Autor – Medium – Coach – Copywriter –Speaker

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Pascal Voggenhuber gehört zu den bekanntesten Medien in Europa. Er wurde vor allem durch seine eigene TV-Sendung auf SAT1 Schweiz bekannt und über seine Bücher zum Thema: Leben nach dem Tod. Er schrieb über 15 Bücher und alle wurden in der Schweiz...

Postfach 312
4450 Sissach
Schweiz

Spirit-Messenger GmbH

1.068 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Es hat mir meine persönliche Wahrnehmung bestätigt. Ich werde daran arbeiten und versuchen sie weiter auszubauen respektive wahrzunehmen und ihr zu vertrauen.
Danke für diese ehrliche Aufklärung in Sachen Wahrnehmung.
24.07.2024E.
Ich hab unter anderem auch den Grundkurs medialer und sensitive Berater gemacht....
Die Videos und Meditationen mag ich sehr.
Alles immer gut erklärt.
23.07.2024Anonym
Pascal vermittelt das Thema so unglaublich gut und verschönt nichts.
Ich folge ihm und einem anderen Medium seit 3 Jahren und hab e es nicht bereut.
Leider sehr schade das er selbst keine Sitzungen mehr macht.
Aber er bildet sehr erfolgreich aus was ich schon erleben durfte.
21.07.2024Anonym
Ich habe Pascal 2016 bei einem Event in der Nähe von Wien bereits kennengelernt und bin ab diesem Zeitpunkrt meinen eigenen Weg als medialer und sensitiver Berater ( nicht England) gegangen. Alles was Pascal in diesem Webinar gesagt hat kann ich aus eigener Erfahrung nur unterstreichen .. Üben, Üben, Üben und das ganz jeden Tag …bzw jeden Tag in den Alltag integriert. Gerne würde ich meine bis dato erworbenen Fähigkeiten vertife.fen, leider gibt es dazu nur sehr wenig gute Online Angebote. 8 Jahre England ist mir zuviel ;-) Liebe Grüße, Gerhard
21.07.2024G.
Pascal Voggenhuber ist einzigartig! Was er mitteilt, wie er erklärt, die Wortwahl und Ausdrucksweise. Nicht abgehoben, leicht verständlich und hoch interessant. Letzte Woche ist gerade mein sechstes Buch von Pascal geliefert worden. Zudem verfolge ich seinen Blog und wende die großzügiger Weise gratis zur Verfügung gestellten sowie die in den Büchern vorgestellten Meditationen an. Pascal hat mein Leben bereits zum besseren gewendet. Ich kann jedem nur empfehlen Pascal zu folgen und seine Bücher zu lesen!
21.07.2024Heike H.
Hier werden die Situationen sehr einfach und anhand von Beispielen erklärt.
20.07.2024Brigitte L.
Ich finde, du bist bodenständig auch in deinen leichtverständlichen Erklärungen. Klar, jeder hat seine eigene Wahrheit. Danke
08.07.2024P.
Leicht und verständlich erklärt. Dieses Video und alle anderen haben mein Leben positiv verändert!
Kann ich nur jeden empfehlen!
04.07.2024P.
Die Art von Pascal, einem zu motivieren, finde ich einfach super. Mit einfachen und bekannten Tipps ereicht man vieles in seinem Kurs. Auch mit einfachen Worten, kann er einem immer wider bewusst machen wieviel in uns selbst steckt. Mir hat der Kurs den fehlenden Schubs gegeben, mit einer Leichtigkeit, wider zu mir selbs zu finde.
03.07.2024Sabrina M.
Sehr ansprechend, sympathisch, interessant und lehrreich. Danke 🙏
03.07.2024Anonym
Ein sehr guter Vortrag um mehr über die Intuition zu erfahren. Den Unterschied zwischen Träume/Wünsche vs Intuition kennen zu lernen und diese einzuordnen. Es macht Spaß sich darauf einzulassen und sich auszuprobieren. Daran zu wachsen und offen für Neues zu sein.
02.07.2024A.
Das Video erklärt gut, dass es den Verstorbenen gut geht. Dass es dort, wo sie jetzt sind, kein Gut und Böse mehr gibt. Wir sie wiedersehen. Und dass Trauer wichtig ist.
28.06.2024Heide D.
Das Beste was ich tun kann, in meine Persönlichkeit investieren. Da bin ich bei Pascal goldrichtig. Lebensverändernd mit tollen Werkzeugen und Eigeninitiative. Lebensecht und sehr persönlich. Er spricht auf Augenhöhe und hat zu jeder Frage eine erfolgreiche Antwort. Seine Art ist unterhaltsam, klar und verständlich. Danke.
27.06.2024Angela I.
Über die Antwort auf meine Frage ob meine Eltern im jenseits zusammen sind. Ich habe mich so gefreut über die Antwort von Pascal. Vielen Dank!
26.06.2024Anonym
Er kann sehr gut erklären. Hat eine angenehme Stimme und seine Bücher sind auch sehr gut und informative ❤️❤️
26.06.2024B.
Es hat mir sehr geholfen
26.06.2024Anonym
Ich mag speziell seine Meditationen, die mir da helfen, meine Verstorbenen zu spüren. Danke!
26.06.2024Carmen S.
Der Onlinekurs "Get Alive" hat mir sehr gefallen. Es waren viele gute Tipps und Inputs dabei. Online Live dabei sein zu können hat Spass gemacht und die lustigen Sprüche von Pascal zwischendurch sind einfach nur "erfrischend" :D Die Übungen und Meditationen sind sehr hilfreich und super dafür geeignet, damit man es im Alltag gut "einbauen" kann. Natürlich muss man selbst dafür die Disziplin aufbringen, also um die Übungen zu machen und auch dranzubleiben..;) Jedoch als ich damit begann, hatte ich in kürzester Zeit schon kleine positive Veränderung in meinem Leben festgestellt! Danke Pascal und seinem Team! Ich werde sicher wieder einmal dabei sein, und der Kurs kann ich nur weiterempfehlen!
25.06.2024C.
Hallo,

