Pascal Voggenhuber

Mehrfacher Bestseller-Autor, Coach, Medium und Seminarleiter.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Pascal Voggenhuber gehört zu den bekanntesten Medien in Europa. Er wurde vor allem durch seine eigene TV-Sendung auf SAT1 Schweiz bekannt und über seine Bücher zum Thema: Leben nach dem Tod. Er schrieb über 15 Bücher und alle wurden in der Schweiz...

Postfach 312
4450 Sissach
Schweiz

Effizienz

Alle seine Erfahrungen wirken authentisch und umsetzbar, Danke!
27.09.2022Brigitte N.
Hat mir persönlich in einer aktuellen Situation enorm weitergeholfen, vielen herzlichen Dank
27.09.2022U.
Das Video hat mir sehr gut gefallen weil Pascal alles so lebendig rüber bringt. Man hat wirklich den Eindruck dass er mit ganzem Herzen bei der Sache ist und einem Energie schenkt . Danke 🤩
27.09.2022M.
Freundlich , sympathisch , kompetent, erklärt so , dass man es leicht versteht und praktisch anwenden kann
27.09.2022Anonym
bin sehr begeistert
27.09.2022Anonym
Gesamtbild hat gepasst. Hab mich gleich wohl und verstanden gefühlt.
27.09.2022Ursula S.
Für mich ist dass Thema und die Aufgabe die Pascal präsentiert von sehr große Bedeutung. Seine Prinzipien den er treu ist, die Klarheit in der Sprache und Sachlichkeit machen den Pascal unbezahlbar wertvoll. Seine großartigkeit den Menschen zu helfen/unterstützen und begleiten- Pascal ist der größte Geschenk des Himmels für die Besinnung, Klarheit in Freude und Liebe. Danke, danke, danke.
Schöne Grüße aus Berlin 💃/ Deutschland.
27.09.2022Ewa F.
HAT DIR DAS KOSTENFREIE WEBINAR GEFALLEN? Ja es hat mir sehr gefallen. Die Beispiele aus dem Altag kommen mir sehr bekannt vor leider habe ich es in den Jahren velernt darauf zu hören.Das mit den Menschen spüre ich immer wieder, wer mir Energie gibt und wer nicht. Das Buch Zünde fein inneres Licht an fand ich sehr gut.Vor 5 Jahren habe ich angefangen Entdecke deinen Geistführer da war es komisch ,eine innere Stimme sagte mir ich sollte nicht weiter lesen es sei nicht gut für mich. Ich fange es gerade wieder an zu lesen.
19.09.2022Martin F.
Ganz tolle Tipps, seine eigene Intuition zu erwecken. Einfach anwendbar, so dass ich sie leicht in meinem Alltag integrieren kann.
Danke !!!
19.09.2022F.
Ich hören dir so gern zu.
Ich hab eigentlich nur vor drei Jahren mal Seelenleben gegoogelt. Die Liste der Ergebnisse war lang doch dann stand da Pascal Voggenhuber und meine Institutionen war positiv und seitdem bin ich ein großer Fan deiner Arbeit. Mach weiter so. Danke für alles.
17.09.2022A.
Durch den Tod meiner Mutter im Jahr 2017 habe ich mich selbst verloren. Die Bücher von Herrn Voggenhuer haben mir sehr geholfen und er spricht mir genau aus der Seele und macht Hoffnung. Nun lebe ich ein glückliches, zufrieden, erfülltes Leben.
14.09.2022Marlene M.
Herzlichen Dank Pascal 🙏
Deine Worte kommen ehrlich rüber 👍
Du hast mir somit bestätigt, was ich seit 50 Jahren fühlen darf, doch leider immer wieder an mir selbst, so wie meiner Begabung zweifelte 🤷‍♀️
Nun weiss ich, dass ich bei DIR richtig bin👌
Du wärst der perfekte Lehrer für mich ✌️
Danke dass es Dich gibt 🙏
Grüessli Claudia 🤗
29.08.2022Anonym
Alles was du weitergibst ist lehrreich vielen Dank dafür
23.08.2022R.
Hallo ich höre mir die Vorträge von Pascal sehr gerne an da sie informativ lehrreich und bodenständig sind. Herzlichen Dank😉
21.08.2022S.
Pascal hat so eine natürliche Art seine Erfahrungen und sein Wissen weiterzugeben.
22.07.2022M.
Pascal gibt praktische Tipps in sehr verständlicher Sprache , bringt aber auch sehr deutlich rüber, dass man selbst Einsatz bringen muss, dass man sich die Zeit zum Üben nehmen muss, woran es bei mir leider noch hapert.
Manches kann ich nicht bewerten, da ich mit Pascal noch nicht persönlich zu tun hatte.
20.07.2022J.
Lieber Pascal vielen herzlichen Dank für Dein wertvolles Webinbar. Deine tolle Art, Dein einfaches Erklären, Deine natürlichen, alltäglichen Erlebnisse und Übungsbeispiele sind wie immer wunderbar, wertvoll, anregend, einfach umsetzbar und wirklich mega! Vielen lieben Dank für Dein Tun und Teilen!
20.07.2022Anonym
Bestätigt was ich intuitiv schon immer gespürt habe ❤️
12.07.2022Anonym
Ich bin offen und interessiere mich für Spiritualität. Seit ich von Pascal gehört habe, muss ich zugeben bin ich zu 100 Prozent überzeugt und fasziniert. Ich liebe seine bodenständige Art und seine Erklärungen. Er schreibt klar und leicht verständlich. Man spürt deutlich, dass er Wissen vermitteln will und auch kann. Sein Erfolg gibt ihm Recht. Danke, dass es ihn gibt. Ute
12.07.2022U.
Gut
Schon die Bücher sind der Hammer und Pascal gibt so viel Werkzeug an die Hand, mit dem man arbeiten kann. Sehr, sehr wertvoll. Vielen lieben Dank. 🙏
12.07.2022R.

07.04.2022

11.04.2022
28 Bewertungen auf Amazon

20.09.2022
Gut
3 Bewertungen auf Amazon

30.08.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pascal Voggenhuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2022   |  Profil melden