller medialen Fähigkeiten von Pascal gefällt mir sehr, dass er bodenständig bleibt und auch immer die Eigenverantwortung hervorhebt. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs, den ich wieder mitmachen werde.
04.06.2024E.
Die Zeit und die Geschehnisse sind in ständige Bewegung auch die Persönlichkeitentwicklung. Der Anfang war nicht leicht und ich habe viele Monate gebraucht um zu verstehen, was Pascal meint. Heute- Jetzt und Hier bin ich volle Demut und Dankbarkeit. Alles was Pascal macht braucht Raum, Geduld, Ausdauer und Zeit. Meine Ausstrahlung, meine Selbstliebe und Selbstvertrauen auch Mut, Klarheit und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber- alles dass was mir verloren gegangen ist- habe ich wieder und volle Würde trage ich in mir und strahle auch aus.
Pascal- 🪷🙏vielen Dank für dein Dasein🙏🪷.
Ich lebe jetzt mein Leben und in Liebe zur mir selbst 💝.
04.06.2024Anonym
Schon seit ein paar Jahren folge ich dir auf YouTube, lieber Pascal. Ich bin dir sehr dankbar für den Get Alive Kurs. Es ist das erste Mal, dass ich an einem Kurs teilnehme und es war eine sehr gute Erfahrung. Würde diese jedem empfehlen. Es hat mir sehr geholfen. Ich mache weiterhin die Meditationen und gucke mir die Videos zwischendurch an.
Liebe Grüsse
Eleonora Olga
03.06.2024Anonym
Die Live Calls mit den Erklärungen waren besonders hilfreich. Pascal hat sich sehr viel Zeit genommen und einfach, kompetent und erfrischend ehrlich erklärt. Ich habe Pascals ehrliches und lustiges Wesen sehr genossen. Es ist eine Freude ihm zuzuhören. Er bringt die Dinge ganz einfach und klar auf den Punkt. Ich bin sehr froh und dankbar diesen Kurs besucht zu haben. Dieser Kurs hat mir sehr viel Sicherheit und Klarheit gebracht. Ich bin jetzt absolut sicher, dass ich auf dem richtigen Weg bin!!! Namaste
03.06.2024Karin B.
Erst mal danke für das kostenfreie Training!
Mir sagt die Bodenständigkeit, Ehrlichkeit sehr zu.
Ja, nun werde ich gleich heute mit (m)einem Intuitionstagebuch beginnen.
Ein Schritt nach dem anderen - so geht´s und es beginnt immer mit dem ersten Schritt.
DANKE!
Pascal Voggenhuber (Kurse, Bücher, Online Kurse)
20.05.2024H.
einfach super DANKE
Pascal Voggenhuber (Kurse, Bücher, Online Kurse)
20.05.2024U.

11.04.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Voggenhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2024   |  Profil melden