ich bin und war besondere zufrieden mit dem Pnline Seminar " Get Alive", da
Pascal Voggenhuber ein absolut bodenständiger, spiritueller Mensch ist!

Er verspricht keinem irgendetwas, sondern ermutigt zur Eigenverantwortung in jeder Lebenssituation.
Man kann sich erneut gut kennenlernen durch die absolut brauchbaren und umsetzbaren Anregungen und Tipps für 's eigene Leben, um mehr bei sich ankommen zu können.
Eigenliebe und Verantwortung für das eigene Leben anzuwenden und zu Leben.

Auch das er das Thema des eigenen
Geistigen Lehrers aufgreift, erläutert und anwendbar erklärt ist großartig.
Gerade für Einsteiger oder auch Menschen die schon selbstverständlich damit im Leben umgehen, wie z.B. ich.
Eine Bereicherung des Lebens für alle, denn die Zeit dafür ist reif!

Pascal spricht all die Themen des Lebens direkt an und spricht auch eigene Erfahrungen aus seinem Leben an.
Das ermutigt!
Er ist nie arrogant oder abgehoben, das macht ihn für mich aus.
Klare Ansage, Humor und gesegnet mit seiner Begabung uns das Jenseits so vertraut machen zu können, das man hier auf der Erde wieder Lebensfreude bekommt und das Jenseits zur Normalität wird, weil es real ist!

Kurz um ein prima Seminar
Ein toller Kerl !

Macht einfach mit, damit Euer Leben wieder Fahrt aufnimmt und innerer Frieden sich ausbreiten kann.

Alles Gute wünscht Eveline!
24.06.2024E.
Nix mit Kirche, Gott oder Bibel. Er sagt das was ich mir erhofft habe und momentan brauche. Danke
23.06.2024M.

11.04.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Voggenhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2024   |  Profil melden